Dienstleistungen Diverses Intimrasur in Graz

U

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mich mal verändern.
Wer kann mir Tips geben ob es in Graz möglichkeiten gibt sich den Pelz
entfernen zu lassen.

Oder muss ich selber Hand anlegen?

Also mit Depilan intim hab ich nicht so den Erfolg gehabt. Für größere Stellen, die nicht so dicht bewachsen sind, wie z.b. Brust, reicht es, nur für den Intimbreich ist es zu ungenau, da bleib ich doch lieber beim guten alten rasieren.

Kann man sich das in Graz nirgends professionell entfernen lassen?

:hmm:

das hab ich auch schon gesucht, leider gibt es das in Graz und Umgebung leider nicht.
ich machs seither auch selber, und muß sagen ich hab spass daran

Mich würde da ne Laserentfernung mal interessieren. Solche sollen nicht schlecht sein und einige Wochen halten. Kann man aber leider nicht selbst machen :'(

Ich würde mal in diversen Laufhäusern anrufen, könnte mir vorstellen das die meisten Damen eine Intimrasur bei dir machen würden! Musst ja nicht ihre anderen Dienste in Anspruch nehmen, wenn du dies nicht möchtest!!!

Depilan musst natürlich beim Erstenmal zweimal machen, hält dafür länger, rasieren musst ja sonst jeden 3.Tag spätestens, wenn Ihr eine junge Hostess findet, die es macht,bitte unbedingt posten,stell ich mir absolut geil vorin stellung 69...

in wien war ich vor längerer zeit ein paar mal in einem friseurgeschäft. da hat die chefin nebenbei waxing und rasur angeboten ...
ich bin immer hin zum rasieren -

bin jetzt leider in graz wo ich auch noch selbst hand anlegen muss. evt gibt es ja auch wo ein friseurstudio die intimrasur bzw waxing durchführen.

wenn jemand da tipps hat - also rasur in graz - wäre ich über eine pn dankbar

Zurück
Oben