war heute bei ihr. ist ein heisses ding. schon an der tür empfängt sie mich mit einem zungenkuss und nur mit einem string bekleidet. zuerst setzen wir uns auf eine couch, dabei legt sie ein bein über meine schenkel. und beginnt mein hemd zu öffnen. dann streichelt sie über meinen bauch zu meiner hose. sie kniet sich zwischen meine beine und öffnet meine hose. dann drückt sie ihren busen gegen meinen schwanz. nackt wie wir jetzt waren, nahm sie meine hand und wir gingen gemeinsam duschen. dannn auf ihr grosses bett. erst schmusen und kuscheln. dann 69stellung ohne gummi. ich leckte sie tief mit der zunge und schob ihr zwei finger ins poloch. erst ein kleiner zucker von ihr. aber sie mochte es. denn ihr unterleib begann zu zucken. dann fragte sie mich ob ich ohne gummi mit ihr ficken möchte. denn sie mag diese dinger nicht so sehr. nchdem wir ja gemeinsam duschen waren und sie auch ihre muschi sehr ordentlich gereinigt hat, sagte ich ja warum nicht. wir fickten dann in allen stellungen. ich bin dann in der missio stellung so geil geworden beim saugen an den nippel, dabei drückte sie mit ihren zarten händen meinen unterleib fest gegen ihren. als ich ihr sagte dass ich gleich abspritz, drückte sie noch fester und ich kam IN ihr. auch als meiner schon leer war presste sie ihre hände auf meine pobacken. wir blieben noch etwas liegen, danach nochmals gemeinsam duschen. danach anziehen und das finanzielle erledigt. 120 und das für über eine stunde bei ihr. sie hat nicht ein einziges mal auf die uhr geschaut.
ich hoffe sie bleibt noch eine weile hier. zu mir sagte sie, dass sie ca. 4 wochen noch hier bleibt. wiederholungsgefahr=300%