Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was vor meiner Geburt war, weiß ich nicht.
Ansonsten standen vor über 10 Jahren die Damen vor ihren Puffs am Gürtel herum. Meinst du das mit Straßenstrich??
Nope. Meine schon wirklich den Straßenstrich. Mir ist vor gekommen mal was davon gelesen zu haben.
Kann mich natürlich aber auch täuschen und eventuell hab ich auch einen Artikel gelesen welcher sagt, dass die Damen eben vor den Bordells stehen.
Danke für die Auflösung. Wenn der Thread schon offen ist, auch wenns außer Tonic ist: Welche Puff oder Laufhaus (falls es im 9. eines gibt) gibts denn so, auch nähe Döblinger Hauptstraße.
Nähe Döbl. Hptstr., wahrscheinlich LH Floridusgasse im 21., auch wenn das ein wenig desillusionierend ist. Puff: Rögergasse, z.Z. King of Fake, da ist kein einziges Foto echt.
Nähe Döbl. Hptstr., wahrscheinlich LH Floridusgasse im 21., auch wenn das ein wenig desillusionierend ist. Puff: Rögergasse, z.Z. King of Fake, da ist kein einziges Foto echt.