Ist Dieses Erotikforum Noch Ernstzunehmen???

M

Gast

(Gelöschter Account)
ICH denke nein weil

- fast jede(r) neue angepöbelt wird

- viele foto threads (mit ein paar kleinen ausnahmen) niedergemacht werden

- es immer mehr stänkerein gibt (realwiener, finalcut,...um nur einige user zu nennen)

- was denkt ihr warum alteingesessene user (peach - von der eigentlich selten echter scheiss kam- zb.) immer weniger / nicht mehr posten???

- nur mehr die gleichen leute hier allgegnwärtig sind...

die meisten neuen user schreiben paar beiträge /posten fotos,... und sind wieder weg...(warum wohl? :shock: )???

ich verfolge (und schreibe manchmal aber selten) das forum schon länger - mir fällt auf das es eh nur um berichte aus dem horizontalen gewerbe geht / foto themen die eigentlich eh schon ewig von den selben themen handeln / ...

dies soll keine negative kritik sein (ok - bissl vielleicht :D ) aber es wird langweilig (streiterein zwischen pubatären jungs, bordellbetreibern und falschmeldungen)

geht in die politik - das forum sollte verschont bleiben von so einem scheiss...

gute nacht!

Ab in den Streithansel Thread !

Und ausserdem,Du bist ja auch nicht freundlich, was Du da über die Peach schreibst :mauer:

ich kenne peach persöhnlich - und les genau! es war nicht unfreundlich. sie schreibt meistens recht interessante / lesenswerte bericht...meistens halt...gg

ich kenne peach persöhnlich - und les genau! es war nicht unfreundlich. sie schreibt meistens recht interessante / lesenswerte bericht...meistens halt...gg

kommt des von sohn ?......die peach is aber schon a mäderl, oder ? :mrgreen:

ICH denke nein weil

nun ich erlaube mir eine klitzekleine andere sichtweise

- fast jede(r) neue angepöbelt wird

nun da gilt sehr oft "wie man in den wald ruft so hallt es zurück"
- viele foto threads (mit ein paar kleinen ausnahmen) niedergemacht werden

wenn jemand fotos in einem öffentlichen forum postet muss er/sie in der lage sein mit kritik umzugehen -> manche /viele machen das auch mit falschen vorstellungen und sind enttäuscht wenn kein jubel ausbricht wie eventuell anderswo

sollte es zu beschimpfungen oder beleidigungen kommen sind wir mods sehr bemüht sind aber auch auf eure hilfe (beitrag melden) angewiesen
- es immer mehr stänkerein gibt (realwiener, finalcut,...um nur einige user zu nennen)

wie gesagt beleidigungen melden ansonsten kann/soll ein härteres diskutieren nicht gleich zum "tränenausbruch" anlass geben
- was denkt ihr warum alteingesessene user (peach - von der eigentlich selten echter scheiss kam- zb.) immer weniger / nicht mehr posten???
hat sie gestern aber noch und heute ist sie am weihnachtsmarkt--> guckst du thread kleinraming
- nur mehr die gleichen leute hier allgegnwärtig sind...
nun wenns so wär wärs nicht das grösste ef im deutschsprachigen raum(wenn nicht sogar europas:?:)
die meisten neuen user schreiben paar beiträge /posten fotos,... und sind wieder weg...(warum wohl? :shock: )???
die gibts --> aber die gabs auch schon bevor ich hier dabei war und die wirds immer geben
ich verfolge (und schreibe manchmal aber selten) das forum schon länger - mir fällt auf das es eh nur um berichte aus dem horizontalen gewerbe geht / foto themen die eigentlich eh schon ewig von den selben themen handeln / ...
wenn das dein eindruck ist--> ich hab einen anderen

und immer die selben themen ergeben sich eben dadurch dass immer wieder "neue" reinschaun ihr thema besprechen und wieder gehen--> soll sein

geht in die politik
:mrgreen: nach dir :daumen:

das forum sollte verschont bleiben von so einem scheiss...
nun es gibt natürlich immer wieder "ausreisser" und unterschiedliche herangehensweisen

aber wie oft hast du "uns" schon geholfen und zb einen beitrag gemeldet:cool:

:daumen: dir auch :mrgreen:

ich verfolge (und schreibe manchmal aber selten) das forum schon länger - mir fällt auf das es eh nur um berichte aus dem horizontalen gewerbe geht

aha und um was sollte es deiner meinung nach in einem erotikforum gehen? um schach oder tontaubenschiessen? :mauer:

aha und um was sollte es deiner meinung nach in einem erotikforum gehen? um schach oder tontaubenschiessen? :mauer:

Um Mich......
Bin Erotic pur :D
Oder wäre es gern lach*****
Aber....cooler Thread........gefällt mir, wenn sich Jemand meldet...und nicht immer still ist.
Kritik gehört einfach dazu.......!!!
Meine Meinung!!!

Ist Dieses Eroticforum Noch Ernstzunehmen?
ICH denke nein weil .....

