Studios Intimrasur wo erhältlich?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, sorry bin neu hier und weiß nicht so Recht wohin das Thema hingehört.
Falls es ein Mod sieht und im falschen Bereich ist, bitte verschieben.

Ja, ich bräuchte eine Intimrasur, da die neue Kennenlerndame nicht auf nicht rasierte Männer steht.
Da ich mich im unteren Bereich nie rasiert habe, wollte ich fragen ob man da zu Frauen gehen kann,
wie z.B. Hostess die so ne Intimrasur macht? Falls ja, wo in Wien?

Danke, lg

Sara bei den Blonden Cousinen in Stadlau ist ausgebildete Frisörin und macht das gut!
Hatte das Vergnügen vor einer privaten Swingerparty, wo der Dresscode unten glatt war!

danke für eure Antworten :)

Gerne!

Wie gesagt, ich bin bei SineSine immer sehr zufrieden und die haben meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

kleiner Tip:
Wenn du schon unten "glatt" sein willst, mach auch gleich die Achseln mit!
Kostet auch nimmer viel mehr und ist - grad jetzt wenn's wärmer wird - sehr angenehm!
;)

Vor allem täte es dämlich ausschauen, unten glatt, Achseln behaart.

Gerne!

Wie gesagt, ich bin bei SineSine immer sehr zufrieden und die haben meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

kleiner Tip:
Wenn du schon unten "glatt" sein willst, mach auch gleich die Achseln mit!
Kostet auch nimmer viel mehr und ist - grad jetzt wenn's wärmer wird - sehr angenehm!
;)

Das mit den Achseln, da gebe ich dir Recht :))
Da habe ich aber so ne Creme kaufen können, die hab ich augetragen 10 Minuten gewartet, ganz einfach abgelöst und siehe da,
die Achselhaare waren weg. Das, dass im Intimbereich mit der Creme nicht geht, ist klar, schade eigentlich.

Genau bevor ich heute nun nen Besuch dort abstatte, wollte ich dich falls du noch da bist, nach dem Preis fragen?
Wieviel zahle ich denn für eine Intimrasur im unteren Bereich? Weißt du das zufälligerweiße noch?
Und machen die das mit Wachs? Falls ja, tuts weh :S?

lg

edit: ah okay, das mit dem Preis hab ich nun gefunden. Heißt wie ich annehme Brazilian Hollywoodman :D
Hmm, nun noch die Frage ob Sugar oder Wax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und machen die das mit Wachs? Falls ja, tuts weh :S?

lg

edit: ah okay, das mit dem Preis hab ich nun gefunden. Heißt wie ich annehme Brazilian Hollywoodman
Hmm, nun noch die Frage ob Sugar oder Wax

Beim ersten Mal tut's ein bisserl weh - aber alles im erträglichen Rahmen - später dann (wenn du weitermachen willst) - immer weniger, weil a.) die Haare weicher nachwachsen und b.) die Haare ja kürzer sind, als beim ersten Mal.
Hängt natürlich vom individuellen Haarwuchs ab, ich bin bei mir auf eine Periode von "alle 5-7 Wochen" als gut draufgekommen.

Ich hab immer dieses "Zitronen-Zuckergemisch", also vermute ich einmal, daß das das "sugar" ist.
Viel Spaß!
:)

ich halt mal den thread aktuell,
bin auch interessiert, wo man in Wien eine sanfte Rasur und dann evtl. mehr bekommt

Zurück
Oben