Inserat Texte, die garantiert erfolgreich verlaufen

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.823
Checks
1
Etwas sarkastisch formuliert, erfreut sich der Fred über eure Kreativbeiträge rund um "erfolgversprechende" Inserategestaltung. Ich bring mal ein Beispiel:

"Ausgetrockneter Naturbursch, einsam in der Großstadt, sucht gleichgesinnten Brunzbuschen zwecks Befeuchtung" :mrgreen:

Manisch depressiver, hässlicher, verzweifelter Jurastudent (27), der gerne Bach hört, sucht Sie zum Durchbrechen der sozialen Isolation. :haha:

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig!

Leidenschaftliche CrazyCatlady (20 Katzen) sucht katzenhaarallergiefreien Katzenliebhaber zum romantischen Katzenkloreinigen.

Junger, spritziger Nichttrinker, mit Hang zum Heiligenschein sucht ebenso fromme, junge Dame zur Diskussion über den Katechismus :vorsichtig:

Das Ende naht! Willst Du (w, schlank, unter 30) Dich mit mir (m, 69, gefragter Typ in meiner Nachbarschaft) darauf vorbereiten und Dich geistig und körperlich reinigen lassen? Besuchsmöglichkeit in ungestörtem und diskret gelegenem Einfamilienhaus (Waldlage!) vorhanden.

Verzweifelter Stalker sucht williges Opfer um ihr Postfach mit Pimmelbildern zu fluten. Antworten unter Chiffre: NOTGEILE5CM

Zänkische, frigide Lästerschwester sucht devoten Ja-Sager für gemeinsame Freizeigestaltung. Zuschriften unter Chiffre: NIXISRECHT

Ich bin ein gebundener, dicker, unsportlicher, ungepflegter, unrasierter, tageslichtuntauglicher, nicht gesunder Mann.

Ich schlafe mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ich suche eine komplizierte, unsympathische, grobe Frau oder einen ebensolchen Mann in den schlechtesten Jahren.

Eine starke Abneigung gegen flachbusige Damen (gerne auch unreif) ist vorhanden.

Du solltest genau 43 Jahre und drei Monate alt sein. Aussehen nicht unter Supermodel-Niveau!

Alles muss, nichts kann! Hauptsache die Chemie diesseits der Bettkante stimmt nicht.

Indiskretion wird erwartet und geboten. Auch tugendhafte Ehenonnen können sich gerne melden. Ich hätte wenige kleine Samenspritzer für sie!

Zuschriften nur ohne Foto!

PS: hab was kleines in der Hose!

Grüss Dich, Du schöne weibliche Reisende!

Liest Du auch lieber die Annoncen in der Zeitung, weil das Internet so furchtbar indiskret ist?
Dann freue ich mich, dass Du mich hier gerade liest!

Beruflich bedingt bin ich jede Nacht unterwegs und muss eine Pause zwischen 0.00 Uhr und 3.45 Uhr einlegen

Gerne nehme ich Dich an ein Ziel Deiner Wahl mit!

Mein komfortabler LKW bietet viele moderne Annehmlichkeiten wie Zentralverriegelung, Schalldichte, getönte Scheiben und einen Handy-Störsender. Für Deine Sicherheit ist gesorgt - statt eines banalen Gurts bekommst Du eine state-of-the-art Seilsicherung. Zur Entspannung serviere ich Dir einen selbst gemachten Cocktail.

Angst vor Corona? Bei mir nicht. Ich habe selbst präparierte Masken für Dich. Chloroform ist sehr effektiv gegen Viren aller Art.

Treffpunkt - Raststation Guntramsdorf
Parkplatz, ich stehe hinten links unter der kaputten Lampe und trage Sonnenbrille und Hut.

Freu mich auf Dich!
Jack Illheid

Biete Fick - Erwarte Mitleid!

Das war zumindest gemessen an den Aufrufzahlen der anderen Er sucht Sie Inserate erfolgreich! ;)

Zurück
Oben