W
Gast
(Gelöschter Account)
Ein freundliches Hallo an alle.Gibt es hier in Kärnten auch Frauen mit Intimbehaarung und die das auch mögen?Also ich steh halt drauf.Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und drittens, ob sie auf der Suche sind und nicht eh "versorgt".Gibt bestimmt einige Naturhaar Liebhaberinnen...die Frage ist nur, ob sie erstens hier angemeldet sind und zweitens den post lesen ;/)
Ein freundliches Hallo an alle.Gibt es hier in Kärnten auch Frauen mit Intimbehaarung und die das auch mögen?Also ich steh halt drauf.Lg
Ja, Schambehaarung gefällt auch mir!!Futzi, was willst uns denn sagen?
Ach, sehe ich nicht so. Bleibt doch jedem überlassen welche "Frisur" er (sie) trägt. Natürlich spielt der Wunsch des Partners, der Partnerin, eine tragende Rolle!Ja, Schambehaarung gefällt auch mir!!
Leider sind wir die Minderheit und es gibt zu wenige selbstbewusste Frauen die dazu
stehen.
Sie machen einfach das was Ihre Männer verlangen. Natürlich nicht alle.
Man muss sich bald schämen, wenn, einen sich dieses gefällt.
Ja, da hast Du wohl recht.Schämen braucht sich für Schambehaarung niemand.Es ist doch ganz was natürliches und für mich gehört es jedenfalls dazu.Dem einen gefällts dem anderen halt nicht.Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.Außerdem muss man ja nicht alles wild wachsen lassen.Man kann ja auch stutzen und teilrasieren.sieht auch gut aus.