Massagen Isabella Massagestudio Noblesse

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
446
Ich war heute zum ersten Mal im Noblesse in der Wienerstrasse. Die Mädels haben sich der Reihe nach vorgestellt, und ich habe mich dann für Isabella entschieden und eine Stunde Bodymassage um 110.-- gebucht.

Sie ist so um die 30, blond und hat wunderbare Titten (das war der Hauptgrund, warum ich sie genommen habe).
Drinnen im Zimmer habe ich erst Befürchtungen gehabt, ich hätte mich für die Falsche entschieden, da sie ziemlich kühl rübergekommen ist.
Das hat sich aber nach kurzer Zeit als völlig unbegründet herausgestellt. Innerhalb einer Viertelstunde ist sie aufgetaut, und wie!!!
Erst hat sie mir herrlich den Rücken und die Beine massiert und ist immer wieder "unabsichtlich" an meinem Schwanz angekommen. Dieses "unabsichtlich" ist dann immer öfter passiert.

Irgendwann hat sie mich dann gebeten, die Rollen zu tauschen, hat sich auf den Massagetisch auf den Rücken gelegt und ich hab angefangen zu massieren....
Ich hab mich von oben beginnend immer weiter hinuntergearbeitet. Irgendwann hat sie begonnen, es sich selbst zu besorgen und hat mich aufgefordert ihr einen Finger hineinzustecken. Naja, bei einem ist es dann nicht geblieben :lol: . Dann waren die Finger aus dem Spiel und die Zunge dran, auch nicht schlecht.
Nachdem eine Stunde nicht ewig dauert (leider), haben wir dann wieder die Plätze getauscht und ich mich auf den Rücken gelegt und die Massage auf der Vorderseite genossen. Zum Abschluss hat sie sich dann auf mich gesetzt , und dann wars mit meiner Beherrsching auch schön langsam vorbei. Mit meiner Zunge in Ihrer Möse bin ich mördermäßig gekommen.

Was mir sehr angenehm war, die Dusche war direkt im Zimmer, und ich musste nicht zum Duschen durch das ganze Studio laufen. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das in jedem Zimmer so ist.
Egal, wie auch immer, Iabella ist auf jeden Fall eine absolute Empfehlung von mir, auch wenns kein Blasen und kein Ficken gibt!

Schönen Tag, Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben