Privat Diverses Interessanter Artikel im Falter

Tja die gute Stadträtin!Lebt wie die Made im Speck-keine Arbeitsplatzsorgen und wohl behütet von der Exekutive!Wenn unsereiner etwas von der Polizei braucht kannst alles zahlen (Blaulichtsteuer).Und was kümmert sich die schon um Nutten?Sind doch nur ein Dorn im Auge.Ein leidiges Thema. :mauer:
Politische Korrektness ist wichtig und eine scheinheilige weiße Weste.
Was aber ist der Fall ,wenn der doch sichtbar große Andrang nicht mehr "befriedigt" wird??Werden da nicht wieder die Sexualdelikte steigen??Der Stadträtin doch völlig egal!!!Die will wahrscheinlich sowieso keiner :poppen:
Soviel zu "keinen Millimeter nachgeben"-meine Interpretation:
Keinen Millimeter nachdenken!
Aber da ist die Dame ja in guter Gesellschaft!!!!
Grüße Satyr

Keinen Millimeter nachdenken!

Scheint so als hättest du auch dein Posting unter dieses Motto gestellt. Man kann sich sicher über die Politik der Stadtregierung streiten, auf dem Niveau das du hier vorgibst erscheint dies aber sinnlos...

dousquebi@
super artikel.
hoffe halt auch manche : "wo sind die geilen nutten leute" nehmen ihn sich zu herzen, anstatt nur zu lesen: achso jetzt sind sie beim technischen.

sexualdelikte? meiner meinung nach steigen sie leider so oder so, die gewaltbereitschaft in unserer stadt hat extrem zugenommen ( subjektive nicht belegte aussage von mir). sie werden halt leider von prostituierten ohne "wisch" selten angezeigt. so würde der gewerbestatus in jedem fall nützlich sein. schon schade dass man:down: für ein paar euro mit hochprozentiger sicherheit straffrei bei solchen sachen herrauskommt.
war allerdings noch nie am strassenstrich also alles eher gedacht als gewusst. will auch nicht alle freier in einen topf werfen, oder über sie urteilen. aber ist sicher schwer zu erkennen welche es "gerne" macht, und welche gezwungen ( egal durch wen oder was auch immer) wird. vielleicht kann mir jemand bessere auswahlkriterien beschreiben ausser spricht deutsch, echt hübsch,günstig,....

dousquebi@ wie du siehst hat mich der artikel zum nachdenken angeregt , danke

lg
er

Hallo dousquebi!
Wir leben in einem freien Land und wenn dir mein Artikel nicht gefällt überlese ihn doch einfach bevor du dich noch in Niederungen begibst die du ja anscheinend nicht sehr schätzt!Und von wegen Niveau-deines dürfte auch nicht sooo ausgeprägt sein, ansonsten würdest du nicht mit mir streiten sondern über den Dingen stehen.Oder ist in deiner Verwandschaft ein(e) Politiker(in)??
Grüße Satyr

PS.:Solltest du noch etwas gegen mich schreiben wirds mir egal sein.

Hallo dousquebi!
Wir leben in einem freien Land und wenn dir mein Artikel nicht gefällt überlese ihn doch einfach bevor du dich noch in Niederungen begibst die du ja anscheinend nicht sehr schätzt!Und von wegen Niveau-deines dürfte auch nicht sooo ausgeprägt sein, ansonsten würdest du nicht mit mir streiten sondern über den Dingen stehen.Oder ist in deiner Verwandschaft ein(e) Politiker(in)??
Grüße Satyr

PS.:Solltest du noch etwas gegen mich schreiben wirds mir egal sein.

hihi. :)

Ja, wir leben in einem freien Land und deshalb nehme ich mir die Freiheit deine Beiträge zu lesen und zu kommentieren. "Niveau" heisst für mich nicht dass man sich an keiner Diskussion beteiligt weil man ja eh drübersteht, tut mir leid. Aber du hältst dir ja jetzt sowieso Augen und Ohren zu und schreist laut "Lalalala ich höre nichts, ich lese nichts!". Auch eine interessante Strategie. ;)

Ich würde aber gerne mehr darüber lesen was genau dich denn an "den Politikern" so stört, wenn es konkrete Beschwerden gibt bin ich interessiert darüber zu diskutieren, wenn es nur Bierzelt-Allgemeinposten sind dann bleib du bei deinem Villacher Fasching und ich bei meinen Diskussionen hier im erotikforum. :cool:

