Verdammt nochmal!
Jetzt lasse ich mich doch noch hinreissen...Ich weiß jetzt schon ,daß ich es bereuen werde.....
Nun was mich an "den Politikern" stört passt hier nicht ins Forum--->Themenverfehlung.Politiker finde ich persönlich keine Spur erotisch.
Aber jetzt zu dem unnötigen "Privatkrieg" zwischen uns:
1, Du musst dich nicht angegriffen fühlen-meines Wissens habe ich dich nicht persönlich beleidigt oder in irgendeiner anderen Weise angegriffen!Oder bist du Politikerin?
2, Bin ich im Normalfall viel zu tolerant und zu sehr.....naja....ist ein blödes Wort aber mir fällt kein anderes ein.......freidenkerisch veranlagt, als das ich keine andere Meinung gelten lasse!
3, Egal ob Mann oder Frau-mit mir kann man nur schwer einen Streit beginnen.Es ist mir egal wer hier am Ende Recht hat und wer nicht.
4, Wie bereits oben erwähnt, halte ich dieses Forum für einen Gedankenaustausch über Erfahrungen mit Prostituierten.Politische Diskussionen haben hier nichts verloren!!!Aus Rücksicht auf die anderen Forenteilnehmer sollte diese Diskussion beendet werden.
Ich würde dir meine Meinung bezüglich anderer Themen auch bei einem Kaffee oder einem anderen Getränk deiner Wahl erläutern-KEIN PLUMPER ANBRATVERSUCH!!!!!!Bitte nicht falsch verstehen!!!
Du hast die Wahl-entweder wir belassen es dabei oder ich bin für Termine empfänglich!
Grüße Satyr