Internetshop euski.de

Registriert
20.9.2021
Beiträge
72
Reaktionen
467
Punkte
56
Hallo zusammen,

ich brauche neue Ski. Meine alten Racetiger haben es langsam hinter sich und es muss Ersatz her. Habe mich ein bisschen im Netz umgeschaut und bin auf die Seite
euski.de gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Leider findet man keine Berichte im Netz und die Zahlungsmethode ist nur Kreditkarte, was mir ein bisschen
komisch vor kommt, aber die Preise auf der Seite sind schon sehr gut (was mir auch etwas komisch vorkommt).

Falls jemand eine gute und günstige Alterantive zu Völkl Racetiger hat, dann schaue ich mir die gerne an. Bin nicht mit den Ski verheiratet, aber habe viele Kilometer mit denen runtergerissen und war immer zufrieden.

Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen.
 
Hallo zusammen,

ich brauche neue Ski. Meine alten Racetiger haben es langsam hinter sich und es muss Ersatz her. Habe mich ein bisschen im Netz umgeschaut und bin auf die Seite
euski.de gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Leider findet man keine Berichte im Netz und die Zahlungsmethode ist nur Kreditkarte, was mir ein bisschen
komisch vor kommt, aber die Preise auf der Seite sind schon sehr gut (was mir auch etwas komisch vorkommt).

Falls jemand eine gute und günstige Alterantive zu Völkl Racetiger hat, dann schaue ich mir die gerne an. Bin nicht mit den Ski verheiratet, aber habe viele Kilometer mit denen runtergerissen und war immer zufrieden.

Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen.
Such dir das am besten zu dir passende Produktaua und wie der Vorposter schon meinte... Über Geizhals Preise vergleichen.


Schau mal obs ein Impressum gibt ansonsten lass die Finger davon.
 
Also ich finde die Preise selbst jetzt nicht unüblich. Außerdem ist teilweise schon Abverkauf, Skikurse sind vorbei, wer um jeden Preis kaufen wollte hat schon zugeschlagen und der Gebrauchtmarkt ist zu dem Thema sehr aktiv. Vor 2 Jahren habe ich auch diverse Skisportartikel um -70% gekauft. Alles Topmarken beim Hervis und war sogar weit unter dem Amazon-Preis.

Was bei dem Shop aber merkwürdig ist, der Kontakt geht auf Contact - euski.de
Dort findet man Sesam Street 323b, 4010, Norway, was scheinbar eine Webdesigner Geschichte war die pleite gemacht hat.

Googelt man nach der Adresse findet man unzählige andere Seiten mit der Adresse. Das dürfte also im Template des Designs vom Ersteller als Platzhalter fungiert haben.
Dies nicht gegen die eigenen Daten zu ersetzen ist natürlich sehr unprofessionell.

Ich würde da jedenfalls nichts bestellen. Selbst wenn es da einen seriösen Betreiber gibt, wer zu dumm ist seine Homepage seriös zu gestalten erweckt eben mein Misstrauen.

Die andere Kontaktadresse bei Euski ist Herborner Str. 1 b, 35096 Weimar und führt übrigens zu einer Aldi Filiale. :)

Zu den Völkl Ski auch ein paar Worte. Wenn ich mir die dominierenden Konstruktionen ansehe würde ich doch eher zu Fischer und Co. greifen.
Wir Österreicher haben zwar nicht vieles, aber es hat seinen Grund warum 80% der Ski die hier hergestellt werden exportiert werden und 50% der Ski weltweit ausmachen. ;)

So, und jetzt warte ich auf einen Schweizer der Rossignol lobt. Hatten die nicht mal Bimsstein drauf? :p

Preisvergleichsplattform: geizhals.at
Nicht übel, aber immer mehr Firmen verbieten das sie dort gelistet werden. Daher nicht mehr so viel wert wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben