Dienstleistungen Diverses Isabella aus Schweden

Mitglied #182694

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
317
Hallo,

ich bin nächste Woche beruflich in IBK und die Schwedin Isabella (inseriert auf Sexyaustria) würde mich von den Fotos her reizen.
Gibt es Erfahrungsberichte zu der Dame ?

Grüße, bigsam1

Hallo sexyeys

vielleicht hast du meine Frage nicht ganz verstanden.
Ich wollte nicht wissen, ob die NAtionalität stimmt, ich wollte gerne etwas über Ihr Leistungsangebot wissen.

war heute bei ihr. ist ein heisses ding. schon an der tür empfängt sie mich mit einem zungenkuss und nur mit einem string bekleidet. zuerst setzen wir uns auf eine couch, dabei legt sie ein bein über meine schenkel. und beginnt mein hemd zu öffnen. dann streichelt sie über meinen bauch zu meiner hose. sie kniet sich zwischen meine beine und öffnet meine hose. dann drückt sie ihren busen gegen meinen schwanz. nackt wie wir jetzt waren, nahm sie meine hand und wir gingen gemeinsam duschen. dannn auf ihr grosses bett. erst schmusen und kuscheln. dann 69stellung ohne gummi. ich leckte sie tief mit der zunge und schob ihr zwei finger ins poloch. erst ein kleiner zucker von ihr. aber sie mochte es. denn ihr unterleib begann zu zucken. dann fragte sie mich ob ich ohne gummi mit ihr ficken möchte. denn sie mag diese dinger nicht so sehr. nchdem wir ja gemeinsam duschen waren und sie auch ihre muschi sehr ordentlich gereinigt hat, sagte ich ja warum nicht. wir fickten dann in allen stellungen. ich bin dann in der missio stellung so geil geworden beim saugen an den nippel, dabei drückte sie mit ihren zarten händen meinen unterleib fest gegen ihren. als ich ihr sagte dass ich gleich abspritz, drückte sie noch fester und ich kam IN ihr. auch als meiner schon leer war presste sie ihre hände auf meine pobacken. wir blieben noch etwas liegen, danach nochmals gemeinsam duschen. danach anziehen und das finanzielle erledigt. 120€ und das für über eine stunde bei ihr. sie hat nicht ein einziges mal auf die uhr geschaut.

ich hoffe sie bleibt noch eine weile hier. zu mir sagte sie, dass sie ca. 4 wochen noch hier bleibt. wiederholungsgefahr=300%

@ noname1146 und schlammbock: wegen euch hab ich das geschrieben, und hab mir gedacht dass ihr solche kommentare schreibt. ihr seid doch beide zum k.....!

dann fragte sie mich ob ich ohne gummi mit ihr ficken möchte. denn sie mag diese dinger nicht so sehr
:shock: Und was machst Du jetzt, wenn sie schwanger ist? In Schweden langens mit den Alimenten nämlich richtig hin:lehrer: Und durch das Schengen kommst ums zahlen ned rum:lehrer:

Und ficken ohne Gummi da musst du schon komplett bescheuert sein bei den Krankheiten. Möchte mit der Dame nicht mal mehr in Kontakt treten......................

Mein lieber kleiner Schwanz- wahrscheinlich ist bei dir nicht nur der cock klein!? Vielleicht gehören Schlammbock und ich zu den Wenigen, die solche "storys" nur als absolut lächerlich abtun! Die Zeit der Märchenstunden ist schon längst vorbei!

P.S.: Aufgrund deines "tollen und sehr präzisen" Beitrages wird aus den 4 Wochen wohl nichts werden! Die Gute wird die nächste Zeit daher auch sicher nicht nur von "leichtgläubigen" Freiern belästigt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau. Diese Isabella kann sich ja bei dir nur recht herzlich bedanken little-cock. So schnell wie sie aufgetaucht ist, so schnell ist sie auch "verbrannt". Wie schon noname1146 gesagt hat, sind hier hunderte Helden die nur mitlesen und deinen Beitrag für bare Münze nehmen und bei ihr AO einfordern werden. Übrigens auch Behörden lesen hier mit. Die kann froh sein wenn sie nicht wegen dir in den Häfen wandert.

