Ist es denn wirklich unmöglich...

S

Gast

(Gelöschter Account)
... als junge Frau, die unkonventionell ist, ne eigene Meinung hat und diese auch kund tut einen Freund/ Partner oder schlicht und einfach nur Freunde in näherer Umgebung zu finden?

Was stößt Männer an jemanden ab, der vielleicht nicht so erfolgreich, aber lebens-süchtig ist? Der die Dinge hinterfragt und für vieles zu haben ist? Der vielleicht nicht gleich mit jedem ins Bett springt, nicht etwa weil sie sich zu gut dafür ist, sondern nen Typen erst etwas besser kennen lernen will?

Was ist so abnormal an einem Menschen der noch Moral und Prinzipien hat UND diese dann auch noch auslebt?
Hey Männer da draußen ich kapiers einfach nicht! Bin ich denn so abschreckend? Oder mach ich grundlegend etwas falsch?!

Ähm ich such so Frauen wie dich (von der Einstellung her). Wo ists Problem? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich denn so abschreckend?

aber nein. spätestens morgen zur bürozeit ist deine mailbox bummvoll und die frauenflüsterer geben sich hier ein munteres stelldichein. da bräuchtest du zu deinen relativ kryptischen worten auch gar nix mehr hinzufügen...

mach dir keine sorgen :)

Zuletzt bearbeitet:
... als junge Frau, die unkonventionell ist, ne eigene Meinung hat und diese auch kund tut einen Freund/ Partner oder schlicht und einfach nur Freunde in näherer Umgebung zu finden?

hmm...eine gute frage, aber lass mich so sagen...nicht einfach aber sicherlich machbar, genauso wie mit dem make-up ;)

Was stößt Männer an jemanden ab, der vielleicht nicht so erfolgreich, aber lebens-süchtig ist? Der die Dinge hinterfragt und für vieles zu haben ist? Der vielleicht nicht gleich mit jedem ins Bett springt, nicht etwa weil sie sich zu gut dafür ist, sondern nen Typen erst etwas besser kennen lernen will?

eventuell das dieser mann angst davor hat diese frau besser kennen zu lernen, weil es nicht in sein beuteschema passt...oder ihm dieses ganze hinterfragen angst macht, aber wie so oft gilt...ausnahmen bestätigen nicht die regel :shock:

Was ist so abnormal an einem Menschen der noch Moral und Prinzipien hat UND diese dann auch noch auslebt?

gar nichts...im gegenteil, eigenschaften sdie leider viel zu rar in unsere heutigen zeit sind...
Hey Männer da draußen ich kapiers einfach nicht! Bin ich denn so abschreckend? Oder mach ich grundlegend etwas falsch?!

kann ich dir nicht beurteilen, da ich die verte dame nicht kenne...aber das was sie so von sich gibt lässt auf ein nicht-abschreckendes wesen schließen :daumen:

aber nein. spätestens morgen zur bürozeit ist deine mailbox bummvoll und die frauenflüsterer geben sich hier ein munteres stelldichein.

mach dir keine sorgen :)

Ich machs wenigstens offiziell. Kein Geflüstere ;)

Pff... es geht darum, dass ich einfach irgendwie nur Pech habe (mit ca. Gleichaltrigen sowieso, aber allgemein ist mein "Freundschaftskreis" recht klein) und mir so schon sehr schwer tue Kontakte zu knüpfen. Nein, ich will nicht einfach nur Sex oder so sondern hin und wieder auch bei nem Bier über Gott und die Welt philosophieren (und da auch nicht den ganzen 0815-Scheiß, sondern mit konstruktiven Lösungsansätzen).

@ petseit: danke, ich werds mir merken ;)

Pff... es geht darum, dass ich einfach irgendwie nur Pech habe (mit ca. Gleichaltrigen sowieso, aber allgemein ist mein "Freundschaftskreis" recht klein) und mir so schon sehr schwer tue Kontakte zu knüpfen. Nein, ich will nicht einfach nur Sex oder so sondern hin und wieder auch bei nem Bier über Gott und die Welt philosophieren (und da auch nicht den ganzen 0815-Scheiß, sondern mit konstruktiven Lösungsansätzen).

wie gesagt...hört sich ganz nach einer nicht-abschreckenden person an...

...in diesem sinne :saufen: ;)

Naja... ich bin nicht extremst wählerisch (oder auch recht tolerant) - zumindest wenns mal um ne Bekanntschaft geht. Beziehung und dergleichen ist dann was anderes.

klar...zu einer beziehung und damit mein ich eine richtige beziehung bedarf es so einigem, aber schon irgendwie...wie soll ich sagen...traurig, das man auch sonst, wenns um lustige, ernsthafte gespräche geht...so wie du sagtest einfach über gott und die welt zu plaudern auch schwer ist auf gleichgesinnte leute anzutreffen....:hmm:

hin und wieder soll es mal passieren...eben nur hin und wieder

Jup... und auch ohne da nen "Hilfeschrei" in einem Forum loslassen zu müssen. Aber vielleicht bin ich auch nur Wien-scheu oder so.
Dennoch... war so ne Feststellung - basierend auf: wenns nichtmal auf lockerer Ebene geht, wie soll man dann einen Partner finden, der ev. auch zu einem passt?

wiesst eh...manchmal soll ja der "Hilfeschrei" auch erhört werden :)

wie gesagt...zu einer beziehung gehört eben doch soviel, zu einer richtigen...will man blos eine lockere beziehung so kann man sicherlich schnell fündig werden, stellt sich bloss dann die frage...wie lange?

warum denn so wien-scheu?...eine nicht-wienerin die die wiener art noch nicht inne hat :)

Eine Zugezogene, die sich schwer tut einfach in eine Bar zu gehen und Leute anzuquatschen oder so... :)

na dann oute ich mich auch mal...ein zugezogener, der sich auch nicht so leicht tut in eien bar zu gehen und ein nettes gespräch zu führen...:)

du sagst es...so sinnma wenigstens nicht mher sooo ganz alleine in der wildnis von wien :)

Normalerweise nix. Oder bist besonders schiach? :mrgreen:

Weiß nicht... die meisten sagen nein - aufgrund von kaum vorhandenem Selbstbewusstsein in die Richtung überlass ichs mal jedem selber das zu beurteilen ;)

naaa wie sollen wir das auch bloß beurteilen....weisst eh ;)

Zurück
Oben