Hostessen Inserate Kronen Zeitung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle mal-wer von euch hat schon erfahrungen mit den damen die in der kronen zeitung inserieren? hab bis jetzt noch keinen erfahrungen aber schon einiges negatives gehört. habt ihr welche die ihr weiterempfehlen könnt?

Hallo an alle mal-wer von euch hat schon erfahrungen mit den damen die in der kronen zeitung inserieren?

In der Kronenzeitung inserieren ja viele, vor allem auch Studios.

Wirst Deine Frage daher schon etwas konkretisieren müssen...

In der Kronenzeitung inserieren ja viele, vor allem auch Studios.

Wirst Deine Frage daher schon etwas konkretisieren müssen...

war auf keine bestimmte gemeint - nur allgemein die erfahrungen von den inseraten her.

Was soll man da antworten :hmm:? Etwa "Die in der Krone sind alle mies, die im Kurier super."? Da musst du schon sehr viel konkreter werden.

Wenn ich die Kronenzeitung aufblättere krieg ich schon einen Würgereiz bei soviel Ausländer- und EU Feindlichkeit, da kanns bei den Anzeigen nicht viel besser sein. (Eigentlich sollten dort nur aufrechte österreichische Bürger inserieren?)

Ausländerfeindlich würde ich das nicht bezeichnen,
wenn jede 2 Straftat in Wien von einen Ausländer begangen wird,:hmm:
da wird der Bürger nur aufgeklärt,
und vieles kannst du gar nicht lesen was in Wien passiert
(besonders mit unseren Steuergelder):mauer:

@ ausländer: ich hatte letzten fr wieder ein super erlebnis, das mich in meiner ansicht nur bestätigt hat ;)

- 15 schwarzafrikaner sind festgenommen worden (wohnen direkt im haus über mir und wurden dort festgenommen). alle wie die pimps und gängste, aber vor ner wiener volksschule drogen an 6-7 jährige verkaufen. atv war auch dabei vl. hats wer gesehen. is sicher untergegangen wegen den aufständen im iran und dem hochwasser.

- hat ein alter mann, der dement war und verwirrt noch dazu, einen sitzplatz für seine vor mehreren monaten verstorbene frau reservieren wollen und ein iraker hat sich hinsetzen wollen mit allem nur möglichen sein recht durchsetzen wollen und hat es geschafft... und als der alte mann auf die toilette ging und aufstand, wurde er hinterlistig vom iraker geschlagen. darauf sind die fetzen geflogen und der, der den mann verdroschen hat, hatte recht.

ich mag sehr viele ausländer und hab kontakte in viele länder. aber zieht die br österreich nur dreck an?

@kroneinserate: hab nie dienste bei denen in anspruch genommen, aber einige inserieren dort, die hier super rezessionen bekommen haben ;)

- hat ein alter mann, der dement war und verwirrt noch dazu, einen sitzplatz für seine vor mehreren monaten verstorbene frau reservieren wollen und ein iraker hat sich hinsetzen wollen mit allem nur möglichen sein recht durchsetzen wollen und hat es geschafft... und als der alte mann auf die toilette ging und aufstand, wurde er hinterlistig vom iraker geschlagen
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
warst du der alte mann?????
war der iraker saddam hussein? kann aber nicht sein, der is ja schon hinüber.....r#fragen über fragen

- 15 schwarzafrikaner sind festgenommen worden (wohnen direkt im haus über mir und wurden dort festgenommen). alle wie die pimps und gängste, aber vor ner wiener volksschule drogen an 6-7 jährige verkaufen. atv war auch dabei vl. hats wer gesehen. is sicher untergegangen wegen den aufständen im iran und dem hochwasser.

- hat ein alter mann, der dement war und verwirrt noch dazu, einen sitzplatz für seine vor mehreren monaten verstorbene frau reservieren wollen und ein iraker hat sich hinsetzen wollen mit allem nur möglichen sein recht durchsetzen wollen und hat es geschafft... und als der alte mann auf die toilette ging und aufstand, wurde er hinterlistig vom iraker geschlagen. darauf sind die fetzen geflogen und der, der den mann verdroschen hat, hatte recht.

Hmm, lass mich raten: du bist der amtierende Bachmann-Preisträger (Tilman??) und gibst uns notorisch Unverständigen eine Probe deines Schaffens.

:daumen:

zitat:ich mag sehr viele ausländer und hab kontakte in viele länder. aber zieht die br österreich nur dreck an?......

solche hab ich auch, die linda, die kathi, die mia....im gt findest du keine einzige österreicherin......der dreck dort ist zum abschlecken.

übrigens, der mod wird diesen krone thread bald verschieben, fragt sich nur wohin...

Zurück
Oben