Intimschmuck bei Frauen

Mitglied #154316

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Hab in letzter Zeit einen Fetisch für Intimschmuck bei Frauen entwickelt,
wie steht Ihr dazu ? gibt es im Großraum Linz entsprechende Damen,
wäre toll wenn sich jemand meldet

hi!!geh weg!lern a nettes mädl kennen!die meisten san e schon gepierct im intimbereich!!!!glg

Mir erschliesst sich der Sinn eine carefree-Öse nach wie vor nicht .....

Die Menschen haben standardmässig genug Löcher .....

Mir erschliesst sich der Sinn eine carefree-Öse nach wie vor nicht .....

Die Menschen haben standardmässig genug Löcher .....

ich finds immer so toll, dass menschen dingen, mit denen sich nichts anfangen können, immer "böse" namen geben und es sofort irgendwie abwertend ausdrücken müssen ;)

ich finds immer so toll, dass menschen dingen, mit denen sich nichts anfangen können, immer "böse" namen geben und es sofort irgendwie abwertend ausdrücken müssen ;)
*denkt jetzt Peppermint hat auch so sexy Schmuck <3

Schau Dir religiöse Institutionen an... dort ist das Programm. :)

Und nein, ich meine nicht Religionen.

OT: Chacun à son goût. Mir gefällt es mit und ohne. :)

Böse Namen sind sicher was anderes, da war ich richtig massvoll ..... ;)

Nach dem Motto "pimp my car" nun pimp my pimmel or my muschi .... weil man sich sonst nicht genügt???

Sei so nett und akzeptiere, dass man das auch als sehr sinnentleert emfpinden kann.

Ist ja irgendwie da ein Forum ... :bussal:

Böse Namen sind sicher was anderes, da war ich richtig massvoll ..... ;)

Nach dem Motto "pimp my car" nun pimp my pimmel or my muschi .... weil man sich sonst nicht genügt???

Sei so nett und akzeptiere, dass man das auch als sehr sinnentleert emfpinden kann.

Ist ja irgendwie da ein Forum ... :bussal:
Dann sei Du doch auch so nett und akzeptiere Du doch auch, dass es andere Meinungen und Empfindungen als Deine gibt, Herr Dozent. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei Du doch auch so nett und akzeptiere Du doch auch, dass es andere Meinungen und Empfindungen als Deine gibt, Herr Dozent. :)

Und weiter ??? Deine Meinung, meine Meinung macht ja nix .....

Jedem seine Gefühls- oder Empfindungsprothese ..., ist ja eh o.k., wenn man eine Stütze braucht! ;)

Und weiter ??? Deine Meinung, meine Meinung macht ja nix .....

Jedem seine Gefühls- oder Empfindungsprothese ..., ist ja eh o.k., wenn man eine Stütze braucht! ;)
Ich glaube, Du solltest eine Prothese für Deine Mängel suchen. :)

Und jetzt lass ich Dich in Deiner Selbstherrlichkeit allein... sinnlose fines habe ich schon genug gezahlt in meinem Leben. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke es muss ja nicht jeder auf alles seinen Senf geben! Wenn ich auf ein Thema antworte welches ich abstoßend finde .... dann lass`s ich es halt einfach!!! Ich finde es sehr erregend, wenn er / sie Schmuck und noch mehr tragen! Mir gefällt es einfach!
Ich trage selber Schmuck und kann nur positives dazu berichten!!!
Muss jeder selber für sich entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!

Da können wir nur zustimmen ! Sind beide begeisterte Intimschmuckträger seid vielen Jahren und auch FKK Fans und es hat sich in all den Jahren noch niemand darüber aufgeregt ! Also was soll das Gemecker !!!!Anhang anzeigen 449135

Da können wir nur zustimmen ! Sind beide begeisterte Intimschmuckträger seid vielen Jahren und auch FKK Fans und es hat sich in all den Jahren noch niemand darüber aufgeregt ! Also was soll das Gemecker !!!!
Klar... da gibt es mehr als nur Intimschmuck... andere Eckpunkte sind weitaus auffälliger an Leuten und ihrer Ausdrucksweise...

Ob Begeisterung allein jedoch reicht... :hmm:

Zurück
Oben