Dienstleistungen Diverses Irene

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde kennt schon jemand die Irene sie inseriert im Sexmagazin
habe heute das erste mal von ihr gelesen
bitte um Berichte
 
Ja klar ist das die tolle Irene die in der Bürgerstraße war! Endlich ist sie wieder da! Hat damals einen super GFS geboten! Hoffentlich ist ihr Service gleich geblieben! Hätte es schon heute mehrmals probiert, aber sie hebt leider nicht ab!

Vielleicht habe ich heute Abend mehr Glück!;)

CU

MAX :poppen:
 
HI Leute - hat Irene tatsächlich so ein hübsches Aussehen und vor allem hübsches Gesicht? Weiß wer wie groß Irene eigentlich ist - schaut ja auf den Bildern sehr groß aus. Merci für die Info!
 
war noch niemand bei ihr, der berichten kann??
wie alt wird sie ca. sein??? - auf den aufgestylten fotos kann man das nie wirklich einschätzen??

ich möcht dann nämlich nicht am absatz umdrehen, weil sie mir z.b. zu alt wäre... das wär mir peinlich :oops:
 
war noch niemand bei ihr, der berichten kann??
wie alt wird sie ca. sein??? - auf den aufgestylten fotos kann man das nie wirklich einschätzen??

ich möcht dann nämlich nicht am absatz umdrehen, weil sie mir z.b. zu alt wäre... das wär mir peinlich :oops:


Über Irene wurde hier schon einiges Berichtet! Sie ist freundlich, nett, Service perfekt, sauber, gepflegt,... Qualität hat natürlich auch seinen Preis! Sie macht es nicht unter € 150,-- die Stunde! KEIN AV! Alles andere liegt an die selbst wie du dir die Stunde gestaltest!

CU

MAX :poppen:
 
Hallo!
In welcher Strasse findet man sie jetzt, oder ist sie noch in der Bürgerstrasse?
Danke, MFG Brain
 
hab jetzt brav alle einträge zu irene gelesen
hört sich ja recht gut an - macht lust auf einen test!!

aber wo kann man sie grad besuchen ???? abgehoben hat sie jetzt mal nicht am telefon.
mal sehn, vielleicht hab ich morgen mehr glück
 
hab jetzt brav alle einträge zu irene gelesen
hört sich ja recht gut an - macht lust auf einen test!!

aber wo kann man sie grad besuchen ???? abgehoben hat sie jetzt mal nicht am telefon.
mal sehn, vielleicht hab ich morgen mehr glück


Sie arbeitet zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr! Hat aber Dauerkundschaft! Wollte heute zu ihr! War sie bis 20:00 ausreserviert! Kein Wunder bei der Qualität! Hoffentlich wird ihr das nicht zu steil und das Service leidet darunter!

Seid alle sehr freundlich zu ihr!

CU

MAX
 
und wo residiert sie grad??
ist ja nicht ganz unwichtig - die nachbarn...
 
und wo residiert sie grad??
ist ja nicht ganz unwichtig - die nachbarn...


Sie ist in der Badgasse! Hausnummer weiß ich nicht! Aber es ist die selbe Wohung wo schon einige andere Mädels auch ihre Dienste verrichtet haben! Am besten du gehst am Hauptplatz über die Kunstuni den Arkadengang durch, dann kommst direkt hin!
 
Redet bzw. schreibt ihr von der

Irene

im Sexmagazin?;)


Lieber Roadrunner!

Wenn du den Thread durchgelesen hast, wird dir sicher aufgefallen das ganz im ersten Eintrag ganz klar und deutlich "Sexmagazin" steht! Also bist du so blöd oder einfach nur zu faul zum lesen? Da ich immer das Positivere denke bist du einfach zu faul! ;)

Schönen Tag:daumen:

CU

MAX :poppen:
 
Lieber Roadrunner!

