Dienstleistungen Diverses Insider Infos für Fortgeschrittene

Mitglied #322993

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.1.2014
Beiträge
1.202
Reaktionen
1.064
Punkte
203
Ich habe mir die Sache so vorgestellt. Es gibt Damen in Gewerbe die AO anbieten, es aber nicht offensiv bewerben, aber doch machen, oder anal, oder schlucken, oder auch ganz andere oft sehr ausgefallene Sachen die nicht beworben werden (Kv, Ns, echte Naturgeilheit oder Fußfetisch mit Geruch usw.) Das heißt wir könnten uns per Pn über solche Spezialitäten austauschen oder natürlich auch hier für die Allgemeinheit zugänglich. Die Gefahr ist natürlich dann immer das gewisse Damen dann hoffnungslos überbucht sind bzw. auch überfordert sind und man selbst keinen Termin mehr bekommt. Deswegen vielleicht Pn besser. Man kann dann auch die Anzahl der Tipps kontrollieren bzw. denen weitergeben die auch selbst Tipps geben können und bei denen man der Meinung ist das sie das auch wertschätzen können. Was haltet ihr davon? Natürlich habe ich solche Spezial Tipps im Köcher und würde mich gerne mit anderen Kollegen hier austauschen. Deswegen auch die Idee!
 
Nun ja. In Jeden Fall kenne ich die A...., die V...... und die C....... und noch einige mehr! Aber danke für die Auflage!
 
Ich habe mir die Sache so vorgestellt. Es gibt Damen in Gewerbe die AO anbieten, es aber nicht offensiv bewerben, aber doch machen, oder anal, oder schlucken, oder auch ganz andere oft sehr ausgefallene Sachen die nicht beworben werden (Kv, Ns, echte Naturgeilheit oder Fußfetisch mit Geruch usw.) Das heißt wir könnten uns per Pn über solche Spezialitäten austauschen oder natürlich auch hier für die Allgemeinheit zugänglich. Die Gefahr ist natürlich dann immer das gewisse Damen dann hoffnungslos überbucht sind bzw. auch überfordert sind und man selbst keinen Termin mehr bekommt. Deswegen vielleicht Pn besser. Man kann dann auch die Anzahl der Tipps kontrollieren bzw. denen weitergeben die auch selbst Tipps geben können und bei denen man der Meinung ist das sie das auch wertschätzen können. Was haltet ihr davon? Natürlich habe ich solche Spezial Tipps im Köcher und würde mich gerne mit anderen Kollegen hier austauschen. Deswegen auch die Idee!
Kollegen :hurra:
was ist Heutzutage Ausgefallen ?? ja Zähne oder Harre ??
AO ist schon fast Alltag. Anal das Selbe. Küssen na ja Normal. Schlucken ach kleiner Aufpreis.
in Zeiten wie diesen machen sie Alles um an Geld zu kommen. denn Kundschaft ist Mangelwahre.
und die Neue Regel bis zu ( ZEIT )für unsere lieben Zocks eine Aufforderung noch besser bescheissen zu können.

in diesen Sinne schönes Wochenende
 
Ich habe mir die Sache so vorgestellt. Es gibt Damen in Gewerbe die AO anbieten, es aber nicht offensiv bewerben, aber doch machen, oder anal, oder schlucken, oder auch ganz andere oft sehr ausgefallene Sachen die nicht beworben werden (Kv, Ns, echte Naturgeilheit oder Fußfetisch mit Geruch usw.) Das heißt wir könnten uns per Pn über solche Spezialitäten austauschen oder natürlich auch hier für die Allgemeinheit zugänglich. Die Gefahr ist natürlich dann immer das gewisse Damen dann hoffnungslos überbucht sind bzw. auch überfordert sind und man selbst keinen Termin mehr bekommt. Deswegen vielleicht Pn besser. Man kann dann auch die Anzahl der Tipps kontrollieren bzw. denen weitergeben die auch selbst Tipps geben können und bei denen man der Meinung ist das sie das auch wertschätzen können. Was haltet ihr davon? Natürlich habe ich solche Spezial Tipps im Köcher und würde mich gerne mit anderen Kollegen hier austauschen. Deswegen auch die Idee!
also das klingt echt super!
so eine gute Idee auf das muss man erst einmal kommen.
weil jeder der das nicht wertschätzen kann hat es auch nicht verdient diese infos zu haben.:rolleyes::lol:
 
Ich glaube, wenn die Dame x das Service y an den Kunden x anbietet, ohne es öffentlich kundzutun, dann wird sie es höchstwahrscheinlich nicht jeden anbieten wollen.
Ein Austausch in solchen extrem intimen und persönlichen Infos würde die Dame in unangenehme Situationen führen und das Vertrauen in die Kundschaft empfindlich belasten.
 
Ich glaube, wenn die Dame x das Service y an den Kunden x anbietet, ohne es öffentlich kundzutun, dann wird sie es höchstwahrscheinlich nicht jeden anbieten wollen.
Ein Austausch in solchen extrem intimen und persönlichen Infos würde die Dame in unangenehme Situationen führen und das Vertrauen in die Kundschaft empfindlich belasten.
Das könnte natürlich sein. Deswegen sollte natürlich jeder mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an die Sache heran gehen. Im Zweifel dann vielleicht auch besser schweigen. Aber das wird sicher jeder für sich selbst am besten abschätzen können.
 
Ich trau mich ja gar nicht, auch nur anzudenken, dass er möglicherweise die L.... nicht kennt.

Na ja die viel zitierte
`LISTE`
Könnte ja durchaus ein Update gebrauchen ;)
Spaß bei Seite
Infos gerne per PN
Solltest halt wissen über welche Dame oder. was du für Infos brauchst!
UND unbedingt
`Quid pro quo`

ist ja wohl klar!!
 
Na ja die viel zitierte
`LISTE`
Könnte ja durchaus ein Update gebrauchen ;)
Spaß bei Seite
Infos gerne per PN
Solltest halt wissen über welche Dame oder. was du für Infos brauchst!
UND unbedingt
`Quid pro quo`

ist ja wohl klar!!
Ja Klar! Einige haben schon versucht einseitig Infos von mir heraus zu holen, das spielt es natürlich nicht!
 
Zurück
Oben