Privat Diverses Intim Rasur

A

Gast

(Gelöschter Account)
Suche jemanden der mir eine Intim Rasur verpasst, kennt jemand wem der das macht?

Suche jemanden der mir eine Intim Rasur verpasst, kennt jemand wem der das macht?

Gibt sicher ein paar Mädels die das machen, würde direkt nachfragen. Allerdings nur Rasur werden wenige machen, wenn dann als Extra im Rahmen eines Treffens

Hallo liebe Forum User.

wo wir schon beim thema rassieren sind würde ich auch noch gerne einige worte zu diesem thema los werden . . .

es ist ja so das die männer grundsätzlich immer fragen bist du denn auch schön rassiert . . . . und ja ich für meinen teil rassiere mich immer ganz brav auch zwischen meinen beinchen ;-)
leider ist es realität das über 90 % der männer die fragen ob ich denn schön rassiert bin selber nicht ordentlich rassiert sind :-/ das ist leider nicht gerade appetitlich und nicht wirklich so anturnend :)

also eine gute idee wenn ihr euch eine schöne inteamrasur verpassen lassen wollt. grundsätzlich ist dazu zu sagen um schön rassiert zu sein solltet ihr euch so alle 3 tage rassieren damit ihr wirklich schön blank seid ;-) also sucht euch eine die viel zeit mitbringt :)

liebe grüsse und ich freue mich scho auf viele blank rassierte männer ;-)

was genau verstehst du denn unter ordentlich rasiert bei einem mann? also alle 3 tage glatt rasieren?

"inteam" rasur kann ja nur ein witz sein. ich rasier mich schon selber.

Nun ich glaube sie meint zumindest kein Urwald, glatt ist es eh nur bei täglicher Rasur.
Und nur weil du dich selber rasierst, kanns ja andere geben die es genießen rasiert zu werden, hab ich immer mal wieder bei Gästen

danke liebe lady du hast es haarscharf erkannt um was es geht ;-)

Zurück
Oben