Wenn du den Thread durchgelesen hast, wird dir sicher aufgefallen das ganz im ersten Eintrag ganz klar und deutlich "Sexmagazin" steht! Also bist du so blöd oder einfach nur zu faul zum lesen? Da ich immer das Positivere denke bist du einfach zu faul! ;)

Schönen Tag:daumen:

CU

MAX :poppen:

Mein lieber Huber....sei doch nett zu den Leuten ,wenn sich jemand nicht so auskennt wie du, wird er gleich beschimpft.ist ja nicht notwendig oder......Roadrunner hat ja nur gefragt,brauchst ihm ja gar keine Antwort geben wenn es dich stört was er fragt
Also mehr :respekt:
Ciao:daumen:
 
Mein lieber Huber....sei doch nett zu den Leuten ,wenn sich jemand nicht so auskennt wie du, wird er gleich beschimpft.ist ja nicht notwendig oder......Roadrunner hat ja nur gefragt,brauchst ihm ja gar keine Antwort geben wenn es dich stört was er fragt
Also mehr :respekt:
Ciao:daumen:

Weißt du wie das nervt wenn man ein Mail bekommt das ein neuer Eintrag ist bei einem Thema das man aboniert hat und dann solche Sinnlosen Einträge liest! Da geht einem schon mal das Faß über! Genauso wie die "wo findet man die?", "kann ich auch die Nummer haben!", usw du weißt schon was ich meine!

Ich war jetzt auch 4 Wochen auf Urlaub und daher nicht Online und habe mich in den einen oder anderen Thread einlesen müssen! Jeder bekommt die Info die er sich verdient!

Aber reden wir nicht über so Sinnlose Sachen! Ich war leider noch immer nicht bei der Irene! Die Dame muss momentan ein Megageschäft machen, weil sie nie Zeit hat bzw nicht erreichbar ist! Aber wenn man an die Zeit in der Bürger zurück denkt, kann man es auch verstehen!

Ich geb die Hoffnung nicht auf!

CU

MAX :poppen:
 
Hab mich diesmal für Irene entschieden. 15 min Optikfik mit einer lieben geilen Frau.
Würde meinen ich war wohl voll unter Druck und habs nicht lange ausgehalten. Wenn man eine skala nimmt 0 bis 10 punkte würde ich ihr eine 8 geben.
Sie ist schon gut kann aber noch besser werden wenn sie will.
Fick mich fick mich fick mich , wenn törnt da nicht an, und wenn man sie von hinten nimmt.....einfach ein geiles Gestell.

lg.
Hannes aus Villach
 
Die muß ja ein hammer sein....

Wie schauts mit küssen aus ist das bei ihr auch drin oder nicht??
 
Hallo Leute.

Hab gestern spontan veruscht einen Temrin mit Irene zu vereinbaren. Dachte nach euren Berichten, das ich sowieso keine Chance haben werde, war daher sehr positiv überrascht über den Termin am Nachmittag.

Als ich rauf zu Ihr, unter die Dusche. Ich komm raus, Sie nackt vor mir, beginnt mich zu küssen, reibt meinen kleinen zwischen ihren Arschbacken, der kleine wird größer uns größer. Plötzlich taucht Sie ab und bläst ihn mir richtig durch. Nach 5 Minuten Dauergebläse kommt der erlösende Schuss. Irene nimmt alles auf (schluckt nicht = egal). Danach aufs Bett kurze Massage, schmussen, streicheln. Un ein weiteres Gebläse kommt. Auch dieses Mal alles ausgesaugt was sie bekommen hat. Wieder eine Pause mit Zärtlichkeiten und zu Guterletzt ein wahnsinns Fick.

Also Leute, Irene besuche ich sicher bald wieder. 150,- Euronen für diese Stunde ist absolut OK.
 
blöde frage:

aber wer hatte in letzter zeit das glück, irene zu treffen??
... ich habs leider bis jetzt noch nicht geschafft :(

haben 2x recht nett miteinander telefoniert, aber unsere terminkalender haben einfach nicht zusammengepaßt...
...aber die ist richtig nett - zumindest mal am telefon!!

und wie ich das letzte mal zeit hätte, bin ich trotz telefonterror nicht bei ihr durchgekommen....

ist sie überhaupt noch im lande, oder schon wieder abgerauscht, das wär ja jammerschade!!
weil die reizt mich richtig....

inserat hab ich im internet jedenfalls keines mehr gefunden :(


vielleicht weiß ja wer mehr??!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
6K
Gast
M
W
Antworten
17
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben