Internet Kontaktbörsen

Wenn man als Paar mitte 20 am laufenden Band Anfragen von Paaren im Alter zwischen 40-60 kriegt, dann bekomme ich echt Zustände ... und werde boshaft...

Einfach nicht antworten,
und wenns inseriert,
und können nicht lesen, ärgerts Euch nicht,
ganz einfach ;)

@manuell: ich hoffe du wirst keine 40.
vielleicht könntest du mir verraten, was sich Leute jenseits der 40, 50 denken, wenn sie 20, 25, 30 Jahre jüngere kontaktieren? Oder warum genau sollten junge Menschen scharf drauf sein, mit Leuten ins Bett zu hüpfen, die so alt wie die eigenen Eltern oder Großeltern sind?

Diíe Liste der Jungen m. oder w. die mit Älteren ins Bett gehen
die ist mindestens ebenso lange
wie jene der Älteren die mit Jungen das Gleiche wollen.
Wennst DU ein bisss länger auf der Welt sein wirst,
dann wirst Du das auch erkennen.

Oder warum genau sollten junge Menschen scharf drauf sein, mit Leuten ins Bett zu hüpfen, die so alt wie die eigenen Eltern oder Großeltern sind?

Ach Burschi, du verstehst so vieles (noch) nicht, aber wart ab, im Luafe der Zeit wirst auch du dazu lernen (hoffentlich).

Vielleicht kann das zu deinem Verständnis beitragen.............ein Mail das ich bekommen habe- Altersunterschied 27 Jahre:

... ich lass mich gerne führen, bin eher devot und liebe es wenn mann zeigt wohin ich gehöre... darum finde ich ältere männer sehr anziehend (du bist der älteste bis jz mit dem ich mich ich treffen will) bei älteren männern kann man sich so geborgen fühlen, ich liebe diese erfahrung... und manche haben eine dominante ausstrahlung... für mich einf toll.

schade, dass manche menschen noch immer so altmodisch denken und es als tabu sehen ALTERSUNTERSCHIED... egal in welchem part man ist...die leute drehen eh alles um wie er will die junge nur fürs bett und sie will den älteren nur wegen der kohle... schwachsinn... was uns jüngeren mädls die auf ältere stehen einf gefällt ist die erfahrung, reife und ja...

........ist es jetzt verständlicher für dich warum sie sich mit mir trifft?

In den letzen Jahren als ich 60 wurde da dachte ich zuerst:
so, jetzt ist Ende Gelände.

Und obwohl ich selbst NIEMALS von mir aus eine viel zu junge Frau angebaggert hätte,
haben sich genau da, in diesem Segment des Lebens,
für mich völlig überraschende Sex-Erlebnisse ergeben!

Aber NICHT durch das Internet sondern live.
Durch Urlaubsreisen, durch Aufenthalte in sehr guten und exklusiven Hotels, etc.
NIE aber habe ICH da von mir aus Initiativen gesetzt.
Wohl wíssend was mein Geburtsdatum ist.

Trotzdem wurde ICH de facto sowas wie man heute sagt: "angemacht"
DAS ist und war echt erstaunlich für mich!
Man traut sich das gar nicht zu erzählen,
weil jeder sofort denken wird:
aha der Alte lebt halt nur in seine üblen schmutzigen Sex-Fantasien.
Daher tue ich es auch nicht
;-)

ja und auch nicht unwichtig:
es hat mich NULL Geld gekostet!
Da waren KFI.

Obwohl ich das richtige und einzige Herrenparfum schon hätte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........ist es jetzt verständlicher für dich warum sie sich mit mir trifft?
"Reife"?
Die hat aber schon gewusst, dass du nicht an Aids "glaubst" und dass du Beiträge so
anfängst?

vielleicht weil sie es ruhiger angehen und nit soviel topf'n quasseln ? ....
DAS darf bezweifelt werden. Leute, die mehr Jahre hinter sich als vor sich haben neigen dazu, oft ziemlichen Topfen zu reden. Aber man ist ja höflich und lässt sie reden.

Wennst DU ein bisss länger auf der Welt sein wirst,
Wenn ein Mann oder eine Frau 63 ist, lasse ich mir gerne was vom Krieg erzählen oder davon, dass früher alles besser war. Aber ich vermeide es tunlichst, mir diese Person nackt vorzustellen oder mit Sex in Verbindung zu bringen. Ist ja nett, dass es immer Leute mit Vater/Mutterkomplex gibt, aber es gibt auch Leute, die gerne mit Menschen Sex haben, denen man vorher nicht Sauerstoff anhängen muss.

DAS darf bezweifelt werden. Leute, die mehr Jahre hinter sich als vor sich haben neigen dazu, oft ziemlichen Topfen zu reden. Aber man ist ja höflich und lässt sie reden.

ach weißt, ich würde es nicht als höflichkeit deinerseits betrachten, sonder eher als mangel an geistiger reife, den sinn des gesagten auch zu verstehen !!! so besser ausgedrückt ? ... ;):haha:

Vielleicht lernst du überhaupt erstmal
WANN der Krieg stattfand
bevor du sowas schreibst.
Wäre besser ein bissl was für deine Bildung zu tun.

ach weißt, ich würde es nicht als höflichkeit deinerseits betrachten, sonder eher als mangel an geistiger reife, den sinn des gesagten auch zu verstehen !!! so besser ausgedürckt ? ...
Mir ist schon klar, dass du da ein paar Untergriffe anbringen willst. Aber muss ich das wirklich kommentieren, wenn jemand mit 48 Jahren so etwas versucht? Deswegen lasse ich dich ja reden.

Vielleicht lernst du überhaupt erstmal
WANN der Krieg stattfand
bevor du sowas schreibst.
Wäre besser ein bissl was für deine Bildung zu tun.
Komm schon, es ist keine Schande die Göring Werke noch gekannt zu haben ^^

und jetzt gehts weiter mit dem eigentlichen thema.

hoffentlich !:daumen:

Im derzeitigen SPIEGEL
ist ein sehr interessantes Interview mit einem seriösen INTERNET Forscher
der auch das Thema Partnerschaften durch Internet sehr gut ansprichr.
Eine der Aussagen:
Jede 4. Verbindung kommt heute schon durch das Internet zustande.
Und:
Durch das I. steigt der Altersunterschied der künftigen Partnerschaften stark an.
Passt doch gut, hm?

Im derzeitigen SPIEGEL
ist ein sehr interessantes Interview mit einem seriösen INTERNET Forscher
der auch das Thema Partnerschaften durch Internet sehr gut ansprichr.
Eine der Aussagen:
Jede 4. Verbindung kommt heute schon durch das Internet zustande.
Und:
Durch das I. steigt der Altersunterschied der künftigen Partnerschaften stark an.
Passt doch gut, hm?
Wenig überraschend - in der realen Welt haben die Menschen dann doch eher Kontakt mit Peers, also Menschen mit vergleichbarem Hintergrund und Alter - im Internet kann sich jeder präsentieren wie und als was er will (bzw. fähig ist gg). Dass da Leute zusammenfinden die sich sonst nicht mal angesehen hätten ist eine logische Konsequenz. Ja, und dass ältere Menschen besser Honig schmieren können - tja, Erfahrung macht weder weise noch klug, aber mit zunehmender Erfahrung haben dann doch manche raus, was man sagen muss, damit Frauen drauf reagieren - und wenn dann noch solche Details wie Alter, Aussehen und persönlicher Kontakt in der Kennenlernphase wegfallen, dann spielt angesprochenes nachher oft keine so große Rolle mehr.

Und ich vertrau dem 30 Jährigen, der übers Internet eine 16 Jährige aufgeriseen hat, trotzdem nicht. Und deswegen hat besagte 16 Jährige jetzt nen Pfefferspray :)

naja, wenn du dich als mitte 20 beschreibst ist dir der 30jährige aber weitaus näher als der 40jährige.......;-)

Und ich vertrau dem 30 Jährigen, der übers Internet eine 16 Jährige aufgeriseen hat, trotzdem nicht.

Du hast wohl das geistige Erbe des Martin Humer angetreten. :kopfklatsch: Wenn eine 15 jährige aus freien Stücken heraus Lust verspürt, Sex mit einem 40jährigen zu haben, so geht dich das einen feuchten Kehricht an.

Erfahrung macht weder weise noch klug, aber mit zunehmender Erfahrung haben dann doch manche raus, was man sagen muss,

Dich offenbar nicht.............und du widersprichst dich im selben Satz, Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst! schreib dir das hinter deine feuchten Ohren.

Wenn du solche Panik vor Altern hast, such um Beitritt im Club 27 an....................wenn doch nicht, ich kenn jede Menge Leute 40+ die DIR sowohl körperlich als auch geistig haushoch überlegen sind - also fürchte dich nicht, sondern arbeite an dir, vor allem an deiner Toleranz.

warum wird hier gestritten?
war die frage nicht nach internetportalen, wo man kontakte finden kann, und dabei erfolgreich sein kann....?

Zurück
Oben