Privat Diverses Intimbehaarung

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ein freundliches Hallo an alle.Gibt es hier in Kärnten auch Frauen mit Intimbehaarung und die das auch mögen?Also ich steh halt drauf.Lg

Gibt bestimmt einige Naturhaar Liebhaberinnen...die Frage ist nur, ob sie erstens hier angemeldet sind und zweitens den post lesen ;/)

ich würde sie schon gerne treffen auch.ich werd wohl Geduld brauchen.

Intimbehaarung :shock: :kotzen:Da ist man mehr damit beschäftigt die Muschi Haare aus dem Mund zu entfernen, als selbige zu lecken :lecken:. :undweg:

Wenn ihr die Haare ausgehen würde ich sie zu Arzt schicken weil normalerweise fallen sie nicht so leicht aus :hmm::hurra:

Mir gefällt es wenn eine Frau nicht rasiert ist! Bin es ja selbst auch nicht oder nur teilweise.

Ja, Schambehaarung gefällt auch mir!!
Leider sind wir die Minderheit und es gibt zu wenige selbstbewusste Frauen die dazu
stehen.
Sie machen einfach das was Ihre Männer verlangen. Natürlich nicht alle.
Man muss sich bald schämen, wenn, einen sich dieses gefällt.
Ach, sehe ich nicht so. Bleibt doch jedem überlassen welche "Frisur" er (sie) trägt. Natürlich spielt der Wunsch des Partners, der Partnerin, eine tragende Rolle!
Und schämen?? Steh doch zu deinem Outfit!

Schämen braucht sich für Schambehaarung niemand.Es ist doch ganz was natürliches und für mich gehört es jedenfalls dazu.Dem einen gefällts dem anderen halt nicht.Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.Außerdem muss man ja nicht alles wild wachsen lassen.Man kann ja auch stutzen und teilrasieren.sieht auch gut aus.

Schämen braucht sich für Schambehaarung niemand.Es ist doch ganz was natürliches und für mich gehört es jedenfalls dazu.Dem einen gefällts dem anderen halt nicht.Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.Außerdem muss man ja nicht alles wild wachsen lassen.Man kann ja auch stutzen und teilrasieren.sieht auch gut aus.
Ja, da hast Du wohl recht.
Mir persönlich gefällt wild wuchs am besten.

Zurück
Oben