Also das ist doch eine Frechheit solche Beiträge zu schreiben. :lehrer:

Also das ist doch eine Frechheit solche Beiträge zu schreiben

die frechheit bist schon du, schlammi. was regst du dich auf, wenn ich dem anderen nur mal einen bericht schreib, weil er einen wollte. glaubt ihr beiden-noname und du schlammigbock- denn alles was hier im forum geschrieben wird? :mauer::capito: ihr seid einfach nur zum :kotzen:

Keine Angst little-cock, noname1146 und ich kennen uns schon aus und wissen was echt und fake ist. Aber du hast wohl null Ahnung von der Materie. Wenn ich hier was zu sagen hätte, ich würde es gut mit dir meinen und dich sofort sperren, dann würdest du auch nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Du fügst dieser Isabella extremen Schaden zu und dir selber einige Unannehmlichkeiten wie zB. Zeugenaussagen.

bei little cock ist anscheinend nicht nur der schwanz klein (siehe nick-name), sondern auch sein gehirn

bei little cock ist anscheinend nicht nur der schwanz klein (siehe nick-name), sondern auch sein gehirn
..hab ich doch auch schon so gemeint..siehe #10

@little brain...ahhh cock
ich lach mich tot- du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dir diesen Scheiss abnehmen würden. Du vergisst aber, dass hier auch etliche Bergler mitlesen, die so einen Schmarrn auch noch für bare Münze nehmen!
Der einzige Effekt, den du mit deinem hirnlosen Gestümmel erzielt hast ist, Isabella zu schaden!

war heute bei ihr. ist ein heisses ding. schon an der tür empfängt sie mich mit einem zungenkuss und nur mit einem string bekleidet. zuerst setzen wir uns auf eine couch, dabei legt sie ein bein über meine schenkel. und beginnt mein hemd zu öffnen. dann streichelt sie über meinen bauch zu meiner hose. sie kniet sich zwischen meine beine und öffnet meine hose. dann drückt sie ihren busen gegen meinen schwanz. nackt wie wir jetzt waren, nahm sie meine hand und wir gingen gemeinsam duschen. dannn auf ihr grosses bett. erst schmusen und kuscheln. dann 69stellung ohne gummi. ich leckte sie tief mit der zunge und schob ihr zwei finger ins poloch. erst ein kleiner zucker von ihr. aber sie mochte es. denn ihr unterleib begann zu zucken. dann fragte sie mich ob ich ohne gummi mit ihr ficken möchte. denn sie mag diese dinger nicht so sehr. nchdem wir ja gemeinsam duschen waren und sie auch ihre muschi sehr ordentlich gereinigt hat, sagte ich ja warum nicht. wir fickten dann in allen stellungen. ich bin dann in der missio stellung so geil geworden beim saugen an den nippel, dabei drückte sie mit ihren zarten händen meinen unterleib fest gegen ihren. als ich ihr sagte dass ich gleich abspritz, drückte sie noch fester und ich kam IN ihr. auch als meiner schon leer war presste sie ihre hände auf meine pobacken. wir blieben noch etwas liegen, danach nochmals gemeinsam duschen. danach anziehen und das finanzielle erledigt. 120€ und das für über eine stunde bei ihr. sie hat nicht ein einziges mal auf die uhr geschaut.

ich hoffe sie bleibt noch eine weile hier. zu mir sagte sie, dass sie ca. 4 wochen noch hier bleibt. wiederholungsgefahr=300%

Beitragschreiben und wichsen sind bitte tunlichst zu trennen.
Macht man dennoch beides zur selben Zeit kommt genau der obige geistige Erguss heraus.

Den Rest haben meine Vorredner schon gesagt.

Hallo,

ich bin nächste Woche beruflich in IBK und die Schwedin Isabella (inseriert auf Sexyaustria) würde mich von den Fotos her reizen.
Gibt es Erfahrungsberichte zu der Dame ?

Grüße, bigsam1
und genau solche fragen sind in einem forum tödlich :lol:

also wenn blödheit weh tun würde, da müssten einige ständig vor dem pc sitzend während dem tippen laut schreien:mauer::mauer: mann oh mann :kotzen:

Zurück
Oben