Privat Diverses Interessensfrage

T

Gast

(Gelöschter Account)
nochmal hallo und so,

mein Kumpel hat mich gestern auf eine Idee gebracht.
Meines Erachtens irgendwie eine grandiose Idee wenn man bedenkt wie ausgestorben oberösterreich eigentlich ist was Sex betrifft:hmm:

1.) Was würdet ihr von einem Bus halten indem ein Mädel wartet?
Der Bus sollte auf Autobahnen, Parkplätzen und in Stadtnähe
fahren,
ein Rollender Freudenspender:daumen: ähnlich wie ein Bäcker der
einem die Semmel hinterher bringt.
Die Frage ist nur, wäre eurer Meinung sowas eine Idee ein bisschen Farbe in die fade Sexwelt Oberösterreichs zu bringen und wie wirbt man dafür am Besten oder wäre diese Idee von vornherein zum Tode verurteilt.

2.)Welche überlebenschancen hätten Glory Holes? Bin viel auf der Autobahn und denk mir öfter das sowas einfach fehlt:mauer: ... so ein Loch mit einer Perle dahinter:anspritzen::hmm::hmm: die zu gewissen Zeiten tätig is.

bin gespannt was da rauskommt.

ok der thread erinnert mich an "wünsch dir was" *g*
naja irgendwie denke ich nicht dass der erotik bus ne zukunft hätte. vielleicht 1-2 monate interessant aber wie stellst dir das vor? die männer stehen in der schlange und warten dass sie dran kommen? doch n bisschen indiskret.

aber ich hätt auch nen vorschlag. wäre toll wenns nen swingerclub gebe in dem man nicht gleich in unterwäsche aufkreuzen muss sondern selber entscheiden kann ob man sich dann in unterwäsche präsentiert.
Und eine veranstaltung ala maskenball (keine tiermasken... *g* sondern die die es früher gab) mit erotischem flair

Vor etwa 4 jahren gabs in Forchtenau im Bezirk Ried/Innkreis ein ähnliches Lokal ...
War eine Mischung aus Swingerclub, Bordell und Gogobar. War ein Renner seinerzeit.
Es wurde getanzt, man konnte mit einem Freudenmädchen aufs Zimmer gehen, natürlich zu oberösterreichischen Preisen und man konnte mit einem mitgebrachten Partner auch aufs Zimmer für eine Gebühr von 40 Euro pro Stunde, unabhängig davon wieviele Leute mitgegangen sind.
Das hatte allerdings keine Überlebenschance da es in der Gemeinde kein Schwein haben wollte, vermutlich sind dort alle päpstlicher als der Papst.
Kurz darauf ist die Inhaberin auch mit blauen Gesicht rumgelaufen und nach insgesamt 3 Monaten Laufzeit war das über Nacht weg und was derartiges an Lokalitäten is mir bisher nichtmehr untergekommen.

Zu der Idee zurück. Die Idee ansich gefällt mir zwar auch gut aber ich frag mich genau wie du (Daniela_OÖ) wie das mit der Organisation laufen soll.
Einzige Möglichkeit die mir auf anhieb einfällt wär posten im Internet was das Zeug hält, darum sollte der Materialaufwand auch eher gering sein, falls sich das ganze todlaufen sollte is nicht viel verspielt.
Dazu müsste man irgendwie herausfinden welche Standorte bevorzugt werden, welche Zeiten, Angebote.
Wobei ich mir bei Autobahnen eher weniger Gedanken drüber mache ob da jemand kommt, da ich mit meiner Partnerin aus dringender Not mal einen Autobahnparkplatz genutzt:poppen: haben und äm ja, es viele viele Anfragen gab ob man:down: evtl. mitmachen könne:anspritzen:
Es ist zwar die Idee entstanden aber es mangelt einfach an Detailwissen um ein Überleben dafür zu sichern.:fragezeichen:

mfg

Wenn der Bus bunt genug ist, bringt er sicher Farbe in die OÖ Landschaft.
Ich denke eher nicht auffallen ist die Devise.
Aber mir geht sowas nicht ab.

Es ist zwar die Idee entstanden aber es mangelt einfach an Detailwissen um ein Überleben dafür zu sichern.:fragezeichen:
mfg

Ich glaube das es auch noch am Wichtigsten überhaupt mangelt: nämlich einer FRAU, die sich für sowas hergibt.

Es ist ja bekanntlich auch nicht ganz ungefährlich irgendwo im Nirgendwo auf einem Parkplatz...:roll:

Vor etwa 4 jahren gabs in Forchtenau im Bezirk Ried/Innkreis ein ähnliches Lokal ...
War eine Mischung aus Swingerclub, Bordell und Gogobar. War ein Renner seinerzeit.
Es wurde getanzt, man konnte mit einem Freudenmädchen aufs Zimmer gehen, natürlich zu oberösterreichischen Preisen und man konnte mit einem mitgebrachten Partner auch aufs Zimmer für eine Gebühr von 40 Euro pro Stunde, unabhängig davon wieviele Leute mitgegangen sind.
Das hatte allerdings keine Überlebenschance da es in der Gemeinde kein Schwein haben wollte, vermutlich sind dort alle päpstlicher als der Papst.
Kurz darauf ist die Inhaberin auch mit blauen Gesicht rumgelaufen und nach insgesamt 3 Monaten Laufzeit war das über Nacht weg und was derartiges an Lokalitäten is mir bisher nichtmehr untergekommen.

