Privat Diverses Intimwaxing für Männer in Salzburg, Bgl, TS Umgebung

Mitglied #249455

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.228
Checks
1
Hallo Liebe Freunde
Ich probiere es mal auf diesen wegKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da Ich (der Männliche teil) Gerne Haarlos ist^^
Es ist anscheinend echt unmöglich ein Waxing Studio zu finden, was Männer im Intimbereich behandelt bei uns in der Gegend.
Natürlich hab ich auch schon vermehrt gehört das es einige Herren gibt, die leider nicht wussten wie man sich benehmen muss in so einen Studio Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Daher meine Frage da ich(wir) es leid bin mich zu rasieren :
Gibt es in der Umgebung Bgl, Ts, Salzburg ein gutes Waxing-/Sugaring Studio/Unternehmen die auch Männer intim behandeln??
Wenn ihr was wisst Schreibt uns gerne an.
Glg Naked Naughty Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Liebe Freunde
Ich probiere es mal auf diesen wegKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da Ich (der Männliche teil) Gerne Haarlos ist^^
Es ist anscheinend echt unmöglich ein Waxing Studio zu finden, was Männer im Intimbereich behandelt bei uns in der Gegend.
Natürlich hab ich auch schon vermehrt gehört das es einige Herren gibt, die leider nicht wussten wie man sich benehmen muss in so einen Studio Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Daher meine Frage da ich(wir) es leid bin mich zu rasieren :
Gibt es in der Umgebung Bgl, Ts, Salzburg ein gutes Waxing-/Sugaring Studio/Unternehmen die auch Männer intim behandeln??
Wenn ihr was wisst Schreibt uns gerne an.
Glg Naked Naughty Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hallo ihr Naughtys ✌🏻

Ich kann euch für das Intim-Waxing (auch für den Herren) das Studio Waxing by Anna Bochman empfehlen (Itzlinger Hauptstr.). Bin selber bei ihr schon seit guten 10 Jahren und immer sehr zufrieden.

LG JoJo

hi,
mich würde das Studio Anna Bochmann auch sehr interessieren…… wer kann berichten? Wie arbeitet sie - ohne Scham? Geht da eventuell auch mehr? lg
Alex

Tatsächlich noch kein Mann bei Anna zum Intim-Waxing gewesen, der hier seine Erfahrungen teilen möchte?

Ich war Mittwoch bei Anna bochmann zum Kahlschlag unten😁😁

Sie ist eine ganz nette Person die weiß wie man mit Kunden umgeht☝🏼☝🏼

Die Behandlung hat nichts mit dem dummen Videos auf YouTube und co zu tun🤣😂
OK, es tut manchmal weh, ist aber auch logisch. Wer eine schmerzfreie Behandlung erwartet sollte andere Methoden vorziehen
.
Ich kann das Waxing Studio Anna Buchmann nur weiterempfehlen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Werde sicher auch weiter ein Kunde von ihr bleiben

ok, danke für deinen kleinen bericht…..

mich würde interessieren, wie hat sie sich verhalten beim anfassen deiner genitalien? war sie zurückhaltend oder eher offen……?

Sie ist Profi☝🏼
Das anfassen ist rein der Anwendung geschuldet. Wir haben ganz locker gequatscht nebenbei
Falls du auf ein Happy end ansprichst....ich habe nicht gefragt und wollte auch keines😇😉

Zurück
Oben