ist es schlimm wenn männer sich fingern?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor kurzem mal ausprobiert wie dass so ist und ich muss sagen dass es mir ganz gut gefällt! jetzt bin ich aber ein wenig verunsichert, denn schwul bin ich nicht mir gefällt es einfach nur!
was würdet ihr sagen?

nein das ist nicht schlimm und hat auch nichts mit schwul sein zu tun. ich mach das auch und ich glaube das hat fast jeder schon mal gemacht.

Was willst du hören? Dass es nicht schlimm ist, so lange du nicht "schwul" bist?
Für wen schlimm, für dich?

Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht schlimm wenn du "stockschwul" wärst, würde mich nicht im gerinsten tangieren ... das stört mich nicht mal bei Alfons Haider :shock: :mrgreen:

1. was hat des mit schwul zutun?

2. was hat es mit bdsm/fetisch zutun?

3. wenns dir gefällt, warum nicht.

mach einfach was dir gefällt und denk - was die sache angeht - nicht so viel nach. ist doch egal wer wann ob wie warum homosexuell ist.

Schlimm im Sinne von "schlimmer Bub" :D
Jeder wie er will ... und mit schwul sein hat das auch nichts zu tun.
Ich denk heutzutage ist ohnehin nichts mehr "schlimm", weil man ja eh fast allen Themen sehr open minded gegenüber steht.

wenn es dir nachdem du gekommen bist, also runtergekommen bist von deinem geilheit-trip,
nicht schlecht vorkommt, oder du dich schlecht fühlst, dann is eh alles cool.

:hmm: Du hast Sorgen...;)
Alles was für dich vorstellbar und passt ist in Ordnung...
Sollte damit jemand ein Problem haben, dann es ist auch nicht dein Problem...:!:
Denn du bist nicht hier so zu sein, wie es anderen von dir erwarten, weil dann lebst du nie dein Leben...:mrgreen:
:herzen::herzen::herzen:

also ich machte es mir auch mal in der badewanne mit den fingern,und ich muss sagen hatte dabei schon lange nicht mehr so abgespritzt wie mit den fingern im po

wenn jeder seine sexualität so ausleben würde wie er sie sich vorstellt(mal von gewalt gegen wehrlose abgesehen) und nicht wie die gesellschaft es sehen will, wäre unsere welt viel besser ;)
homophobie scheint immer noch tief in den köpfen (zumindest der männer) verankert zu sein...

Rotes Gesicht ist es schlimm wenn männer sich fingern?

Ich habe vor kurzem mal ausprobiert wie dass so ist und ich muss sagen dass es mir ganz gut gefällt! jetzt bin ich aber ein wenig verunsichert, denn schwul bin ich nicht mir gefällt es einfach nur!
was würdet ihr sagen?

Find raus was dir gefällt...sei aber mit der Wahl deiner Utensilien vorsichtig.... offene Flaschen (shampoos mit Öffnung voran erzeugen einen Vakuum Effekt ;)
Have fun!

was würdet ihr sagen?

würde mal sagen hau rein^^

da ist nix schlimmes dran mache es öfters mit schwul hat überhaupt nix zu tun mus mich den anderen anschliesen bin bi

Ich könnt hier jetzt genau erklären warum es geil ist wenn du dich selbst fingerst..ABER...das will ich gar net...Fakt ist...du findest es geil und damit passt das...und ein kleiner Tipp am Rande...such dich ne Frau die es dir so macht...das is noch viel geiler...kann natürlich auch ein Mann sein..das bleibt dir überlasse...;)

Zurück
Oben