Intimtatoo

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hat wer von Euch ein Intimtatoo.. wo genau oder was ? Werde mir ein Tribal genau am Venushügel machen lassen.;)
Kann mir dazu vielleicht jemand eine Tätowiererin in Wien empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hat wer von Euch ein Intimtatoo.. wo genau oder was ? Werde mir ein Tribal genau am Venushügel machen lassen.;)
Kann mir dazu vielleicht jemand eine Piercerin in Wien empfehlen?

Willst jetzt piercen oder pecken?

Heut eröffnest ein paar merkwürdige Threads...:hmm: :mrgreen:

also in wien sollt´s kein problem sein, nen tätowierer zu finden ;) am besten mal ein studio besuchen und vor ort beraten lassen. da kannst auch gleich schauen, ob dir der tätowierer kompetent erscheint und dir auch sympathisch ist - weil grad bei nem intimtattoo will man wahrscheinlich nicht grad irgendeinen ungustl ran lassen ;)

Für ein stinknormales Tribal kannst du eh fast jeden Tätowierer hernehmen... gibt in Wien ja auch einige sehr gute Frauen in diesem Bereich, falls du dich da wohler fühlen solltest.

Was man bei einem Tatoo immer bedenken sollte , man muss mit dem Motiv leben können !!!

na stell dir mal vor die würde sich sowas stechen lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da würde mir das ficken vergechen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber Tribals und denn noch auf dem Venushügel finde ich ja echt nicht cool!!! Meins isste jeden falls nicht!!!

...ob dir der tätowierer kompetent erscheint und dir auch sympathisch ist - weil grad bei nem intimtattoo will man wahrscheinlich nicht grad irgendeinen ungustl ran lassen ;)
Nur ein kleiner Hinweis: Kompetent in jedem Fall, aber ob einen der Typ sympathisch ist wird man dem Tattoo später nicht ansehen ;) Daher würde ich bei der Auswahl eher eine Gewichtung vom 99:1 auf die Kompetenz legen...

Und noch was... Venushügel ist fad, lass dir die Nippel tätowieren :mrgreen:

Na dann viel Spaß dabei.
Tatoovieren lassen ist Vertrauenssache, schau Dir besser erst ein paar Arbeiten an. Leider sind viele in der Branche Stümper.
Schade ist eigendlich ein Tribal, sehr unpersönlich ( eben Einheitsquatsch aus dem Katalog ).
So ein Tatoo sollte schon eine eigene Note haben, schließlich lebt man damit.
Ob es einem imIntimbereich gefällt, das muß jeder selst entscheiden, ich find es selten dort schön platziert.

Schade ist eigendlich ein Tribal, sehr unpersönlich ( eben Einheitsquatsch aus dem Katalog )
naja, ich hab ein tribalartiges kleines tattoo auf der schulter... und das ist nix ausm katalog oder einheitsquatsch... ich hab das selber gezeichnet vor... lass mich mal rechnen... gottchen 22 jahren... vor fast 20 hab ich es mir stechen lassen und es wäre noch ausbaufähig, falls ich wollte

zurück zum thema, jeder gute tätowierer kann dir ein schönes teil auf dem venushügel machen... mein tipp einfach, schau dir das studio zuerst an, die hygiene... und schau dir auch ein paar tattoos von ihm an. am besten bei leuten, die schon da waren.

vor fast 20 hab ich es mir stechen lassen und es wäre noch ausbaufähig, falls ich wollte

Und deine Eltern waren damit einverstanden dass du dich schon soooo jung stechen lässt:shock:;)

Ansonst kann ich auch nur empfehlen Arbeiten des "Stechers" anzusehen und auf die Hygiene zu achten.

Und deine Eltern waren damit einverstanden dass du dich schon soooo jung stechen lässt:shock:;)

Ansonst kann ich auch nur empfehlen Arbeiten des "Stechers" anzusehen und auf die Hygiene zu achten.
ich war damals volljährig ;)

zurück zum thema, jeder gute tätowierer kann dir ein schönes teil auf dem venushügel machen... mein tipp einfach, schau dir das studio zuerst an, die hygiene... und schau dir auch ein paar tattoos von ihm an. am besten bei leuten, die schon da waren.

genau, den an schon gestochenen Tattoos kann man schon mal sagen ob er ein Meister seines Faches ist, was aber noch lange keinen Hinweis auf die Hygiene in seinem Studio gibt.

genau, den an schon gestochenen Tattoos kann man schon mal sagen ob er ein Meister seines Faches ist, was aber noch lange keinen Hinweis auf die Hygiene in seinem Studio gibt.
lies mein text nochmal den du zitiert hast, und sag mir dann was ich geschrieben habe .roll: lesen scheint glückssache zu sein.

klausi, danke, dass ich erst 20 oder 21 bin

lies mein text nochmal den du zitiert hast, und sag mir dann was ich geschrieben habe .roll: lesen scheint glückssache zu sein.

Beim Lesen hast du es wohl nicht so genau genommen, ich habe dir ja mit meinem Zitat zugestimmt, aber was solls !!!

Zurück
Oben