Privat Diverses Intim Behaarung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist sehr aufgefallen das immer mehr Frauen eine teilbehaarung oder ganz behaart sein anscheinend kommt es immer mehr zum Trend ich finde es sieht geil aus wie findet ihr es so?

Mir ist sehr aufgefallen das immer mehr Frauen eine teilbehaarung oder ganz behaart sein anscheinend kommt es immer mehr zum Trend ich finde es sieht geil aus wie findet ihr es so?
Wo siehst du das ? Ich gehe regelmäßig in die Sauna , nur das muss ich übersehen haben ! Denke es hat mit Hygiene zu tun und nicht mit Mode !

Naja wenn mann sich teilrasiert und sonst die haare stutzt kann mann trotzdem hygienisch sein indem mann sich ordentlich wäscht.... Oder glaubst wie hatten sie es früher gemacht? Es sieht einfach viel erotischer aus als wenn sie ganz blank ist

Naja wenn mann sich teilrasiert und sonst die haare stutzt kann mann trotzdem hygienisch sein indem mann sich ordentlich wäscht.... Oder glaubst wie hatten sie es früher gemacht? Es sieht einfach viel erotischer aus als wenn sie ganz blank ist
Früher hatten sie auch Haare unter den Achseln ! Früher hatten sie auch keine Tangas ! Und ich denke das Erotische aussehen liegt beim Betrachter !

Ja da hast eh recht jeder hat eine andere Ansicht deswegen ist es ja auch ein Diskussionsforum ;)

Ja sowieso :)
Mir ist es auch in Prinzip egal ob rasiert oder nicht ist ja nur neben sache
Abe ne teilrasur ist für mich selbst halt sehr erotisch bei ner frau

Ja sowieso :)
Mir ist es auch in Prinzip egal ob rasiert oder nicht ist ja nur neben sache
Abe ne teilrasur ist für mich selbst halt sehr erotisch bei ner frau
Geschmäcker sind verschieden - nur ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo das alles noch nicht so war ! Und glaube mir - es war nicht geil beim Lecken ein Haar im Mund oder sie beim Blasen auf einmal hat müssen aufhören um das Haar mit den Fingern aus Mund zu bekommen weil es gekratzt hat ! Passt schon so wie es jetzt ist ! Meine Meinung

Gefällt mir persönlich sehr gut, bzw. immer besser. Es ist natürlich, es ist geil.

Trends gehen immer hin und her, die Leute die so massiv gegen (gepflegte) Behaarung sind, erkennen nicht, wie sehr ihre Meinung durch die Medien gesteuert ist.

Love!

Ich mag den Busch schon recht gern ansehen ;-)
Hat für mich was sehr reizbares :)