Ist das ein Kontaktforum?

ohne finanzielles Interesse , denn nur die Liebe zählt ! :mrgreen:
nun kween, wer soll denn nun dein herzblatt sein:
kandidat1: der diskrete vollarsch, der bestehendes ned gefährenden will, oder
kandidat 2: der intimrasiert und mit 13x3 nebst 1,60 und 110kilo mit dir essen geht oder
kandidat 3: der vermögende 87jährige porsche fahrer, dem du als 1. 1,5 stunden einen blasen musst wenn du an seine kohle willst

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für die softies is um diese jahreszeit natürlich...

...kuscheln in der adventszeit
...die suche nach einem "weihnachtsengerl" und
...gemeinsam ins neue jahr rutschen

angesagt :!:

kandidat 3: der vermögende 87jährige porsche fahrer, dem du als 1. 1,5 stunden einen blasen musst wenn du an seine kohle willst

Kanditat 3 - weil wenn ich die Erste bin, die ihm einen bläst, bekommt er vor Angst, dass ich ihm was abbeiße, sicher vorher einen Herzinfarkt

Ich muss sagen, dass das hier mit Erotik nicht viel zu tun hat. "Aufgeil und Wixforum" wäre leider ein passender Name.

Achja??? Wenn dann doch einige Beiträge mit Erotik zu tun haben würde der neue Forumsname dann wohl ""Aufgeil,-, Wix.- und Erotikforum" sein.

Manchen kann man es eben nicht Recht machen. :mauer::kopfklatsch:

Ha Oxi - konträre Welt - a Posting vorher wird vom Aufgeil- und Wixforum geredet in dem Thread ist das ein Kontaktforum- und wir verlieben sie grad .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider musste ich feststellen, dass ich von ca. 15-20 Kontakten, die ich angeschrieben habe, lediglich 1-2 Antworten bekommen habe.

Ehrliche Antwort?
1. das Profilbild ist bescheiden
2. die Bilder der von Dir abonierten Gruppen sind abschreckend
3. Deine Vorlieben und Tabus widersprechen sich

Grund genug, bei zig Mails eben nicht bei denen zu sein, die eine Antwort bekommen.

Zurück
Oben