Ist das ein Kontaktforum?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Vor kurzem habe ich die Kontaktsuche ausprobiert, welche eine gute Filterung und Suche ermöglicht. Leider musste ich feststellen, dass ich von ca. 15-20 Kontakten, die ich angeschrieben habe, lediglich 1-2 Antworten bekommen habe. Geschweige denn, dass ich jemanden gefunden habe, der etwas ähnliches sucht wie ich.
Obwohl ich mich bemühe, die Gemeinde mit Respekt zu behandeln, habe ich das Gefühl dass weder dieses noch irgendein Forum dazu bestimmt ist, Kontakte mit ähnlichen Absichten zu knüpfen. (Außer man ist männlich und auf der suche nach Männern)

Sieht ihr das genauso? Oder ein gewisser Teil schon sehr positive Kontakte knüpfen können? (Mit Kontakten ist ein Treffen usw. gemeint)

LG, David aus Graz

genau, das ist aber überall so...Man bekommt selten antworten zurück..ich finde das nur schade!!!

Sexuelle Tabus:
Blümchensex, Bondage, Erotische Fotographie, Fisting, Kaviar, Swingerclubbesuch

altaaa, so wirst nie eine herumkriegen :mrgreen:

Schau, es ist eben ein Erotikforum mit einem großen, ich würde fast sagen im Gratisbereich einzigartigen, Kontaktbereich. Dass fast überall mehr Männlein als Weiblein auf der Suche sind, werden auch wir hier nicht ändern können, dennoch gibt es immer wieder welche (und nicht wenige), die sich finden. Je größer die Auswahl für die Objekte der Begierde ist, desto mehr Argumente wird man wohl einbringen müssen, um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Sei das durch originelle Forumilierungen in der Kontaktsuche oder einfach durchs Einbringen ins Forums-Leben. ;)

Genießer :winke:

Das stimmt auf jeden Fall.

Ich muss sagen, dass das hier mit Erotik nicht viel zu tun hat. "Aufgeil und Wixforum" wäre leider ein passender Name.

genau, das ist aber überall so...Man bekommt selten antworten zurück..ich finde das nur schade!!!

Dann würde ich ewtl. auch mal die Art meiner schriftlichen "Kontaktaufnahme" bedenken, vielleicht liegt es ja an der mangelhaften Formulierung oder an den Unmengen an Rechtschreibfehlern, oder aber auch an "Etwas" ganz anderem???:hmm:

Liebe Grüße
Sabrina*

ich weiss ja ned was manche männer glauben, aber anscheinend ists so, dass auf 1 frau 1.000.000.000.000 anfragen von männern kommen. so, jez hat die gute sicher zeit und lust, sich den ganzen brei durchzulesen, logisch. wenn ich mir die nachrichten meiner frau so durchschau :mrgreen: hat fast jeder die 08/15 standart verfassung: gemütlich plaudern, mal kennenlernen, natürlich diskretion :lol:, jeder gibt sich charmant und lässt ein essen springen ...........*gääääääääähn* alles langweilig ohne witz und humor. ists doch wie beim balzverhalten bei den vogerln: der sich am meisten mühe gibt, wird frau vogerl vögerln :mrgreen:

ausserdem: männer sind "kräftig" - das pendant zu vollschlanken frauen übrigens.

Also nach allem was ich hier im Fred gelesen habe habe ich doch gemerkt das mir Popcorn und Cola gefehlt haben :D .... herrlich^^

na... "stattlich" trägt eine glockenhose und hat koteletten wie james onedin :cool:

Zurück
Oben