Fetisch Ist CFNM in den Swingerclubs tot?

Mitglied #443580

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
787
Allo an Alle.

Ich habe mich im Internet schlau gemacht über CFNM-Veranstaltungen in den heimischen Gefielden. Irgendwie dürfte das Konzept jedoch am aussterben sein.
Woran liegt das? Oder gibt es solche Veranstaltungen nur mehr im privaten Bereich?

Achso, ist das in der Vergangenheit so gewesen? Dachte immer, dass solche Veranstaltungen nicht jederMANNs Sache ist.

Gibt es hin und wieder noch. Da aber anscheinend die Nachfrage sehr gering ist, dementsprechend wenig Veranstaltungen

im SMart Cafe gibt es jedes Monat wieder Femdom-Abend (war letztes mal sehr gut besucht und actionreich). Achtung Dresscode! (no jeans no streetwear no sneakers....aber nackt geht für die Herren schon :)

im No Limits gibt es ungefähr alle 4 Monate ein CFNM/Femdom Party.

angenehme Atmosphäre dort, die Leute sind sehr freundlich. alles sauber, und halt der Konzept ist, dass es keine Separees gibt, also man kann (aus gewisser Entfernung halt) den gerade spielenden gerne zuschauen.

auf der CFNM party im No Limits war ich nicht, aber angeblich haben da manche Maso-Herren gute Erlebnisse gehabt.

Servus Leute 👋🏻 , Frage an die Runde 😊 heute ist ja eine cmnf Party im E6 muss man sich da vorab anmelden oder kann man da auch spontan hinkommen ?

Zurück
Oben