Swinger Ist das eine Swingerclub-"Regel"?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich würde euch gern was fragen.war im labyrinth,stand an der bar,plötzlich ging ein mann an mit vorbei,kam am vorbeigehen an meinem po an (kann ja zufall sein) .dann ging er nochmals an mir vorbei ,stosste mich ziemlich heftig an ,danach kam seine partnerin vorbei und tat das gleiche bei mir.
nun meine frage , ist es ein so ne art "verborgenenes zeichen" zu einer einladung? weiss eh,hätt´das ausprobieren sollen,tat ich aber net:(
Ciao

Ich denke du hast dabei nix verpasst.

Wenn ich Kontakt zu jemanden suche, oder wir als Paar Kontakt suchen, dann läuft das auf verbaler Ebene ab und es würde mir in keinster Weise in den Sinn kommen, jemanden anzufassen oder gar anzurempeln !!!

Das ist trotz aller Offenheit in einem Swingerclub eine absolute Frechheit, denn ich kann durch solche nonverbalen Berührungen nicht einfach in die Privatsphäre eines fremden Menschen eindingen :mauer:

Ich persönlich empfinde es als absolute Frechheit und hätte mich in keinster Weise darauf eingelassen und aus deinem Posting zu schließen bist du ja selbst auch nicht sehr erfreut über diese jämmerliche Art der Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße
Peach

Swingerclubfragen zum Swingerclubforum
:verschoben: aus dem Sextalk

weiss eh, hätt´das ausprobieren sollen,tat ich aber net:(
Tja, kennen tue ich das auch nicht. Hätte allerdings spätestens nach dem mich auch die Frau angerempelt hat, mal "Nachschau oder -frage" gehalten, was es zu bedeuten hat, wenn mich das Paar interessiert hätte.

Ich kann mich peachens Ausführungen nicht anschließen, denn in einem Swingerclub geht manche "Anmache" eben nicht verbal von statten, sondern eben über wie auch immer geartete Berührungen.

Wobei die von Dir geschilderte allerdings schon etwas aussergewöhnlich ist.

Hi,
ich würde euch gern was fragen.war im labyrinth,stand an der bar,plötzlich ging ein mann an mit vorbei,kam am vorbeigehen an meinem po an (kann ja zufall sein) .dann ging er nochmals an mir vorbei ,stosste mich ziemlich heftig an ,danach kam seine partnerin vorbei und tat das gleiche bei mir.
nun meine frage , ist es ein so ne art "verborgenenes zeichen" zu einer einladung? weiss eh,hätt´das ausprobieren sollen,tat ich aber net:(
Ciao

hallo
ich hätte ihm spätestens nach den zweiten anrempeln schon gefragt, ob er ein problem hat wenn ich da stehe.

lg. Herotik (andreas)

ich kann es nicht ausstehen, in einem swingerclub ohne vorherige verbale oder sonstige kontaktaufnahme berührt zu werden, und finde, dass es ein zeichen von geistiger armut ist.
ich mag es auch nicht, beim vögeln im club ungefragt von anderen betatscht zu werden, empfinde es ebenso wie peach als eingriff in meine privatsphäre, welche ich ja nicht aufgebe, nur weil ich einen club betrete.
also, ich würde mal sagen, genauso wie auf einem privatparkplatz die stvo gilt, sollten auch in einem swingerclub die regeln des anstands nicht abgeschafft werden! :mad:

wenn die beiden wirklich was von dir wollten und die zähne nicht auseinanderbringen, hast sicher nix versäumt.
weil dann wirft dich die dame wahrscheinlich auch mit einem schwupps ab, wenns ihr gekommen ist - wurscht, wie es dir dabei geht. :roll:

ich kann es nicht ausstehen, in einem swingerclub ohne vorherige verbale oder sonstige kontaktaufnahme berührt zu werden, und finde, dass es ein zeichen von geistiger armut ist.
ich mag es auch nicht, beim vögeln im club ungefragt von anderen betatscht zu werden, empfinde es ebenso wie peach als eingriff in meine privatsphäre, welche ich ja nicht aufgebe, nur weil ich einen club betrete.
also, ich würde mal sagen, genauso wie auf einem privatparkplatz die stvo gilt, sollten auch in einem swingerclub die regeln des anstands nicht abgeschafft werden! :mad:
Es gibt auch in den SC's Regeln. In Ansfelden z.B. kannst Du bei den Räumen Schnüre vorhängen. Eine zugemachte Schnur bedeutet dort, Zusehen erwünscht, aber Betreten des Raumes nicht möglich. Entfernt jemand die Schnur, oder steigt er oben/unten durch, fliegt er angeblich aus dem Club.

Das Paar hat demnach 3 Möglichkeiten:

-:poppen: ohne Zuseher, indem es sich wegsperrt und Vorhänge dicht macht (oder Zuhause bleibt :!: )
-:poppen: mit Zuseher, durch Zumachen der Schnur
- :poppen: mit Zuseher, die mitmachen dürfen - Raum nicht durch Schnur blockiert

Was ich bei meinen paar Besuchen in Ansfelden beobachten konnte, halten sich die Leute auch drann. Auch in Wien gibt es klare Zeichen, wann ein Pärchen alleine bleiben möchte.

Ein offen zugängliches Pärchen bedeutet für mich aber im Zweifelsfall, Berühren möglich. Wird meine Hand jedoch nach dem ERSTEN Versuch zurückgewiesen, war es dies dann auch schon.

Thanx !
Was mich eben verblüffte war weil genügend Abstand zwischen Bar und Durchgang war.Beim ersten Rempler konnt ich es wohl noch als Versehen betrachten aber der zweitere und dann vor allem der seiner ihm folgenden Partnerin machten mich dann stutzig.Die sind dann irgendwo hin verschwunden.Ich habe es aber nicht weiter beobachtet.
mfG

wobei ich sagen muss wenn ich mit meiner dame dort bin; selbige vögle und dann sind da 2 hände sofort auf ihren brüsten oÄ dann werden die da ganz hurtig entfernt, wenn jemand anfängt ihre schultern zu streichel und dann langsam weitermacht hat derjenige VIEL größere chancen.

das mit der schnur ist ne gute idee.

Zurück
Oben