Zu der Idee zurück. Die Idee ansich gefällt mir zwar auch gut aber ich frag mich genau wie du (Daniela_OÖ) wie das mit der Organisation laufen soll.
Einzige Möglichkeit die mir auf anhieb einfällt wär posten im Internet was das Zeug hält, darum sollte der Materialaufwand auch eher gering sein, falls sich das ganze todlaufen sollte is nicht viel verspielt.
Dazu müsste man irgendwie herausfinden welche Standorte bevorzugt werden, welche Zeiten, Angebote.
Wobei ich mir bei Autobahnen eher weniger Gedanken drüber mache ob da jemand kommt, da ich mit meiner Partnerin aus dringender Not mal einen Autobahnparkplatz genutzt:poppen: haben und äm ja, es viele viele Anfragen gab ob man:down: evtl. mitmachen könne:anspritzen:

mfg

Das mit Forchtenau stimmt mit sicherheit nicht.
Die Idee wäre nicht schlecht. Aber beim Materialaufwand, da würden dir die Treibstoffkosten einen Strich durch die Rechnung machen,

Die Spritkosten sind wurscht. Würde sich eh das meiste im Ballungsraum abspielen. Wo sonst wären
gleich mehrere Dreibeiner, denen Duschen etc. ..., nicht so wichtig ist, zu finden????

fg.
dn1

das ist gutte idee :=)muss mann ticket kaufen oder :)

Hm... an sich ist die Idee sicher nicht schlecht... nur ist halt die Frage, ob sich das für den jeweiligen Unternehmer wirklich lohnt..

Und Bus.. naja.. mir ist ein ordentliches Bett lieber!

....und wer fährt den bus???? :fragezeichen:

Na der Busfahrer..... :lol: ok Spaß beiseite. Bei uns in Deutschland habe ich so was schon öfter gesehen. Hauptsächlich an Autobahnausfahrten oder viel befahrenen Bundesstraßen. Das waren aber meistens eher Wohnmobile statt ein Bus, schön mit Herzchen verziert, konnte eigentlich niemand übersehen und jeder wusste gleich bescheid um was es hier geht.:lehrer: Gutes Design ist eben alles.;)

LG Uwe

aber ich hätt auch nen vorschlag. wäre toll wenns nen swingerclub gebe in dem man nicht gleich in unterwäsche aufkreuzen muss sondern selber entscheiden kann ob man sich dann in unterwäsche präsentiert.

genau das suchen wir schon lange aber bei uns sind die swingerclubs sowas von unästetisch und es hat halt nicht jeder die superfigur wo die wäsche auch perfekt ausschaut, zudem ist ja über der wäsche erotsiche kleidung viel ansprechender als wie nur reizwäsche oder gleich nackt :mauer:

Und eine veranstaltung ala maskenball (keine tiermasken... *g* sondern die die es früher gab) mit erotischem flair[/QUOTE]

:daumen: tja das wäre sowieso perfekt und sicher ein erfolg..meine frau und ich wären sofort dabei

Hallo, da bin ich wieder.

Hab meinen Kumpel geschnappt, ham an Mercedes Benz Bus 201 Diesel kauft. neu lackiert, innen a bissal fesch ausbaut, a bett rein und a Herzal auf de Hecktüren.
Ein Hasal die gern schnackselt und finanziell auch am Ende is hat sich bereit erklärt des probehalber mit uns zu machen.
Wir waren Bisher 7 Tage/Nächte unterwegs und hatten täglich zwischen 8 und 12 Herren der Schöpfung
.Die Idee auf Autobahnparkplätzen is a voller erfolg.

man liest sich bald wieder.
mfg

Kann sich dein Haserl zwischen den 12 Terminen auch
irgendwo die Mummy sauber machen??

Ja, ja ich weiß schon - ein Feuchttuch ist genug...

wir ham im Eck Handtücher, Feuchttücher, Waschlappen, Küchenrolle und erwähnenswert is natürlich unsere eigene Konstruktion.
2 VW Golf Wischwasserbehälter á 4,2 Liter Inhalt =) mit Wischwassermotoren, Kippschalter und einem auf/zu Kipphebel von einer Heizöltanksaugleitung.
Des Patent is vom feinsten *g* und is einmalig in seiner Form, vorallem weils so schön hinter OSB Platten verbaut und mit rotem Teppich bezogen is. Ausserdem wird generell sowieso nur mit Kondom gesexelt.
Ich fotografier den Bus und such mir dann hier was wo ma de Bilder reinstellen kann.
Die 1000€ Bus+Material warens wert =)) allein schon wegen dem Spass den wir dabei haben weil wir immer zudritt fahren ... soll heißen, die Steffi hinten drin und wir 2 vorn falls mal einer auszuckt aus irgendeinem Grund.

Also wer auf des seichte gevögle steht und gröberen Stau loszuwerden hat *fg* wir sind überwiegend Freitag und Samstag ab Dunkelheit auf der Autobahn A8 zwischen Linz & Suben - Suben & Linz unterwegs.

cu auf der Bahn. Man liest sich.

P.S.: Weil einer gefragt hat wegen der Betriebskosten wie Treibstoff.
Es ist ein 2 Liter 72PS 4Gang Dieselbus Bj. 1980 der fährt mit 35ltr. Diesel, 15ltr. Speiseöl vom Spar im 5ltr. Kanister tadellos.

Zurück
Oben