Da teile ich Deine Meinung nicht. Man kann es ruhig ernst nehmen, zumal es meines Erachtens eine sehr ausgewogene Mischung gibt von ernsthafter Behandlung wichtiger und interessanter Themen einerseits, und durchaus ansprechenden Foto-Threads anderseits.
Auch der Fun- und Smalltalk-Bereich findet entsprechend Berücksichtigung.

Auch ist es nicht so, dass jeder Neuankömmling angepöbelt wird, aber es gibt halt einmal neue User, die eine - sagen wir - etwas unglückliche Art haben, sich zu präsentieren. Und da kommen eben entsprechende Reaktionen.

Ich für mich bin zwar nicht in den Foto-Threads zuhause, aber die seltenen Besuche zeigen mir doch eine sehr große Akzeptanz der gebotenen Bilder. Dass Fotos von Genitalien von der überwiegenden Mehrheit weiblicher und männlicher User nicht sehr geschätzt werden, kann Neulingen natürlich nicht bekannt sein, auf der anderen Seite hat sissisfranzl schon sehr richtig gesagt, dass man beim Posten von Fotos natürlich auch auf negative Kritik eingestellt sein sollte.

"Stänkereien" wird es immer geben, und ich finde es nicht fair, in diesem Zusammenhang zwei User namentlich anzuführen. Da hat sich wohl schon jeder einmal in der einen oder anderen Form schuldig gemacht. Davon abgesehen, würde ich realwiener und finalcut nicht unbedingt in einen Topf werfen :roll:

Warum die Alteingesessenen mit der Zeit weniger posten, erklärt sich oft aus den Lebensumständen. Nicht jeder wird andauernd gleich viel Zeit für das Forum aufbringen können oder wollen. Oft ist es auch eine gewisse Müdigkeit, sich immer wieder mit den gleichen Themen auseinanderzusetzen. Oder einfach die Beschränkung auf wenige oder gar ein einzelnes Unterforum, was den User nicht mehr in gleichem Umfang präsent erscheinen lässt.

Das gleiche gilt sinngemäß für die "Allgegenwärtigen". Von diesen gibt es zwei Arten: die einen, welche zum Beispiel nur in den Strichforen schreiben, und dadurch in diesen allgegenwärtig erscheinen. Noch ärger sind jene, welche quer durch alle Foren posten, und denen man daher immer und überall begegnen kann.

Dass es nur um Berichte aus dem horizontalen Gewerbe geht, stimmt in dieser Form auch nicht. Aber da das Forum ja auch eine Quelle der Information ist, stehen solche Themen und Berichte naturgemäß im Vordergrund.
Dass beim Thema "Erotische Fotografie" bei den Motiven gewisse Grenzen gesetzt sind, sollte eigentlich einleuchtend sein.

Da hast Du auch schon besser argumentiert. Wenn schon nicht um Schach oder Tontaubenschießen, aber der Begriff "Erotik" umfasst schon ein bisserl mehr als nur die Welt der Prostitution. Meinst nicht auch? :)

Da hast Du auch schon besser argumentiert. Wenn schon nicht um Schach oder Tontaubenschießen, aber der Begriff "Erotik" umfasst schon ein bisserl mehr als nur die Welt der Prostitution. Meinst nicht auch? :)

hast vollkommen recht steirer, das argument von mir war nicht gerade glücklich gewählt :mauer:

Hey - möchte da auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Ich bin ja nun noch nicht gerade lange hier dabei.
Aber ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an hier wohlgefühlt habe.
Ich bin weiß Gott noch in anderen Foren unterwegs,
aber hier fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
Weiß nicht woran es liegt, es ist einfach so :cool:
Auch hat mich nie jemand blöd angemacht
oder hab ich dumme PNs erhalten - nur nette :cool:
Gut, bei den privaten Fotos kann ich nicht mitreden,
werd nie welche veröffentlichen,
zu der Fraktion gehöre ich nicht.
Aber ich schaue gern mal in die Threads rein,
sind durchaus ansprechende Sachen dabei :daumen:
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:
im deutschen Erotikforum gibt es einen FSK 18-Teil.
Für den muss man sich verifizieren und das kostet 20€.
Wenn man nicht bereit ist das zu investieren
bekommt man nur einen beschränkten Zugang zu den bla bla Seiten.
Das ist typisch deutsch!
Man sichert sich zu allen Seiten hin ab.
Man, ich muss nicht beweisen, dass ich Ü18 bin :mauer:
Im Netz gibt es abertausende Seiten,
wo man alles mögliche lesen und bestaunen kann.
Da muss man ein Erotikforum nicht noch dahingehend einschränken.
Und eben das schätze ich an diesem Forum hier.
Man meldet sich an hat auf alles Zugriff :daumen: :daumen:

Also - lange Rede kurzer Sinn:
Hier gefällt es mir, hier bleibe ich :mrgreen:

