Privat Diverses Intimfriseur in Linz?

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,kann mir einer sagen,ob es in Linz Intimfriseur gibt?
Was kostet kahle Frisur?
ich würde mich,wenn einer mir bekannt gibt.:obszoener:

hallo,kann mir einer sagen,ob es in Linz Intimfriseur gibt?
Was kostet kahle Frisur?
ich würde mich,wenn einer mir bekannt gibt.:obszoener:

Hallo ja ich mache das (bin Friseur Meister)
Melde dich! Ach ja aber nur bei Frauen!!!

hallo Friseur Meister !
ist das für Herren nicht bestimmt oder wie soll das verstehen?
Aber wenn ja,habt ihr keine Preisangabe gemacht.

beim mann kommt es auf die größe des schwanzes an und wie sehr behaart er ist. ;)

hast du dir schon mal überlegt, dass du dich aus selbst rasieren kannst. es soll nicht so schwer sein. ;)

im studio andrea kostet eine intimrasur incl.bodymassage 110,--

kann net wahr sein ,dass die Größe des Schwanzes mit der Rasur zu tun hat. Höre zum erstenmal.

Hallo Benson,

nun kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das eine Intimrasur mit der Grösse des Schwanzes zu tun hat!!!
Selbst wenn eine starke Behaarung vorliegt sind es vielleicht 5 Minuten mehr Zeitaufwand!!

Mein Schatzi macht das für 49,- € beim Mann.
Und ich sage Dir sie kann das wirklich einfühlsam!

Interessenten können sich gerne melden, dann gibts nähere Info`s
:anspritzen:

hallo onywe 2 !
Danke für nette Antwort. Um 49 Euro macht dein Schatzi wirklich Intimrasur für Männer. Wau allerhand. aber eine Frage: gibt es Nassrasur oder Trockene Rasur?

Hallo Benson,

eigentlich so wie Du es möchtest!

Wobei ich Dir empfehlen würde es mit einer Creme machen zu lassen, denn dann ist es wesentlich sauberer und für längere Zeit ohne Haare.

Also ich bin ebenso Rasiert und ich muss sagen das ich es mir nicht mehr mit Haaren vorstellen könnte.

Sie macht es gerne und hat einen riesen Spass dabei.

Sie ist so in einer halben Std. wieder hier dann kannst du näheres mit Ihr besprechen, hoffe das ist ok so:anspritzen: :daumen: :anspritzen: