Dienstleistungen Diverses Intimrasur in Wien

Reaktionen
2
Hallo,

wer kann mir eine dame für eine intimrasur meines männlichen lustlöchlein und meines schwanzes sagen ?????

LG

alf

Anhänge

• $IMG_1012.jpg
    $IMG_1012.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 238
mah he.. und i trottl klick trotz dem Thumbnail auch noch drauf...

hoff du stolperst gscheid und.. jo.. wast eh..

Hallo,

wer kann mir eine dame für eine intimrasur meines männlichen lustlöchlein und meines schwanzes sagen ?????

LG

alf

um es mal - anders als die gehässigen deppen hier, die nichts besseres zu tun haben - ordentlich zu beantworten:

wenn du nichts von "lustlöchlein" und "schwanz" sagst und das ganze professionell angehst, kannst du das ganze professionell wachsen lassen (oder bei viel geld evtl. lasern). ja, auch männer lassen sich intim wachsen. oder bleeching, wenn dir das was sagt. da würde ich wo kontakt aufnehmen, einen termin ausmachen und fragen, auf wieviel mm man vorher stutzen soll, damit man optimal gewachst, gelasert oder was auch immer werden kann.

meine freundin hat das mal an vielen körperteilen machen lassen und war sehr zufrieden.

wenn es dir aber nur um sexualität und jemand macht sich zum affen und rasiert dich geht: suche dir einen sexfreund. manche machen das gerne bzw. wenn ihr euch lange kennt, sollte das dann auch wirklich kein problem sein :)

also seids mir jetzt nich bös ....
ich bin sicher kein Kind von TRaurigkeit,
was ätzende Postings anlangt, aber -
ja, und ich weiß, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen -
aber glaubts, is des wirklich gscheit oder zeugt das von Intellenz oder wie das heißen tut, wenn einer in einem FORUM, das sich mit vielen vielen Fragen beschäftigt, e i n e Frage stellt, die sich - zugegebenermaßen - komisch anhören mag und die geradezu einlädt, blöd zu antworten, dass dann von 10 Repliken nur eine sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt? Sammelt man nicht mehr G'scheitheitspunkte, wenn man versucht, zu v e r s t e h e n , was er braucht, was er will, was er meint, und dann entsprechend zu belehren oder auch nicht?
Sind wirklich alle, die da herinnen seit Urzeiten posten, als die Hundertpro-Checker und Eh-alles-Wissen-Sexperten schon auf die Welt gekommen?

I mein' jetzt wirklich, wo sonst, wenn nicht hier k a n n er sowas fragen. Dem Prälat Hinter wird er das nicht beichten können. Und die Resi Berghammer ... naja, wenn er gut zahlt :)

Schreibt einer, der seit heute angemeldet ist. Du bist sicher im RL auch bei allen beliebt.

:kopfklatsch: Er will das Gestrüpp nicht noch wachsen lassen, sondern loswerden.

ja. wachsen. wegwachsen. fällst auch in die kategorie "deppen", die immer nur auf hass aus sind und sich gar nicht erst mit der thematik auseinandersetzen. kannst mich ja ruhig beleidigen, aber ich helfe wenigstens jemandem weiter.

Zurück
Oben