Internet Kontaktbörsen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo man auf einer Internetplattform gute Kontakte für Sexerlebnisse knüpfen kann? Probiers schon länger auf zarthart.at, aber hab noch nicht einen Erfolg gehabt.

Auf zarthart solltest du Interesse an BDSM haben.

Wenn es nur um Sex ohne BDSM geht, ist es bei leswing einfacher, vorausgesetzt du eröffnest ein aussagekräftiges Profil, erzählst ein wenig über dich und schreibst die Frauen höflich, respektvoll und mit entsprechendem Niveau an.
"Hallo, wie geht'S?" oder "Hey, ficken?" ist sicher die falsche Anmache.

können wir nur beipflichten......von leswing hatten und haben wir zu ca. 80% unsere kontakte :)

Grundsätzlich kannst du das auf allen plattformen finden jedoch bedenke das es oft einen Herrnüberschuss gibt, und meine erfahrung ist das frauen
mit dir ins Bett gehen sich aber dann oft mehr erwarten, reine ONS wo das von anfang an klar ist findest du wahrscheinlich in leswing, Zart Hart und evenutel in der Sklavenzentrale da es dort fast nur um sex geht, aber auch dort ist eine portion glück notwendig.

Kleiner Tip schau mal auf das alter der profile, je älter die profile sind desto eher findest du damen die SEX wollen meine erfahrung muss jetzt nicht immer stimmen.

Und noch ein Tip spiel keiner die große Liebe vor, nur um sie ins bett zu bringen das ist nicht nett und bringt viel ärger !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können wir nur beipflichten......von leswing hatten und haben wir zu ca. 80% unsere kontakte

hat aber abgebaut in letzter Zeit,
und Kritiken auch nicht die besten am Schluss zu meiner Zeit,
was mit bestehenden Kontakten, die nicht mehr pflege,
nichts zu tun hat.

hat aber abgebaut in letzter Zeit,
und Kritiken auch nicht die besten am Schluss zu meiner Zeit,
was mit bestehenden Kontakten, die nicht mehr pflege,
nichts zu tun hat.

klar, der spinner und cybersexleranteil ist, wie fast auf jedem sexportal, sehr hoch.
aber wenn man:down: mal eine weile dabei ist, versteht mans zu selektieren ;)

aber wenn man:down: mal eine weile dabei ist, versteht mans zu selektieren

stimmt schon aber wenn Dich "Freunde" verraten,
war halt Schluss damit,
überhaupt denen die Du kennst,
glaubst zu vertrauen,
darum hier eher anonymes Profil,
ohne Fotos etc.;)

stimmt schon aber wenn Dich "Freunde" verraten,
war halt Schluss damit,
überhaupt denen die Du kennst,
glaubst zu vertrauen,
darum hier eher anonymes Profil,
ohne Fotos etc.;)

ahsoooo, naja.....das mit dem vertrauen is halt so a gschicht ;)

Hallöle.

Ich kann dir Poppings.de empfehlen. Das Portal ist zwar noch flammneu, jedoch kannst du hier vollkommen kostenfrei Kontakt aufnehmen. Keine Fake Accs. Kein Abo. Keine Premiums, etc...

Schau doch mal rein.

Greetz

Dass hier alle so von Leswing begeistert sind ... gefühlte 90% Wiener, bei den Paaren ist komischerweise meist nur der Mann online, ein Altersschnitt zum Davonlaufen (40+ .... Leichenschändung haben wir auch nicht nötig!) und auch wenn einige fleißig Zitate von gescheiten Menschen im Profil haben stellt sich meist raus, dass da nichts dahinter ist... wir sind sehr ernüchtert.

Dass hier alle so von Leswing begeistert sind ... gefühlte 90% Wiener, bei den Paaren ist komischerweise meist nur der Mann online, ein Altersschnitt zum Davonlaufen (40+ .... Leichenschändung haben wir auch nicht nötig!) und auch wenn einige fleißig Zitate von gescheiten Menschen im Profil haben stellt sich meist raus, dass da nichts dahinter ist... wir sind sehr ernüchtert.

Kann ich nur bestätigen!

Na wenn 40+ bei dir schon Leichenschändung ist
dann kann man nur innig hoffen
dass du mit 39 tot sein wirst.
;-((

DAS hier ist zwar auch keine reine Kontaktbörse
aber es wirkt de facto so.

http://www.ofun.de/

Es sind auch ständig relativ viele ÖsterreicherInnen anwesend.
Ist auch völlig Kostenlos und man muss sich nur registrieren.
Und.
Es sind immer eine Menge Leute online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben