Also i hab mi früher hin und wieder waxen lassen (nicht intim) und hab gemerkt, je öfter es man macht, desto weniger schmerzhaft is es. Allerdings is meine Haut zu empfindlich und ich war dann so lang rot, bis die Haare wieder nachwuchsen
Intimwaxing kann i ma vorstellen is an sich schmerzhaft, hängt aber sehr vom persönlichen Schmerzempfinden ab, weil ich kenn einige Frauen, die das machen lassen und manche sagen, es tut überhaupt nichts andere meinen, einmal und nie wieder. Zudem wird intim ja normal nicht das normale Wachs benutzt, sondern eine spezielle Past aus Zucker, die weniger schmerzt.
Beim Mann denk i mal, tuts am Hodensack am meisten weh.
Aber ob es ein Studio in Ibk/Tirol gibt, kann ich leider nicht sagen. Aber bekannt wär mir keines. Hab gerade gegoogelt und direkt fürn Mann intim war kein Studio dabei, gab aber genügend, wo nichts dabei stand, dass es nur für Frauen sei. Ich würde einfach mal anrufen. Und wie sehr es schmerzt, wirst du nur rausfinden, wenn du es selbst probierst
Ansonsten weiß ich, dass es in Muc und Wien Kosmetikstudios nur für Männer gibt. Die bieten sowas dann bestimmt an.