Internationaler Weltfrauentag....

Da die Würde der Frauen durchs Jahr hindurch und auch am Weltfrauentag zu wenig akzeptiert und Gelobt wird.
Was ist wen die Frauen streiken an diesem Tag. Alles steht fast still. Kein Sex an diesem Tag, keine Frau wo kocht in der Familie, Streik der Frau am Arbeitsplatz etc. etc.

dank den frauen gibts wäschetrockner, geschirrspüler, waschmaschinen, trockenhauben, .............cellulite, botox :D

Wir, vier Frauen alias Mütter alias Ehefrauen alias ungewollt gratis Putzfrauen alias Mädchen für alles alias...
gehen heute aus. Männer=Väter=Suderer hüten heute die Kinder, kochen, putzen und wissen hoffentlich, was zu tun ist, wenn Frau betrunken und verdammt gut aufgelegt in der Nacht heimkommt. :D
Wirtschaft, wir sch***** auf eure Blumen und Pralinen, noch eine Runde Tequila für meine Kolleginnen!:lol:

Wir, vier Frauen alias Mütter alias Ehefrauen alias ungewollt gratis Putzfrauen alias Mädchen für alles alias...
gehen heute aus. Männer=Väter=Suderer hüten heute die Kinder, kochen, putzen und wissen hoffentlich, was zu tun ist, wenn Frau betrunken und verdammt gut aufgelegt in der Nacht heimkommt. :D
Wirtschaft, wir sch***** auf eure Blumen und Pralinen, noch eine Runde Tequila für meine Kolleginnen!:lol:
nüchtern seiz wieder die vollen zicken :D:D:D:D

Das heißt daheim ist es ruhig und Mann kann gemütlich im Unterleiberl mit dem Hund auf der Couch knotzen und ein Buch lesen :D

Aus gegebenem Anlass habe ich heute Morgen zwei ganz bewusste Entscheidungen getroffen:

1. Jeder Frau, die mir heute auf der Straße begegnet, werde ich mein schönstes Lächeln schenken, ihr gentlemanlike eine Blume überreichen, mich für ihre Existenz bedanken und ihr höchste Anerkennung für die von ihr im Alltag erbrachten Leistungen zollen.
2. Ich bleib´ heut in der Wohnung.

Das heißt daheim ist es ruhig und Mann kann gemütlich im Unterleiberl mit dem Hund auf der Couch knotzen und ein Buch lesen :D
Tausche "ruhig" mit "chaotisch", " gemütlich" mit "nervös verschwitzt", " Hund" mit "Kinder", " knotzen" mit "essen" und "Buch lesen" mit "wieder sauber machen". Das kommt der Realität wohl näher. Aber heute Abend nicht mein Problem :rolleyes::D

Zurück
Oben