- Reaktionen
- 5.141
wir fragen jetzt nicht, wie du zu diesen Erfahrungswerten gekommen bistMäh Mäh Mäh..........
Die olle Ziege ist gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir fragen jetzt nicht, wie du zu diesen Erfahrungswerten gekommen bistMäh Mäh Mäh..........
Die olle Ziege ist gekommen
Merci ma petite pour ton commentaire trės discret! Bises
Nee, ich steh nicht auf kleine Dingermachst du auch manchmal einen Schlumpf-Marathon?
wenn wir schon beim Thema sind:
Trotteli: "ich schlumpfe .. ich schlumpfe ... ich schlumpfe ...ich hab geschlumpft!!!!"
Schlumpfinchen: "Dein Schlumpfschwanz war vorher nicht blau?!?!?!"
Trotteli: "Sh*t - wo is der Gummi hin?!?"
Wollt ich auch gerade schreiben hahaDas internationale Röhren unterscheidet sich nicht wirklich.
Ja kenn ich. Mein Mann weil er es lustig findet, alle anderen weil sie sich genervt fühlen wenn ich wie ne deutsche klinge. Beim Sex kam das nich nicht vor.Es soll aber auch Männer geben, die gezielt darauf aus sind, unschuldige schönsprechende Frauen ihren Dialekt zu entlocken.....![]()
BLAU!!! Vergiss nicht klein und BLAU!!!Nee, ich steh nicht auf kleine Dinger![]()
Für mich ist immer schwer zu sagen, wo Sex anfängt und wo aufhört, aber ja er schafft es auch/vorallem dort.....Ja kenn ich. Mein Mann weil er es lustig findet, alle anderen weil sie sich genervt fühlen wenn ich wie ne deutsche klinge. Beim Sex kam das nich nicht vor.
Wenn er "Fertsch!“ keucht, ist`s vorbei.Für mich ist immer schwer zu sagen, wo Sex anfängt und wo aufhört, aber ja er schafft es auch/vorallem dort.....
Wenn er "Fertsch!“ keucht, ist`s vorbei.![]()
Non jamais!Wenn er "Fertsch!“ keucht, ist`s vorbei.![]()
Ich genieße auch diese Intimität um ihr dann "Je t'aime!" ins Ohr zu flüstern...Genau das ist ja Erotik für mich!Non jamais!
Dagegen wehre ich michfür mich ist sich verschwitzt in den Armen zu liegen, den anderen abzufangen, ihn mit Küssen zu bedecken.....definitiv auch noch Sex
![]()
Mal ein Feedback auf Slowenisch wie es so abläuft:Ich freue mich auf interessante Antworten und beginne mit der französischen Sprache:
Danke für Deinen interessanten Beitrag!Mal ein Feedback auf Slowenisch wie es so abläuft:
"čedalje me je bolj vroče in tvoja pička je segrela mojega trdega tiča in skoraj ne morem več ker mi bo takoj prišlo"
übersetzt:es ist mir immer heisser und deine Muschi hat meinen harten Schwanz total heiss gemacht und ich kann kaum noch...mir kommt es gleich!!
Danke für Deinen interessanten Beitrag!
Wirklich schön! Du motivierst mich eine hübsche Slowenin kennenzulernen! Danke!
Und noch ein slowenischer Beitrag:
"ko te vidim nago pred menoj kako lepo pleše tvoja kosmata pička se mi mo dvigne tako da stoji kot trda skala in čakam da se usedeš na mojo skalo ki bo naju pripeljala do silovitega orgazma"
übersetzung:wenn ich dich nackt vor mir sehe und wie deine schöne Muschi tanzt beginnt meiner zu stehen so wie ein Fels und ich warte das du dich auf meinen Fels draufsetzt und wir zu einem heftigen Orgasmus kommen!!
Du motivierst mich eine hübsche Slowenin kennenzulernen! Danke!
Danke!Viel Glück dabei,und die wird dich dann in denn siebten Himmel reiten!!