intime Stellen im Gesicht

Das Gesicht ist für mich was sehr intimes.

Mit den Fingerkuppen über ein Gesicht zu streicheln löst das Gefühl von grosser Zuneigung aus. Wenn mein Gegenüber die Augen schliesst und es geniesst, dann ist des voi sche. Man fühlt sich sehr nah. Die Gesichtszüge entspannen sich und man fühl sich aufgehoben. Kommt dann das knutschen dazu, dann wird es auch anregend. Manchmal ist es so intensiv, daß ich sogar rern muß. Hab noch keinen Schalter zum ausschalten dafür gefunden.

Nachdem ich allerdings ein paar Mal mit dem Gesicht in die Hand meines Ex gelaufen bin, ist diese Art der Intimität allerdings etwas das ganz wenige Menschen bei mir tun dürften.

Entschuldige....... dein Ex ist ein Ars.....!!

:mad:

einander im gesicht zu streicheln ist etwas besonderes. Stirn kraulen macht mich relativ wehrlos 😅🙈 und Haare streicheln ist eh 🥰 wahnsinnig empfindlich bin ich am Hals ... da darf keiner hinfassen ... ausser jemand bestimmtes in einer bestimmten Situation ... sehr bestimmt ... ;)

stirnkraulen: Penny 🐱 on TikTok

Zuletzt bearbeitet:
mein hase hat mich "danach" einmal auf meine beiden geschlossenen augen geküsst - das war sehr intim für mich im sinne seine liebe zu spüren...

Also "optisch" bei einer Frau eindeutig das Ohr! Dann das Stupsnäschen! Schöne weisse Zähne! ... eigentllich eh Alles! ;)

Meiner Erfahrung nach, liebten es alle Frauen, während des Küssens im Gesicht gestreichelt zu werden. Irgendwie ist auch das Kinn ein Teil, das mich magisch anzieht daran zu nuckeln, es intensiv zu liebkosen, genauso wie der Hals.
Es hat sich keine Frau jemals darüber beschwert und alle scheinen es genossen zu haben.
Ich selbst bin eher am Hals und an den Ohren empfänglich für Liebkosungen.
Zwischen Männern hingegen, habe ich das Bedürfnis nach solchen Berührungen eher selten.

Den Kopf mit beiden Händen halten und dann einen zärtlichen, einen Tick längeren Kuss auf die Stirn ... da brauchts keine Worte... 🤗

Ich bin immer erstaunt, zwischen dem was Männer hier beschreiben und das reale geschehen. Welcher grandioser Unterschied.

Zurück
Oben