intime Stellen im Gesicht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?

Für mich persönlich ist es was ganz intimes wenn mir ein Mann einen Kuss auf die Stirn gibt.. oder beim Küssen mit einer oder beiden Händen mein Gesicht umfasst.. aber auch das darüber streichen über eine Wange empfinde ich als intim..

alle Stellen aktiv und passiv.. ich persönlich gebe einen Mann auf die Stirn einen Kuss wenn er für mich was besonders ist..

Wie empfindet ihr solche Berührungen?

:)

Kann man nicht verallgemeinern.
Es ist was anderes, wenn mich meine Mutter, oder die Blutsverwandten Küssen, sei es die Wange, Stirn oder was sie halt erwischen.
Ich küsste meine Tochter von Kopf bis Fuß ab und daran kann man auch kein Spur von Erotik finden.

Es ist also nicht wichtig wo, sondern wer:mrgreen:

"Gesicht" ist hierbei mMn nedbensächlich, geht es doch in erster Linie dabei um Zärtlichkeiten.

Hey!

Für mich persönlich ist es was ganz intimes wenn mir ein Mann einen Kuss auf die Stirn gibt.. oder beim Küssen mit einer oder beiden Händen mein Gesicht umfasst.. aber auch das darüber streichen über eine Wange empfinde ich als intim..

alle Stellen aktiv und passiv.. ich persönlich gebe einen Mann auf die Stirn einen Kuss wenn er für mich was besonders ist..

Wie empfindet ihr solche Berührungen?

So a "gsunde Watschn" ist in der passenden Situation sehr intim, was du beschreibst ist mMn "nur" ein Ausdruck an Zärtlichkeiten ...

Für mich persönlich ist es was ganz intimes wenn mir ein Mann einen Kuss auf die Stirn gibt.. oder beim Küssen mit einer oder beiden Händen mein Gesicht umfasst

Das finde ich genauso, es schafft Nähe und Vertrauen. Vorallem die Nähe die dadurch entsteht ist hoch erotisch, ich mag das total gerne :)

Ich glaube, für viele Frauen ist ihr Kopf generell eine sehr intime Stelle. Nur in einem innigen und vertrauensvollen Verhältnis lassen es die meisten zu, dass ihnen ihr/e ein Partner/in durch die Haare streichen oder an den Ohrläppchen knabbern darf ;).

Wenn ich zu einer Frau besondere Zuneigung und Nähe spüre, lege ich ihr auch sehr gerne meine Hände unter den Kopf, wenn sie am Rücken liegt und ich über ihr bin. Das hat für mich etwas sehr intimes :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ganz intimes ist, wennma der liebsten mit der linken hand die stirn stützt und mit der rechten hand die haare zusammengefasst hochhält........wenns speibt nach an heurigenbesuch. :mrgreen:

Die schönste Berührung im Gesicht bzw eigentlich sogar überhaupt - wenn ein Mann, für den ich etwas empfinde, mir über die Wange streicht und mir dabei in die Augen sieht.
Ist für mich ein absoluter tiefer Moment, der beim Richtigen sofort Schmetterlinge und ein Kribbeln (Lust) auslöst.

Zurück
Oben