Privat Diverses Intimpircing

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.108
Checks
37
wer kann us sagen wo man in Salzburg ein gutes pircing studio findet und vor allem was es ungefähr kostet ?
Und ob wer erfahrungen damit hat? also schmerzen probleme danach usw

gehen tut es um ein pircing für ihn vorne am bändchen !

wer kann us sagen wo man in Salzburg ein gutes pircing studio findet und vor allem was es ungefähr kostet ?
Und ob wer erfahrungen damit hat? also schmerzen probleme danach usw

gehen tut es um ein pircing für ihn vorne am bändchen !

ich weiß nicht, ob werbung hier erlaubt ist - ich hab euch eine PM geschickt.
liebe grüße
;)

Piercingstudio kennen wir keines, aber einen guten älteren Hausarzt (also praktischer Arzt) der die Piercings bei ihm in der Praxis macht, zu fairen Preisen und mit aller nötigen Sterilität. Geben euch gerne Namen und Praxis per PN bekannt wenn ihr wollt. lg silke und horst

ich empfehle dir das tattoo und piercingstudio naked trust bzw. auch tattoo leo genannt. dort wird professionell und sehr gut gestochen. es ist zu 100% hygienisch und es herrscht die notwendige medizinische grundlage und vor allem erfahrung. schlechte erfahrung habe ich mit power piercing gemacht - dort werden u.a. unausgebildete eingestellt. vom hören-sagen sollte auch das steeldreams in freilassing sehr gut sein.
bitte unterlasse den besuch beim arzt wenn du ein piercing haben möchtest, da ein arzt nie und nimmer dieselbe piercing erfahrung hat wie ein gelernter piercer. hierfür fehlt dem arzt einfach die nötige praxis (ein piercer sticht einfach um welten mehr piercings als ein arzt!) - die medizinische fachkenntnis alleine reicht nicht um gut und sauber zu piercen. ich rede hier ebenfalls aus erfahrung. für weitere fragen hierzu geb ich gerne auskunft :)

Den Laden kann ich wärmstens empfehlen. Sehr sauber, nette sympathische Leute. Hab meine Piercings auch dort machen lassen und hatte nie Probleme....

steel dreams in Freilassing
Dort hab ich mir eins machen lassen, meine Freundin auch.
Negativ: 2 Wochen Sexverbot (habs nicht ausgehalten und nicht mal ne Woche gewartet, trotzdem keine Probleme)
Mittlerweile hab ichs nicht mehr drinnen, weils meine Freundin beim Sex manchmal geschmerzt hat.
Man braucht bei denen keinen Termin, einfach reingehen und los gehts.

Achso, ihr habt auch nach den Kosten gefragt.
Ich glaub es hat 50€/Genital ausgemacht (inkl allem)

steel dreams in Freilassing
Dort hab ich mir eins machen lassen, meine Freundin auch.
Negativ: 2 Wochen Sexverbot (habs nicht ausgehalten und nicht mal ne Woche gewartet, trotzdem keine Probleme)
Mittlerweile hab ichs nicht mehr drinnen, weils meine Freundin beim Sex manchmal geschmerzt hat.
Man braucht bei denen keinen Termin, einfach reingehen und los gehts.

Achso, ihr habt auch nach den Kosten gefragt.
Ich glaub es hat 50€/Genital ausgemacht (inkl allem)

Steeldreams kann ich auch nur Empfehlen !!!
Top beratung , Hygiene und Preis !!!

Zurück
Oben