Interviewpartner zum thema sextoys gesucht!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich arbeite an einer künstlerischen arbeit über sextoys und ihre liebhaber,benutzer oder besitzer, wie man eben will.
ich suche dazu leute die mit mir (per mail, im chat oder über die privatnachrichten) über ihre erfahrungen, emotionen und erkenntnis der eingen bedürfnisse im umgang mit ihrem favoriten unter den sextoys reden.
die fertige arbeit wird so aussehen das auf der einen seite ein foto des toys stehen wird und auf der anderen eurer interview.
es werden nur vornamen alter und bundesland oder stadt vermerkt sein. die anonymität bleibt gewahrt.
es soll über die unterschiedlichkeit der toys zum einem und über die persönliche erkenntnis der eigenen lust aufgeklärt werden.

ich freue mich über jegliche eurer fragen, anregungen, auch über eure kritik und natürlich wenn sich jemand zu einem interview zur verfügung stellen würde.

kunst ist was man draus macht. grins
es ist eine frage der arbeit und der einstellung. und natürlich ist es auch für jeden etwas anderes...
wie mein prof meinte kunst ist kunst wenns persönlich wird oder wieder andere die meinen es ist kunst wenn es dich emotional bewegt.

:kopfklatsch: so ein schrott! unglaublich auf was für ideen manche kommen... ist euch so langweilig?

wenn es dich langweilt was tust du dann hier? bring mir was produktives oder halt dich zurück.

iu- und was lernen wir daraus ?
die heutige jugend ist frech :roll:,
macht was sie will :fragezeichen:,
keinen respekt mehr vor älteren leuten :mad:,
schlafen bis mittag da sie eh nicht zur uni gehen müssen oder nur dann eben wann sie wollen :lehrer:

ich denke am besten wäre es, du gehst einfach in ein erotikgeschäft und kaufst dir die dinger oder du stellst kontakt her zu personen die solche "hausparty´s" veranstalten

sry
ich bin eigentlich nicht hier zum zanken
puh....
bis mittag grins würde ich gern...bin berufstätig auch
in den erotikshop etc muss ich sowieso
aber ich hock mich nicht hin und erfinde was auch immer das ist nicht sinn und zweck der übung.
ich such leute die wirklich bock haben da mitzumachen. punkt.

:mauer:
klar, bei der Arbeit wird dann stehen: Diese Arbeit ist empirisch durch Mails, PM und/oder Chats belegbar...

Unfassbar was manche hier ablassen.

StudentinFHFOTO hat, bevor sie diesen thread erstellt hat, offiziell angefragt ob es okay ist ihr vorhaben im forum zu posten um auf diese weise interviewpartner zu finden:

jedenfals würde ich mich freuen hier unterstützung zu finden

kritisch hinterfragen - warum ned. aber gleich amal zur sau machen entspricht ned wirklich der netiquette und ist alles andere als fair.

Zwischen Interviewpartner finden wollen (mit dem man sich auch real trifft) bzw links reinstellen, wo sich der Diplomand mit Fragestellung und Antwortmöglichkeiten auseinander gesetzt hat und on line Umfragen durchgeführt werden, ist auch nichts verwerfliches und auch in Foren gang und gäbe!
Aber wenn jemand via PM, Chat oder Mails Interviews führen will, da stimmt was gewaltig nicht. Auf welcher wissenschaftlicher Basis soll das bitte ablaufen??! Wie will man da in der Arbeit argumentieren? Welcher Betreuer lässt sich darauf ein?!?
Aber gut, in Zeiten von Guttenberg ist wohl alles möglich. Und wenn FH im Nick der Uni-FH entspricht, mag das für sich sprechen.
Ich halte mich fürdahin hier raus.

€: und wegen meinem rüden Ton, das mag daran liegen, dass ich wissenschaftliches Arbeiten verteidigen will... Ich hab was dagegen, wenn man da Schindluder betreibt oder ein falsches Bild entsteht

€2: ich entschuldige mich bei StudentinFHFOTO. Ich habe zu schlampig gelesen und jetzt gerade genauer gelesen, dass es sich nur um eine künstlerische Arbeit handelt. Ich hatte irgendwie Diplomarbeit im Kopf. Finde das aber trotzdem komisch es so in der Art zu machen. Wie dem auch sei, es tut mir leid und ich entschuldige mich!!

Zuletzt bearbeitet:
ich such leute die wirklich bock haben da mitzumachen. punkt.

Ich würd dir ja gerne helfen. Kann ich aber nicht. Denn ich bin ein ganz altmodisches Fossil und benutze keine Toys. :oops:

kritisch hinterfragen - warum ned. aber gleich amal zur sau machen entspricht ned wirklich der netiquette und ist alles andere als fair.

Und so abwegig ist ja nicht, solche Information in einem Erotikforum finden zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben