Privat Diverses Intimpiercing

Mitglied #573216

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.542
Checks
2
Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich (W) möchte mich intim piercen lassen.
Kann mir jemand ein sauberes und seriöses Studio in Graz/ Umgebung empfehlen?
Möchte mir ein kleines aber feines Teil gönnen..!
Danke🤗

Sehr zum empfehlen.
Stichtag Piercing & Tattoos in der Münzgrabenstrasse 8 8010 Graz
Arbeiten auch Frauen dort die das machen.

So wirklich empfehlen möchte ich kaum ein Studio da immer öfter die Mitarbeiter wechseln.

Besser man stellt immer ein paar Fangfragen um die Stümper rauszufiltern.

Geht es um den Ersteinsatz ist die Materialwahl wichtig. "Chirurgenstahl" etc. enthält Nickel, das darf also nicht zum Einsatz kommen. Titan oder spezieller Kunststoff sind natürlich in Ordnung.

Dann kommt die Wahl der Stärke, bei Intimpiercings ist 1,6 mm das mindeste. Wenn anatomisch möglich kommt auch gerne 1,8 oder sogar 2,0 zum Einsatz.

Kältesprays haben beim Piercen nichts verloren. Man kann aber selbst Emlapflaster oder Salbe mit Lidocain in der Apotheke kaufen. Insofern die Mischung für Erwachsene ausgerichtet ist und nicht für Kinder kann man diese selbst ca. 10/15 Minuten vorher an besagter Stelle anwenden und hat dann in der Regel keinerlei Schmerzen.

Dann kommt noch die Auswahl des Piercingschmuck. Zur Abheilung sollte man nicht unbedingt das Piercing nehmen welches man als Ziel hat. Ein Brustwarzenpiercing heilt mit Stab schneller, für ein Prinz Albert, Klitoris hat sich eine Bananenform bewährt. Es geht eben darum das man bei Bewegung nicht ständig an das Piercing kommt wenn es heilt. Ringe etc. kann man später immer noch verwenden.

Bei Brustwarzen kommt es immer darauf an ob es Schlupfwarzen sind oder diese hervorstehen. Schlupfwarzen können kompliziert werden und da würde ich nur jemanden drann lassen der genau die Problematik kennt und darauf eingeht. Es ist recht gefährlich wenn z.B. die Brustwarze gerade zurückgezogen ist und dann per Stich in der Position festgemacht wird. Durch das Piercing soll sie dann immer draußen stabilisiert werden. Was sogar diverse Ärzte empfehlen, weil es scheinbar Brustkrebs vorbeugt. Nicht selten das Frauen auf den Rat eines Arztes hin zum Piercer gehen.

Daher gut prüfen wie der jeweilige Piercer zu den Themen steht. Stichtag kann man aber grundsätzlich empfehlen. Mystery Touch in Gleisdorf möchte ich aber auch noch erwähnen!

Zum Stichtag werde ich persönlich nicht mehr gehen.

Ich kann das Mystery Touch in Gleisdorf sehr empfehlen. Hab mir dort von Simone drei stechen lassen.

Zum Stichtag werde ich persönlich nicht mehr gehen.

Ich kann das Mystery Touch in Gleisdorf sehr empfehlen. Hab mir dort von Simone drei stechen lassen.

Meine hat auch drei mal Intim dort gemacht. Sehr zufrieden. Bei Simone hat man ohnehin immer den Eindruck sie hat schon alles gepierced. :)

Mein PA hab ich auch von ihr machen lassen. Die glaubt bis heute ich bin der härteste Mann der Welt. (War natürlich betäubt, was sie nicht wusste. ;) )