Interessengemeinschaft 50+

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin der NOGRO
Ich möchte gerne Eure Meinung zur Bildung einer Intereesensgemeinschaft 50+ wissen.
Diese IG würde sich mit Erfarungen, Meinungsaustausch, gemeinsamen Treffen, Veranstaltungen etc. beschäftigen, quasi alles rund um 50+.
Bitte schreibt Eure Meinung und ob Ihr ev. mitmachen würdet. Ob positiv oder negativ ist mir alles recht.
danke LG.:winner: NOGRO

Das klingt grundsätzlich mal sehr interessant! Ich wäre durchaus dabei. Nicht zuletzt um mir die Meldungen von wegen "altes Eisen" ersparen zu können :mauer:

Servas Fritzie,
Würde mich freuen wenn gerade Du dabei wärst:hurra: Dann ändern wir halt auf -50+ oder so...:confused:( kein so guter Name ). bitte um Deinen Vorschlag
LG

Käme auf die Statuten an :mrgreen:

Werd's mir über'n Tag gern überlegen, jetzt ist erstmal Ausflug dran. Mir sind erwachsene Leut sehr angenehm, die Idee gefällt mir jedenfalls ;)

Welche gesetzlichen Rahmenbedingungen, soll doch kein Verein werden, sondern eher eine allgemeine Runde ziemlich gleichen Alters. Mit allen Für und Widern.
Wäre da gerne dabei.

hallo!sehr gute idee! wuerde auch sehr gerne mitmachen. die damen sollen mal sehen was die 50+ generation so drauf hat.

Hallo an ALLE !!!!!!!!!:lehrer:

ICH HABE DIE GRUPPE " FÜR ALLE 50 ziger " gegründet :daumen:
Unbedingt hineinschauen und mitmachen!!!!
LG. NOGRO

PS: Unter Stammtisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HY Gustl,
unter FORUM- GRUPPEN- GANZ UNTEN ( fast )- für alle 50 ziger
Solltest Du finden :mrgreen:
LG

Zurück
Oben