Hey - möchte da auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Ich bin ja nun noch nicht gerade lange hier dabei.
Aber ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an hier wohlgefühlt habe.
Ich bin weiß Gott noch in anderen Foren unterwegs,
aber hier fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
Weiß nicht woran es liegt, es ist einfach so :cool:
Ich kenne Dich aus keinem Anderen''' Forum.
Bin auch in vielen unterwegs.
Also..eigentlich in Gothic oder Musik Foren.
:D
Gut, bei den privaten Fotos kann ich nicht mitreden,
werd nie welche veröffentlichen,
zu der Fraktion gehöre ich nicht.
Iss aber schade.:mrgreen:
Na....vielleicht überlegst es dir ja doch mal.
Zum ernstnehmen des Forums.
Es gibt schon Stinker'''' in diesem Forum...die gibts aber überall.
Gehör ja auch dazu looool!
DaDa:mad:

Ich kenne Dich aus keinem Anderen''' Forum.
Bin auch in vielen unterwegs.
Also..eigentlich in Gothic oder Musik Foren.
:D

Iss aber schade.:mrgreen:
Na....vielleicht überlegst es dir ja doch mal.
Zum ernstnehmen des Forums.
Es gibt schon Stinker'''' in diesem Forum...die gibts aber überall.
Gehör ja auch dazu looool!
DaDa:mad:

Tja, ich verwende eben nicht immer den selben Namen.....
Und was...Du bist `n Stinker :shock:
Ich hoffe nicht bei mir :confused:

Ich kann nur sagen dass auch mir manchmal aufgefallen ist dass einige threads von manchen Usern nur zum gegenseitigen anstänkern oder lustig-machen über den thread ersteller verwendet werden. Das stört mich manchmal gewaltig, weil ich nicht einsehe was es da zum streiten oder verspotten gibt, und da finde ich es schon berechtigt, dass jemand sich darüber aufregt.

Es gibt aber auch situationen wo einfach hitzige diskussionen entstehen, und da fällt manchmal ein oder das andere böse wort, aber solang die "gegner" sich halbwegs ebenbürtig sind und nicht einer nur den anderen fertig macht, ist es doch okay.. Ich mein, wir sind ja alle nur menschen, und nur weil wir vorm computer zeit haben, uns zu überlegen was wir schreiben, heißt das noch lange nicht dass ned auch mal das temperament durchgeht.

Ich finde nur die Personen lästig, die die anonymität des Internets nutzen um ihre eigenen Frustrationen an anderen auslassen oder sich von jedem Scherz gleich in ihrer identität angegriffen fühlen. Wer sich selbst nicht zumindest ein bisserl unter Kontrolle hat, zumindest um sich in Diskussionen ohne Pöbeleien einzubringen und auch mal nachzugeben wenn er im Unrecht ist, gehört meiner Meinung nach sowieso nicht in ein 18+ forum..

soweit die Meinung von der Luci, die sich hier ansonsten pudelwohl fühlt und mit den meisten gut klarkommt =)

Lg, Lucifera

Ich kann nur sagen dass auch mir manchmal aufgefallen ist dass einige threads von manchen Usern nur zum gegenseitigen anstänkern oder lustig-machen über den thread ersteller verwendet werden. Das stört mich manchmal gewaltig, weil ich nicht einsehe was es da zum streiten oder verspotten gibt, und da finde ich es schon berechtigt, dass jemand sich darüber aufregt.

Ja, aber Du musst doch zugeben, dass manche Threads so erstellt werden, dass blöde Postings kommen "müssen" - und das sich der Threadersteller dann aufregt, ist ja auch normal.

Meiner Meinung nach gehört auch eine gute Streitkultur in ein Forum -
das Forum lebt doch von der Gegenseitigkeit.

Und wenn, trotz zynischen oder satirischen Äusserungen vieler User, trotzdem die Netiquette gewahrt bleibt, und es zu keinen persönlichen Beleidigungen kommt, finde ich s doch sehr amüsant.

@Luci
kann mich deiner Meinung nur anschließen...

Natürlich gibt es da und dort ein paar schwarze Schafe, die nur stänkern wollen und ihren Frust an anderen ablassen...aber das ist nicht gleich ein Grund dieses Forum zu verurteilen, weil hier und da mal etwas nicht so konstruktives dabei rauskommt - SIE WISSEN ES NICHT BESSER !!! - denke ich mir dann einfach wieder.

Es ist auch im Leben immer wieder so, das du auch mal negative Kritik einstecken mußt, und wenn du das nicht kannst, bist du heut zu Tage mehr als verloren.

Gestern standen wir am Rande des Abgrunds...heute sind wir bereits einen Schritt weiter !

@Harleychris: natürlich *leicht grinsen muss* manche sind wirklich lächerlich.. aber manchmal übertreiben es die user doch mit dem Spott, vor allem wenn die Anfrage ernst gemeint ist..

Du hast mit "streitkultur" eigentlich genau das richtige angesprochen, Zoffen ist ja okay, solange es gewisse grenzen nicht überschreitet.

@dirtygirl: Hast vollkommen recht =) stimmt, manche wissens wohl wirklich nicht besser..

Lg, Luci

Zurück
Oben