Dienstleistungen Diverses Inserate Wobistdu

T

Gast

(Gelöschter Account)
wie so oft nur abzockere auf Inserate

Betrifft : Elsbe Inserat

hier mal der Text von Ihrer Antwort

Hallo Hallo

Danke für deine nachricht ich freue mich wirklich riesig darüber.

Also dann will ich dir mal ein bisschen von mir erzählen, mal zu meinen hobbys ich fahre sehr gern Ski, ich gehe gerne schwimmen aber liege auch manchmal nur gerne auf der faulen haut rum und lese einen roman.

So, was kann ich dir noch so von mir erzählen, vorweg erstmal musst du erfahren das ich verheiratet bin aber im bett läuft das leider wirklich nicht mehr so gut, da bin ich völlig unbefriedigt und das ist ziemlich schade da ich noch sehr viel lust habe mich so richtig gehen zu lassen verwöhnt zu werden und den Mann auch zu verwöhnen und bei meinem mann geht das leider nicht, ich habe lange darüber nachgedacht und ich habe mich fest dazu entschlossen ein abenteuer eine affäre oder auch ein one night stand

Einzugehen, denn so wie das jetzt bei mir läuft geht das nicht weiter, damit bin ich total unglücklich. Ich könnte dir ja jetzt schreiben was ich gerne mit dir anstellen würde aber dann gibt es ja keine überraschungen mehr :), daher behalte ich das jetzt einfach in meinen gedanken.

Ich finde aber das wir bevor wir uns treffen, wir erstmal telefonieren sollten, oder was sagst du dazu? Ist doch viel persönlicher oder nicht? Also für mich ist das sehr wichtig denn sonst hab ich ja keine zeit mehr zu arbeiten wenn ich mich mit jedem treffen müsste, daher finde ich ein telefonat sollte man mindestes vorher führen.

Als erstes wollte ich meine telefonnummer auch schreiben aber ich habe mir die AGB´s durchgelesen und da warnen die davor die eigene rufnummer preis zu geben, daher lass ich das lieber ich hoffe du verstehst das. ich möchte wirklich das das alles sehr diskret behandelt wird denn ich möchte nur ein abenteuer und nicht die scheidung von meinem mann.

Daher hab ich mich bei einem kontaktmarkt angemeldet der für mich auch nicht ganz billig war aber dafür behandeln die das alles sehr diskret deshalb war ich auch bereit die gebühr dafür zu zahlen, leider ist die sache auch für dich nicht ganz billig das kostet 2,17 euro pro minute aber ich denke mann könnte ja mal ein telefonat führen und wenn wir merken das wir uns symphatisch sind können wir uns ja auch eine andere möglichkeit einfallen lassen du würdest mich unter der nummer Keine Tel.nr.n gilt auch für Mehrwertnummern!!! erreichen dann musst du dich ein bisschen gedulden und dann musst du folgende kontaktnummer xxx angeben und dann wirst du zu mir durchgestellt ich hoffe das ich bald mal was von dir hören werde denn ich könnte mir ein abenteuer mit dir gut vorstellen dicken kuss Elsbe

LG Ted

Na ja wieder einmal eine von der COLT Telecom Austria GmbH! Ist ja wie immer eine Abzockerin!

Vergesst solche Inserate! Aber anscheinend gibt es genügend Schwanzgesteuerte die trotzdem bei einer Mehrwertnummer anrufen und glauben dort das Paradies zu finden! :mauer:

CU

MAX :poppen:

Gott wie ich diese Abzocktexte hasse und verachte-ehrlich!
Kann diesen Müll schon nicht mehr lesen und versteh auch nichtwer sich auf so eine Abzockmasche einlässt! In meinen Augen is das mit Abstand die mieseste Form der Abzocke durch sexuelle Reize die nie Erfüllung finden!Immerhin -Prostituierte geben zumindest was sie versprechen aber Leute die solche Inserate schalten sind noch weit unter dem Niveau jeder Professionellen...

Zurück
Oben