instead?!

Mitglied #26825

Power Mitglied
Registriert
12.2.2006
Beiträge
491
Reaktionen
21.647
Punkte
656
Checks
3
hab zwar bei der suche schon einen beitrag zu dem thema gefunden allerdings bin ich nicht viel schlauer geworden;)

hab mir die dinger heut gekauft und nat. gleich ausprobiert,allerdings sitzt das ding schon relativ weit vorne,kann mir nicht vorstellen das man das beim sex nicht fühlt...also der mann mein ich.

hat irgendwer erfahrungen damit?bzw wie zufrieden seid ihr damit?

bitte keine wäh das ist grauslig weil sich das blut drin sammelt usw beiträge:p :mrgreen:
 
hab zwar bei der suche schon einen beitrag zu dem thema gefunden allerdings bin ich nicht viel schlauer geworden;)

hab mir die dinger heut gekauft und nat. gleich ausprobiert,allerdings sitzt das ding schon relativ weit vorne,kann mir nicht vorstellen das man das beim sex nicht fühlt...also der mann mein ich.

hat irgendwer erfahrungen damit?bzw wie zufrieden seid ihr damit?

bitte keine wäh das ist grauslig weil sich das blut drin sammelt usw beiträge:p :mrgreen:


darf ich mal blöd fragen was das is????? :oops:
 
aha, im prinzip nen sperma auffang töpfchen oder netz.... :mrgreen:

ich denke mir auch das man das spürt, also wenn meine freindin meine kuppe an ihrem muttermund merkt, denk ich mir würden wir das wohl merken!!

vorallem ob das so sicher ist???
meine wenn man es ausversehen falsch raus holt wars das ja auch.... :(

:nono: das fängt das menstruationsblut auf.
merken tu ichs nicht...und in dem thread gehts auch nicht um ich denke ;)

aber spätestens in ein paar stunden weiss ich ja dann obs der mann fühlt:mrgreen:
 
stimme luxi zu! Bitte auch folgende Aspekte berücksichtigen:
Wie ist die Handhabung?
Läuft Blut heraus?
Spürt man es, solange mans trägt?

thanx scho mal!
 
naja.. also ich finds irgendwie nicht so prickelnd... wo is das problem?
tampon raus, pimmel rein und danach waschen... ?! vorallem wie muss das denn sein wenn die frau das teil rausholt? texas-chainsaw-massacre oder so ähnlich?
 
naja.. also ich finds irgendwie nicht so prickelnd... wo is das problem?
tampon raus, pimmel rein und danach waschen... ?! vorallem wie muss das denn sein wenn die frau das teil rausholt? texas-chainsaw-massacre oder so ähnlich?

joi lesen und :nix-ahn:

@luxi und SinnlichesMädchen alsooo der mann fühlt das ding zwar ist aber angeblich gar nicht so unangenehm:mrgreen:
ich habs sowohl beim sex als vorher nicht gefühlt.

handhabung ist recht einfach,man drückt es zusammen und setzt es ähnlich wie ein tampon ein nur ein wenig anders platziert(wenns richtig drin ist spürt man es absolut gar nicht)

blut läuft keins raus,würde auch gar nicht gehen das das ding genau davor sitzt.

ich finde es eine echte alternative zum tampon und kann einige vorteile erkennen.
man kann das ding bis zu 12 stunden drinnen lassen,schwimmen ist damit kein problem mehr,wie beim ob das sich dann mit wasser vollsaugt:roll:
beim sex hat man keine sauerrei und super angenehm zum tragen ist es auch noch.

arg fand ich als ichs rausgeholt hab,da sieht man erst mal wieviel menstruationsblut man hat in ein paar stunden.

never,ever tampons eine stimme mehr für instead:daumen:
 
jajaja, unbedingt! ... aber nicht, weil ich unbedingt was geschenkt haben möcht, sondern weilst es mir PERSÖNLICH geben musst ... :hss: :daumen:

hihi das mach ich doch super gerne..einfach eine pn,ich hab eh viel zeit als mama mit einem engerl:mrgreen:
 
Nur so zur Info.
Pros die ja während der Tage auch arbeiten gehen, führen sich mitunter diesbezüglich auch ein sogenanntes Schwammerl ein. Ein von einem handelsüblichen Schaumstoffbadeschwamm zurecht geschnittenes so ca 5x5cm grosses Stück.
 
Nur so zur Info.
Pros die ja während der Tage auch arbeiten gehen, führen sich mitunter diesbezüglich auch ein sogenanntes Schwammerl ein. Ein von einem handelsüblichen Schaumstoffbadeschwamm zurecht geschnittenes so ca 5x5cm grosses Stück.

danke aber das find ich nicht so prickelnd und ich hab die frage ja nicht nur wegen dem sexuellen aspekt gestellt sonder eben auch weil ich mir gedacht hab könnt ne gute alternative zu tampons sein:)
 
to BiKätzchen
..wie gesagt war von mir auch nur so zur Info gedacht.
Wollte damit niemanden etwas ein oder ausreden. ;)
 
:mrgreen: da würd ich dann aber gerne sehen wie du es einsetzt(bei dir selbst und nicht zweckentfremden:p )

Bei mir wäre es aber schon zweckentfremdet, ich würds an eine der menstruierenden Mitbewohnerinnen weitergeben. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
506
Gast
M
Zurück
Oben