Intimchirurge gesucht

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.323
Ich suche in Wien bzw. österreich einen Intimchirugen der einige ausgefallenere Mods an meiner Mumu durchführen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte per PN.

Ich suche in Wien bzw. österreich einen Intimchirugen der einige ausgefallenere Mods an meiner Mumu durchführen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte per PN.

Ob ausgefallen oder nicht, machbar oder nicht, entscheidet der Chirurg individuell nach Patienten.
Finden kann man in Wien genug.
Wenn es speziell sein soll muss abgeklappert werden.

Pfuscher- und Hinterhofdoktoren werden es nicht können.
Zugelassene Ärzte werden soweit als möglich dienlich sein.
...ist ja ihr Taggschäft...

Viel Glück wünsch ich Dir.

Golgenfes wird angestrebt: vollständige Entfernung der kleinen, größtmögliche Reduzierung der äußeren Schlampenlappen
und vollständige Entfernung der Clitvorhaut sodass sie dasteht wie ein Fels in der Brandung. Es soll dann so aussehen dass wenn ich die Beine spreize man bis auf die Cervix sehen kann.

Das hört sich extrem an!

Na ich wünsche dir viel Glück dabei. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht schon über der Grenze zwischen Bodymod und Verstümmelung liegt.
Da könnte es dauern bis sich ein Chirurg findet der sowas macht. Im Standardkatalog wird das wohl nicht stehen.

Irgendwie hab ich Sorgen das zu googeln und Bilder zu suchen... Aber ich bin immer noch neugierig:X3:!

Golgenfes wird angestrebt: vollständige Entfernung der kleinen, größtmögliche Reduzierung der äußeren Schlampenlappen
und vollständige Entfernung der Clitvorhaut sodass sie dasteht wie ein Fels in der Brandung. Es soll dann so aussehen dass wenn ich die Beine spreize man bis auf die Cervix sehen kann.
Komplett durchgeknallt ......................... :down:

ich glaube meine Piercerin wäre für Dich die Richtige!

Zurück
Oben