Ist das ein Kontaktforum?

Oder ein gewisser Teil schon sehr positive Kontakte knüpfen können?

wir sind noch nicht lange hier reg. aber hatten schon ein treffen und das war sogar sehr geil :mrgreen:

zu den mails der soloherren: wenn einer ein pärchen anschreibt und im mail wird nur der weibliche part angeredet... dann hab i scho "gfressen" sorry aber ist so. der besagt herr bekommt zwar antwort aber sicher eine absage *sfg*

wir sind noch nicht lange hier reg. aber hatten schon ein treffen und das war sogar sehr geil :mrgreen:

zu den mails der soloherren: wenn einer ein pärchen anschreibt und im mail wird nur der weibliche part angeredet... dann hab i scho "gfressen" sorry aber ist so. der besagt herr bekommt zwar antwort aber sicher eine absage *sfg*
hab i am end jez nur mit der frau süß gemailt?? daaaaammmmmmmnn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schön gruss an herrn sauer

Dann würde ich ewtl. auch mal die Art meiner schriftlichen "Kontaktaufnahme" bedenken, vielleicht liegt es ja an der mangelhaften Formulierung oder an den Unmengen an Rechtschreibfehlern, oder aber auch an "Etwas" ganz anderem??

Lass Dich durch so ein Gezicke nicht nerven. Das ist ja wie überall, nämlich, dass manche Frauen genau bescheid wissen (über Deine Mailinhalte) obwohl sie eigentlich garnichts (darüber) wissen.
Meiner Meinung nach gehen Frauen vor allem aus zwei Gründen auf solch eine Seite wie hier:

1. Um Ihren eigenen Marktwert zu überprüfen ("mal sehen, wie viele Deppen mir geile Komplimente und Anträge schicken")
2. Um bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihrem Groll gegen die Männer freien Lauf zu lassen und rumzuhacken.

Ob man hier Real-Kontakt zu Frauen bekommen kann? Nichts ist unmöglich - man kann ja bekanntlich auch im Lotto gewinnen!

Jetzt tun mir die Männer leid. Ich entschuldige mich bei euch allen.

Das ist nicht nötig. Ich glaube auch nicht, dass hier jemand auf Dein Mitgefühl angewiesen ist. Ausserdem: Man:down: kann sich ja einfach auf die Netten konzentrieren und die anderen links liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht, um einfach mal zu lachen?

Schau, du kommst als Neuer in ein Forum, unterteilst Frauen sofort in zwei negative Kategorien, wirkst genervt und moserst hier rum (ist mir gestern schon aufgefallen). Warum verplemperst du deine Zeit so?

Ich versteh sowas nicht. Es interessiert doch wirklich keine Sau, was virtuelle Leute von ihm denken - es sei denn, er hat's nötig. Oder anders ausgedrückt: wenn du dich an einem virtuellen Ort mit so viel Vorbehalten aufhältst, vergeudest du deine eigene Laune mehr als die der anderen.

nicht überbewerten so ein forum. Ich für mich hol mir meine Informationen schon aus diesen Forum.Manchmal sehr unterhaltsam. Auch schon ganz liebe Menschen im gewerblichen Bereich kennengelernt. Ungustl an Frauen und Männern gibt es ja auch im realen Leben.

..und wenn jemand auf ein mail nicht antwortet ist es eh wie im Leben. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Es ist wie es ist. Freu dich das es so ist. ;)

nicht überbewerten so ein forum. Ich für mich hol mir meine Informationen schon aus diesen Forum.Manchmal sehr unterhaltsam. Auch schon ganz liebe Menschen im gewerblichen Bereich kennengelernt. Ungustl an Frauen und Männern gibt es ja auch im realen Leben.

Meiner Meinung nach gehen Frauen vor allem aus zwei Gründen auf solch eine Seite wie hier:

1. Um Ihren eigenen Marktwert zu überprüfen ("mal sehen, wie viele Deppen mir geile Komplimente und Anträge schicken")
2. Um bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihrem Groll gegen die Männer freien Lauf zu lassen und rumzuhacken.

Bingo - du scheinst ja ein richtiger Frauenversteher zu sein!!! :daumen::daumen::daumen:

Nur einen noch wesentlichen Unterschied zu Männern in solchen Foren hast du leider vergessen:

Wir flennen nicht in Threads anderen die Ohren voll, dass wir von den oben angeführten frustrierten Weibern keine abbekommen!!!!

Ähhhm, Cinderella ich geh mal davon aus, dass du keinen Grund dazu hast zu Flennen wenn du keine von den Weibern abbekommst, sondern eher bei den Männern....:ironie:

Ähhhm, Cinderella ich geh mal davon aus, dass du keinen Grund dazu hast zu Flennen wenn du keine von den Weibern abbekommst, sondern eher bei den Männern....

Ja ich bin sooooo frustriert, ich flenne ununterbrochen, weil ich keinen von all den tollen Hechten abbekomme..... :traurig:

Mein Marktwert ist ah net besonders, weil ich schiach wie die Nacht bin - es ist zum Verzweifeln..... :mauer:

Ich hab jetzt grad mal für Oberösterreich geschaut, 28 Frauen vs. 646 Männer, also ca. eine Frau auf 23 Männer, da ist's klar das es eine gewisse Dropout Rate gibt.

P.S.: Mädels, ich bin dafür das ihr mal so richtig die Sau 'rauslast und dafür sorgt das in OÖ der sexuelle Weihnachtsfriede einkehrt ;)

:haha:

wer grollt hier gegen wen? :lalala:

ich brauch weder meinen marktwert zu überprüfen, noch hege ich groll gegen die männerwelt...

meinen marktwert in einem forum zu testen, in dem das mieseste bild einer muschi oden an die freude hervorrufen, find ich mehr als lächerlich und bedauernswert ;)

und herumstänkern, ja... aber das differenzier ich nicht nach geschlechtern... wenn wer mist schreibt, der nach intelligenz eines brotes schreit, dann tuts ma leid... ;)

Ob man hier Real-Kontakt zu Frauen bekommen kann?
ich versichere dir, man:down: kann... der ton macht die musik...

und zu akzeptieren, dass es auch menschen hier her verschlägt, die eben nicht aktiv nach kontakten suchen ;) wär mal ein anfang... was sich aus einem normalen gespräch alles ergeben kann... glaubt man kaum...
auf ein idiotisches drängen auf sexueller basis kann man eigentlich nicht mehr als abweisend reagieren...
bisl was wert sollte man sich selber schon sein :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt noch mal schon wieder einer der denkt das man hier nur nach schnellen billigen Sex sucht.
Meine güte darf man als Frau nicht einfach nur hier sein um zu plaudern und ab und zu Rat einholen.

Zurück
Oben