Privat Diverses Intimes Fotoshooting

Reaktionen
254
Hallo,

wir würden uns gerne in intimen Posen bzw. Eventuell beim Akt ablichten lassen.

könnt ihr ein entsprechendes Fotostudio empfehlen?

danke!

fotografie.at, studio35mm im 17. und einen GrafFoto, wenn ihr braucht....das studio ist zu mieten, mit mir kann man reden....
hab dann auch noch einen weiteren geheimtipp...

ich bin fotograf. auch mit homepage und portfolio zum durchschauen. wer interesse hat bitte bei mir per privater nachricht melden dann geb ich meine webadresse gerne her. würde mich freuen sowas shooten zu können hab viel erfahrung mit akt.

kostenlos wirds keiner machen sag ich euch. man hat ja als fotograf auch aufwendungen. materialverschleiss der kamera. nachbearbeitung etc.
ich fotografiere mit vollformat daher wirds mit sicherheit besser als mit jeder 0815 kamera. aber habs euch angeboten zu einem fairen preis.
wer nicht will der hat schon.

kostenlos wirds keiner machen sag ich euch. man hat ja als fotograf auch aufwendungen. materialverschleiss der kamera. nachbearbeitung etc.
ich fotografiere mit vollformat daher wirds mit sicherheit besser als mit jeder 0815 kamera. aber habs euch angeboten zu einem fairen preis.
wer nicht will der hat schon.
Dein Ava Foto wird sie abgeschreckt haben, den von Stil zeugt das nicht...

gott sei dank hab ich aber meine professionelle fotografen websiteadresse hergegeben wo die arbeiten der letzten jahre zu sehen sind. hab mich hier nur dem niveau der meisten leute hier angepasst.

Gegen den Strom schwimmen,
dann klappts auch mit der Nachbarin :)
dumme sache. meiner freundin und mir gehört das gesamte dachgeschoss. da is nix mit nachbarn.
ich hab einfach meine dienste als fotograf (mach das beruflich) angeboten. wozu DU dich da jetzt bemüssigt fühlst dich an einer
konversation zu beteiligen die bereits letzte woche in privaten nachrichten abgehandelt wurde ist ein wenig unverständlich.
trägt eigentlich nichts wirklich bei ausser dass ich das gefühl habe dass DU wieder derjenige bist den es in jedem forum gibt und der absichtlich
mit anderen leuten streit anfangen muss. hab mich schon gefragt wer das hier ist aber dank deiner meldungen wurdest du identifiziert (lach).

dumme sache. meiner freundin und mir gehört das gesamte dachgeschoss. da is nix mit nachbarn.
ich hab einfach meine dienste als fotograf (mach das beruflich) angeboten. wozu DU dich da jetzt bemüssigt fühlst dich an einer
konversation zu beteiligen die bereits letzte woche in privaten nachrichten abgehandelt wurde ist ein wenig unverständlich.
trägt eigentlich nichts wirklich bei ausser dass ich das gefühl habe dass DU wieder derjenige bist den es in jedem forum gibt und der absichtlich
mit anderen leuten streit anfangen muss. hab mich schon gefragt wer das hier ist aber dank deiner meldungen wurdest du identifiziert (lach).

Deine privaten Nachrichten interessieren mich Null.

Streit anfangen, identifiziert,
kostet mich ein Lächeln :)

eher Dein 12 Jahre altes Profil mit einem sensationellen Ava :up:

Zurück
Oben