Intimfriseur

E

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Wien eigentlich einen "Intimfriseur" Der statt den "Irokesen" oder "Dreiecke" vielleicht Herzen oder Schmetterlinge aus den Schamhaar zaubern kann? Vor ca. 20 Jahren gab es einen Herren der dies Nähe Mariahilfer Straße angeboten hat. Mit dem "am besten alles Glatt" Trend hat er seinerzeit sein Studio geschlossen oder er ist übersiedelt, keine Ahnung. Das war ein ganz lieber Homosexueller Mann, leider weiß ich auch seinen Namen nicht mehr.

wie um gottes willen soll man auf google kommen in der heutigen zeit? :fragezeichen:
vor 20 jahren gabs das doch nicht.....

ja gibt solche Schablonen gibt auch "spezielle" Rasierer für Frauen wo Schablonen beiliegen aber kostet mehr wie ein normaler Langhaar Schneider von den Männern man muss es nur richtig benennen damit man den Preis höher setzten kann :D

Ich bin professioneller Stylist mit langjähriger berufserfahrung,natürlich kann man alle möglichen Formen (Herzen,Kreise,Pfeile usw.)machen auch eine Farb veränderung ist möglich.Je nach wachstum und dichte der Haare sind diverse "Frisuren"möglich.Lg.Bosnian

Gibt es in Wien eigentlich einen "Intimfriseur" Der statt den "Irokesen" oder "Dreiecke" vielleicht Herzen oder Schmetterlinge aus den Schamhaar zaubern kann? Vor ca. 20 Jahren gab es einen Herren der dies Nähe Mariahilfer Straße angeboten hat. Mit dem "am besten alles Glatt" Trend hat er seinerzeit sein Studio geschlossen oder er ist übersiedelt, keine Ahnung. Das war ein ganz lieber Homosexueller Mann, leider weiß ich auch seinen Namen nicht mehr.

wenns noch ein rchtig feiner venushügel, kann man das ganz in 3D gestalten....;)