Privat Diverses Intimpiercing

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach einem Piercer ,in Salzburg!Kann mir vl jemand helfen oder weis jemand wem?Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könnt Bitte !

Glg A.

Mein Tätowiere (Balu) ist in der Glockengasse, ist schon lange im Geschäft ich könnte mir vorstellen das er auch Piercings im Programm hat, wenn er was macht dann sicher ordentlich

Vielleicht hast du hier Glück:

Sbg. Mülln - man hört hier sehr viel posetives von diesem Team
Naked Trust

oder nähe Sbg. WIFI - hier hatte ich mein erstes Frenulum Piercing machen lassen. Ich persönlich habe dort keine Probleme gehabt.
allerdings waren einige nicht zufrieden.
Power-Piercing

Power-Piercing ist auch zu empfehlen. :up:

a) Es heißt tätowieren.
b) Wenn der Preis das erste Auswahlkriterium ist: Bitte lass es einfach bleiben.

Danke dann ist es im Handy falsch gespeichert

Nein ist es nicht , muss auf das sparen und wenn ich vorab schon weiss was der jenige kostest kann man sich besser drauf einstellen ;wenn man hinn geht um sichs anzu schauen

Nein ist es nicht , muss auf das sparen und wenn ich vorab schon weiss was der jenige kostest kann man sich besser drauf einstellen ;wenn man hinn geht um sichs anzu schauen
Nichtsdestotrotz solltest du dir den Tätowierer nicht danach aussuchen was er verlangt. Wenn du als erstes fragst wie teuer derjenige ist, dann ist das von Grund auf der falsche Ansatz. Schließlich möchte man auch ein Tattoo das gut aussieht, nicht eins das billig aussieht.

Naja is nicht mein erstes was ich nir stechen lasse .....nur teuer heisst auch net gleich gut

Ich schau mir so oder so erst an was er schon gemacht hat und es studio .....und ich frag immer zu erst nach dem Preis.....is immer so

wir waren bei naked trust und sind sehr zufrieden gewesen hat alles super geklappt.

Sie hat sich bei naked trust ihr intim Piercing machen lassen, sind sehr zufrieden gewesen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben