Privat Diverses Intimpiercing

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

Möchte mich gerne intimpiercen lassen
Kann mir jemand ein Piercingstudio in Vorarlberg
empfehlen,hat jemand gute erfahrungen mit einem
Studio gemacht

Hey

Möchte mich gerne intimpiercen lassen
Kann mir jemand ein Piercingstudio in Vorarlberg
empfehlen,hat jemand gute erfahrungen mit einem
Studio gemacht

also ich hab mir mal ein zungenpiercing in bregenz machen lassen das war ok für den intimbereich hats mal ein studio in götzis gegeben, weiss aber ned obs das noch gibt. hab da mal ein beratungsgespräch wegen einem frenum gehabt das fand ich sehr gut hab mich dann aber nicht getraut.
:daumen:

hi

was für ein intimpiercing hast du dir vorgestellt?

hab eins..da ich aber aus der schweiz bin, liess ich es auch hier machen.

:winke:

faktor 7 in bregenz. die machen intimpiercings. ne bekannte hat sich dort eins machen lassen.

hab auch eins wichtig ist halt dass es hygenisch ist, und der pircer vertrauenswürdig ist

hi

was für ein intimpiercing hast du dir vorgestellt?

hab eins..da ich aber aus der schweiz bin, liess ich es auch hier machen.

:winke:

ein Klitorisvorhaut piercing und was hast du für eines und wo in der
schweiz hast du es machen lassen.

ja das hat alles gepasst. ich kenn den piercer von früher.
die arbeiten sehr sauber und legen grossen wert auf hygiene.

Guten Morgen....

Ich hab auch ein Intimpiercing.... Ich und mein Freund haben unsere beiden Piercings in Lindau stechen lassen im Votum.....

Dort ist es echt super hygienisch und freundlich...

also was ich weiss is phat fugo (oder so ähnlich) in bregenz der absulute hit. hab gehört er hat den typ von factor sieben ausgebildet!?!?! (nur vom hören sagen). Aber von den Tatoos her is der Fugo einer der besten im Ländle!
LG Phil

Hallo würde mir gern den eichel und den hoden piercen lassen, auf was muss ich achten nach dem piercen und sind die schmerzen nach 2-3 tage weg?

Lg jay

Hallo JaYx91,
so ein schöner Schwanz gehört natürlich gepierct.
Was genau soll es denn werden ?
Hafada und Prinz-Albert ?
Um den Prinz-Albert brauchst Du dir keine Sorgen machen, es gibt wohl kaum ein Piercing welches schneller heilt als der PA.
Zum Hafada: Von echten Schmerzen ist auch dieser weit entfernt, es zwickt mal hin und wieder in der Heilungsphase, das hört aber meistens nach 3 Wochen auf.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, wenn es gemacht wurde dann kannst Du ja mal ein paar Bilder zeigen.
In meinem Profil kannst Du dir ansehen wie es später aussehen könnte.
Wenn Du weitere Fragen hast schreib mich an.

Gruß
Nick-77

Vielen dank nick-77 für die info, werd mal genauer studieren was ich machen lassen werde

Lg