Verdammt nochmal!
Jetzt lasse ich mich doch noch hinreissen...Ich weiß jetzt schon ,daß ich es bereuen werde.....
Nun was mich an "den Politikern" stört passt hier nicht ins Forum--->Themenverfehlung.Politiker finde ich persönlich keine Spur erotisch.
Aber jetzt zu dem unnötigen "Privatkrieg" zwischen uns:
1, Du musst dich nicht angegriffen fühlen-meines Wissens habe ich dich nicht persönlich beleidigt oder in irgendeiner anderen Weise angegriffen!Oder bist du Politikerin?
2, Bin ich im Normalfall viel zu tolerant und zu sehr.....naja....ist ein blödes Wort aber mir fällt kein anderes ein.......freidenkerisch veranlagt, als das ich keine andere Meinung gelten lasse!
3, Egal ob Mann oder Frau-mit mir kann man nur schwer einen Streit beginnen.Es ist mir egal wer hier am Ende Recht hat und wer nicht.
4, Wie bereits oben erwähnt, halte ich dieses Forum für einen Gedankenaustausch über Erfahrungen mit Prostituierten.Politische Diskussionen haben hier nichts verloren!!!Aus Rücksicht auf die anderen Forenteilnehmer sollte diese Diskussion beendet werden.
Ich würde dir meine Meinung bezüglich anderer Themen auch bei einem Kaffee oder einem anderen Getränk deiner Wahl erläutern-KEIN PLUMPER ANBRATVERSUCH!!!!!!Bitte nicht falsch verstehen!!!
Du hast die Wahl-entweder wir belassen es dabei oder ich bin für Termine empfänglich!
Grüße Satyr

1) Ich bin männlich
2) Geht es hier um den Straßenstrich und nicht um erotische Geschichten. Wenn du den sonstigen Inhalt hier ("wo gibts billig Fut", "scheiss Drogenabhängige dort, die können nicht blasen" etc.) erotisch findest tut es mir leid dass ich dich mit einem Bericht aus der Realität abgeile
3) Ich will hier auch nicht über Politiker streiten, das Interview mit Stadträtin Wehsely war nur hintendran, mir ging es in erster Linie darum den Hauptartikel hier zu verlinken, da er doch relevante Informationen über den Straßenstrich enthält
4) Wenn dann aber schon über die Frau Stadträtin geschimpft wird (und ich bin keinesfalls ein unkritischer Anhänger von ihr oder ihrer Partei) dann bitte nicht so entwürdigend (Zitate: "Made im Speck", "die will wahrscheinlich sowieso keiner :poppen:") und informationslos. Wenn du politisch etwas gegen sie einzuwenden hast dann argumentiere das, wozu du aber offensichtlich weder gewillt noch befähigt bist.

Wisst Ihr was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe.

WARUM redet die Stadträtin so um den heißen BREI herum. Sie sollen lieber gescheit informieren. Ich bin berufstätig und habe nebenbei eine Begleitagentur und bin selbst zeitweise Besucher der ÄMH oder des 2ten.

FAKT ist:

Eine Asylbewerberin die am Strich geht weil Sie ned arbeiten darf in Ö ist falsch beraten.

Egal welche Ausländerin aus welchem Land auch immer bekommt innerhalb von 2 Wochen ein VISUM und eine Arbeitserlaubnis wenn Sie sich den Deckel holt und zur kontrolle geht. Desweiteren muß Sie eine Stelle in einem Club - Begleitagentur -Studio - Massagesalon oder was auch immer aus der Branche vorweisen können (selbst wenn es nur als Reinigungskraft ist) und 1000€ auf einem Kto einer Ö. Bank vorweisen.

Hat Sie das alles bekommt Sie ein VISUM inkl. Arbeitsbewilligung.

Dann könnte Sie eigentlich mit dem Job im horizontalen Gewerbe aufhören als Reinigungskraft oder was auch immer (je nach Fähigkeiten) arbeiten. Behält sie sich halt für weitere 6 Monate den Deckel und geht zur Kontrolle - dann bekomm Sie das Visum uneingeschränkt.

Doch leider ist auch ein FAKT das die Besucherinnen des Straßenstriches dies meist garnicht wollen. Die wollen nur schnell Ihr Geld machen damit Sie dies heimschicken können oder was auch immer.

Ich finde darüber sollten die Damen aufgeklärt werden.
Und manche Freier darüber das es um 70,- in einigen Studios oder anderwertigen Lokalen weit gemütlicher und sicherer zugeht als auf der Strasse.

Aber jedem das das seine.

lg
LoveBJ´s

Lieber BlowJob-Liebhaber,

ich wüßte gerne wo Du Deine Informationen herhast!

i.d.R. ist doch die Prostitution eher selbsständig Erwerbstätig und ned ein eine Arbeitserlaubnis benötigendes Dienstverhältnis (dürft' es nach meiner Einschätzung in Ö auch garnicht sein).

Mit der Bitte um Aufklärung
Lümmel

cool auf die aufklärung von @LoveBlowjobs, bin ich auch gespannt, irgendwie verwechselt man da was :)

Lg,

Zurück
Oben