- Reaktionen
- 4.999
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun wie soll ich es sagenFisten ist eine geile Variante
Ich mag es aktiv und passivMich würde interessieren wer noch so aller Interesse am Fisten hat ? Ich für meinen Teil bin eher der passive Teil, da ich für meine damalige Partnerin doch etwas zu große Hände habe.
Schade daß die geilen aktiv zu treffenden Menschen immer so weit weg sind. Hier im Kremstal leben anscheinend nur lauter "brave"Ich suche sehr erfahrenen Fister,bin noch nie gefistet worden bitte melden,näheres per PN.
Aber trotudem.können wir uns treffen,wir finden rinen WegSchade daß die geilen aktiv zu treffenden Menschen immer so weit weg sind. Hier im Kremstal leben anscheinend nur lauter "brave"
Können uns gerne mal treffenWürds gern aktiv mal versuchen
Ich liebe es, schön vorsichtig geöffnet zu werden. Dann wenn die Hand drinnen ist gebe ich mich voll und ganz hin. Ohne Zeitdruck, Long PlayMich würde interessieren wer noch so aller Interesse am Fisten hat ? Ich für meinen Teil bin eher der passive Teil, da ich für meine damalige Partnerin doch etwas zu große Hände habe.
Ich fiste gerne aktiv passiv.
Doch es ist schwierig jemanden diskreten zu finden der den gleichen Fetisch hat.