Ist das ein Kontaktforum?

Verdammt noch mal schon wieder einer der denkt das man hier nur nach schnellen billigen Sex sucht.
Meine güte darf man als Frau nicht einfach nur hier sein um zu plaudern und ab und zu Rat einholen.
spinnst? :shock:

schon gar nicht, wenn man eine titte im avatar hat :undweg:

:lalala:

Frustration:

Liebe ich kein Schlachtfeld, auch wenn sich viele Männer und Frauen gegenseitig dauerfrusten. Viel Frauen sind frustriert weil die Männer nicht g'scheit tun, viele Männer sind frustriert weil die Frauen nicht g'scheit tun. Aber im Endeffekt ist so kein Blumenstrauß zu gewinnen.

Macht euch lieber auf die Suche nach den Männleins und Weibleins die mit einer positiven Einstellung an die Sache rangehen, und versucht den anderen aus dem Weg zu geh'n, auch wenn's manchmal schwer fällt :)

Also gegen die Unmengen an BAGER mails, hilft das Finanz Zeichen im Profil *grins*

Nein jetzt im Ernst,- Ich habe bisher nur einen Typen näher an mich ran lasen, wir hatten uns vor 1,5 Jahren das erste mal in einem anderen Forum kennen gelernt.
Tja Nächste Woche werden wir uns nach dem dritten Treffen vielleicht etwas näher kennen lernen, die Chance ist groß, da ich mit ihm die Nacht verbringen werde.

So eine Schlam.... Lässt sich mit nem Typen so viel Zeit? Überlegt mal wieso, - Kopf neigt, Ich bin es wert, das man auf mich wartet, und ich habe es nicht eilig.
Tja, und wenn ein Typ meint er fällt mit der Türe ins Haus, hat er bei mir schon verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es ist mal ein Erotikforum, ....Gedankenaustausch, Tipps, Hilfe bei Problemen, Professionelle Hilfe auch wenn einer oder eine es ganz dringend nötig hat.... Und die Frau fürs Leben würde ich nicht suchen, weil die läuft einen übern Weg. Wer gerne vögelt, kann sich auch hier gute Tipps über SWinnen holen. Herz was willst du mehr.

NEIN!!! das ist ein Erotikforum wie der Name schon sagt

Kontakt nicht völlig ausgeschlossen aber sicher nicht Priorität.
wenigstens 10 sek am Tag sollte man sein Hirn einschalten. sonst is völlig umsonst

Verdammt noch mal schon wieder einer der denkt das man hier nur nach schnellen billigen Sex sucht.
Meine güte darf man als Frau nicht einfach nur hier sein um zu plaudern und ab und zu Rat einholen.
na dann leg an hunni drauf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenigstens 10 sek am Tag sollte man sein Hirn einschalten. sonst is völlig umsonst
dann müßten hier lauter beamte reg. sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ihr das genauso? Oder ein gewisser Teil schon sehr positive Kontakte knüpfen können? (Mit Kontakten ist ein Treffen usw. gemeint)

Wenn Du das sexuelle meinst, was ich annehme,
hier 3 Pärchen getroffen,
mit einem treffe ich mich noch immer,

seit mehr als 2 Jahren,

Singelefrauen zwei,
mit der ersten hatte Affäire,
die zweite noch aktuell,
vor Monat kennengelernt...

P.S.: Mädels, ich bin dafür das ihr mal so richtig die Sau 'rauslast und dafür sorgt das in OÖ der sexuelle Weihnachtsfriede einkehrt

Tja das würde halt eventuell dann gleich den nächsten Thread nach sich ziehen - Gibt es in OÖ nur Schlampen!!!????? :lalala:

Zurück
Oben