Intimfrisur

Mitglied #583264

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
4.476
Hallo liebe Community!!

Ich habe schon recherchiert und unzählige Beiträge bzgl. des Themas Intimfrisuren gefunden, nur war nirgends eine Antwort auf meine beiden Fragen.
1. Meiner Freundin und Mir gefällt eine Intimfrisur sehr gut. Unser beider Idee war, ob Sie sich nicht mal den "Busch" wachsen lässt und nur die Schamlippen bis ans obere Ende rasiert. Die dämliche Frage hierzu ist, wie man diese Frisur dann nennt?😂😂😂

2. Meine Freundin hat mir gesagt, dass Sie sich sehr gerne nach oben beschriebener Frisur dem Sugaring amvertrauen würde. Am Ende soll dann ein schönes, in der Größe passendes Dreieck über bleiben.
Sie will es aber nur machen, wenn ich mich auch "Sugern" lasse. Ich hab da so meine Bedenken, da ich an den Eiern und generell sehr empfindlich bin.
Habt Ihr Tipps für mich?

Danke im voraus und wehe es kommt mir einer mit " Sei nicht so ein Weichei".😂😂
Ich glaube nämlich, dass sich nicht viele Männer gerne an den Eiern und am Schwanz solchen Qualen aussetzen wollen und tun.

1, lipcut?

2. Wir sugarn seit geraumer Zeit bereits.
Die eier jedoch lassen wir bewusst aus, da ist zuviel Haut die mitgeht und kanggwzigen wird und dadurch den Schmerz wesentlich vergrößert.
Sie sugart sich auch nicht direkt auf den Lippen

Einfach ausprobieren, sterben tut man dabei nicht.....

Hallo liebe Community!!

Ich habe schon recherchiert und unzählige Beiträge bzgl. des Themas Intimfrisuren gefunden, nur war nirgends eine Antwort auf meine beiden Fragen.
1. Meiner Freundin und Mir gefällt eine Intimfrisur sehr gut. Unser beider Idee war, ob Sie sich nicht mal den "Busch" wachsen lässt und nur die Schamlippen bis ans obere Ende rasiert. Die dämliche Frage hierzu ist, wie man diese Frisur dann nennt?😂😂😂

2. Meine Freundin hat mir gesagt, dass Sie sich sehr gerne nach oben beschriebener Frisur dem Sugaring amvertrauen würde. Am Ende soll dann ein schönes, in der Größe passendes Dreieck über bleiben.
Sie will es aber nur machen, wenn ich mich auch "Sugern" lasse. Ich hab da so meine Bedenken, da ich an den Eiern und generell sehr empfindlich bin.
Habt Ihr Tipps für mich?

Danke im voraus und wehe es kommt mir einer mit " Sei nicht so ein Weichei".😂😂
Ich glaube nämlich, dass sich nicht viele Männer gerne an den Eiern und am Schwanz solchen Qualen aussetzen wollen und tun.
Also ich bin da solch ein Schmerzgeiler. Es würde mir vielleicht sogar einen Steifen bescheren.
Und dir rate ich, es euch gegenseitig zu machen als eine Art Liebesspiel.

Zurück
Oben