T
Gast
(Gelöschter Account)
nochmal hallo und so,
mein Kumpel hat mich gestern auf eine Idee gebracht.
Meines Erachtens irgendwie eine grandiose Idee wenn man bedenkt wie ausgestorben oberösterreich eigentlich ist was Sex betrifft
1.) Was würdet ihr von einem Bus halten indem ein Mädel wartet?
Der Bus sollte auf Autobahnen, Parkplätzen und in Stadtnähe
fahren,
ein Rollender Freudenspender ähnlich wie ein Bäcker der
einem die Semmel hinterher bringt.
Die Frage ist nur, wäre eurer Meinung sowas eine Idee ein bisschen Farbe in die fade Sexwelt Oberösterreichs zu bringen und wie wirbt man dafür am Besten oder wäre diese Idee von vornherein zum Tode verurteilt.
2.)Welche überlebenschancen hätten Glory Holes? Bin viel auf der Autobahn und denk mir öfter das sowas einfach fehlt ... so ein Loch mit einer Perle dahinter die zu gewissen Zeiten tätig is.
bin gespannt was da rauskommt.
mein Kumpel hat mich gestern auf eine Idee gebracht.
Meines Erachtens irgendwie eine grandiose Idee wenn man bedenkt wie ausgestorben oberösterreich eigentlich ist was Sex betrifft
1.) Was würdet ihr von einem Bus halten indem ein Mädel wartet?
Der Bus sollte auf Autobahnen, Parkplätzen und in Stadtnähe
fahren,
ein Rollender Freudenspender ähnlich wie ein Bäcker der
einem die Semmel hinterher bringt.
Die Frage ist nur, wäre eurer Meinung sowas eine Idee ein bisschen Farbe in die fade Sexwelt Oberösterreichs zu bringen und wie wirbt man dafür am Besten oder wäre diese Idee von vornherein zum Tode verurteilt.
2.)Welche überlebenschancen hätten Glory Holes? Bin viel auf der Autobahn und denk mir öfter das sowas einfach fehlt ... so ein Loch mit einer Perle dahinter die zu gewissen Zeiten tätig is.
bin gespannt was da rauskommt.