Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!

Reaktionen
53
:fragezeichen:

Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?

Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?

Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.

Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.

Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken..

Lg

also ich denke, dass die frage nach dem sinn nicht relevant ist, sondern ob es mir der mensch wert ist?
aus erfahrung kann ich sagen, dass vieles was geschrieben wird, oft nicht der realität entspricht, sondern der fantasie, der träume,.....und auch die postings oft nur zum zeitvertreib, unterhaltung gelten-
ich würde daher nicht alles glauben was geschrieben wird-
trifft man letztendlich eines tages einen menschen vom forum, so ist dies je nach mensch natürlich verschieden ganz unterschiedlich-
es wird gelacht, gedankenaustausch, auch beitrag zur wahrheitsfindung und sollte es sich um eine person handeln die realitätsnah ist, so geht es doch auch wiederum um unterhaltung-der rest ergibt sich oder eben nicht-
also ned zu viele gedanken drüber machen und einfach "mensch"- bleiben

wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken..

...i wo. wenn zuvor ein "gedankenaustausch" :cool: stattgefunden hat (und damit meine ich einen ehrlichen, dann haben gewissermassen ja beide "dreck am stecken" :mrgreen:

alles in allem würd ich schon meinen, dass die vorteile überwiegen weil man doch einiges über den anderen schon weiss - und dennoch jede menge dinge übrig bleiben die es gemeinsam neu zu entdecken gibt.

Ne Partnerin SUCHEN ist nie sinnvoll - egal, ob hier oder im echten Leben.

Auch wird's mit drei Beiträgen in einem halben Jahr schwierig, potentielle "Interessentinnen" auf sich aufmerksam zu machen.

Ich würd's erstmal mit ein wenig mehr Teilnahme am Forum und mehr Lockerheit angehen ;)

Bin ja erst seit 4 tagen wirklich vertreten mehr oder weniger..smile..bin aus zufall vor nem halben Jahr auf die seite gestossen und hab jetzt mal wieder reingeschaut..ich such ja nicht um jeden preis..es hat halt doch seinen reiz in diesen foren zu stöbern und über fantasien zu lesen von denen wahrscheinlich oft nicht mal der eigene Partner(leider) davon weiß. lg

:fragezeichen:

Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?

Nein.

Kommt es wirklich zu realen Treffen
Ja.

bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?

ich denke schon, überall kann sich was entwickeln. Meistens dann und dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt
Bestimmt.

und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.
Glaub ich net.

Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.
Also ich persönlich würd da nix drüber denken. Is halt praktisch um im Vorfeld zu wissen, ob die sexuellen Basics passen.

es hat halt doch seinen reiz in diesen foren zu stöbern und über fantasien zu lesen von denen wahrscheinlich oft nicht mal der eigene Partner(leider) davon weiß

Ich weiß net, in wie weit langfristig aktive User ihre Phantasien nicht mit dem Partner teilen - mein Eindruck ist allerdings, dass die Mehrzahl ihre Partner aber schon auf dem Laufenden hält.
´
Mach dir nicht so nen Kopp, sei locker, schreib mit. Du musst ja auch gar nicht ständig über irgendwas sexuelles schreiben, in der "Kaffeepause" gibt's doch auch jede Menge Themen, um sich einzubringen. Dann kann es sein, dass sich was ergibt. Und dann wirst du sehen, was daraus wird.

also ich denke, dass die frage nach dem sinn nicht relevant ist, sondern ob es mir der mensch wert ist?
aus erfahrung kann ich sagen, dass vieles was geschrieben wird, oft nicht der realität entspricht, sondern der fantasie, der träume,.....und auch die postings oft nur zum zeitvertreib, unterhaltung gelten-
ich würde daher nicht alles glauben was geschrieben wird-
trifft man letztendlich eines tages einen menschen vom forum, so ist dies je nach mensch natürlich verschieden ganz unterschiedlich-
es wird gelacht, gedankenaustausch, auch beitrag zur wahrheitsfindung und sollte es sich um eine person handeln die realitätsnah ist, so geht es doch auch wiederum um unterhaltung-der rest ergibt sich oder eben nicht-
also ned zu viele gedanken drüber machen und einfach "mensch"- bleiben

Besser hätt ich es nicht schreiben können ;)

Ich gebe dem kleinenMuk zur Gänze Recht.

Ne Partnerin SUCHEN ist nie sinnvoll - egal, ob hier oder im echten Leben.

Auch wird's mit drei Beiträgen in einem halben Jahr schwierig, potentielle "Interessentinnen" auf sich aufmerksam zu machen.

Ich würd's erstmal mit ein wenig mehr Teilnahme am Forum und mehr Lockerheit angehen ;)
Jawohlja werd mir Mühe geben..smile..

Also von Scham war bei uns nie die Rede!
Wir waren aufgeregt, was uns erwarten würde, das wars aber auch schon wieder!
Wir wussten ja alle Drei warum wir uns treffen und zu welchem Zweck!

Ich bin auch der Meinung, dass es bei einem Sextreffen wesentlich besser ist, zu wissen was man voneinander erwartet als große Geheimniskrämerei!
War dann halt so, dass wir einige Male ein paar schöne Stunden hatten und den überwiegenden Rest haben wir uns gut unterhalten und sind dann wieder unserer Wege gegangen!

Ja klar kann ich mir schon vorstellen..ist halt schon Routine dabeibei euch wahrscheinlich..Hab mir halt gedacht es kommt bei Frauen nicht so gut an wenn man ihr dann gegenübersteht und sie sich dann denkt..ohgott der will nur das eine von mir..bin in dieser Hinsicht wahrscheinlich noch zu grün hinter den Ohren..hatte bis jetzt nur langjährige Beziehungen und bin dabei nie fremdgegangen..

Von Routine kann bei uns sicher nicht die Rede sein! Wir haben uns aber auch beim ersten Mal nicht geschämt, da wir ja ganz klar wussten, warum wir uns treffen!
Würde Frau sich das denken und hätte nicht das gleiche Interesse, so würde sie wahrscheinlich gar nicht da sein!!!
Ich kann nur von meiner besseren Hälfte sagen, dass sie es nicht mag, wenn sie irgendwie wie eine Nutte behandelt wird, was ich mir aber auf Grund deiner Art zu schreiben bei dir eh nicht vorstellen kann!
Frauen wollen sicher, zumindest die Mehrzahl begehrt werden, auch wenn es sich nur um eine sexuelle Beziehung handelt! Oder ist nur meine so???

so gesehn hast du recht...und begehrt wollen wir natürlich alle werden..würde niemals eine Frau wie eine Nutte behandeln ausser sie möchte das so..ist ab und an auch mal ganz schön..smile..lg

Da hast natürlich schon recht, auch wir Männer wollen ja nicht nur als Sexwerkzeug behandelt werden!
Na ja, wenn sie es will, wie eine Nutte behandelt zu werden, das hat schon auch den gewissen Reiz!
Bei meiner ist es so, dass sie auch solche Spielchen durchaus liebt, aber nur bei mir, da sie ja weiß, dass ich sie liebe und begehre. Bei einem Hausfreund müsste schon eine längere Beziehung bestehen und ihr auch klar sein, dass er sie begehrt, dann würde ihr es auch gefallen, nur als Sexobjekt behandelt zu werden!

@ Matteo
Danke, jetzt weiß ich, dass es nicht nur meine ist, die so denkt!
Mangels an Vergleichsmöglichkeiten kann ich ja nur auf Grund solcher Feedbacks Klarheit bekommen!

und was würdest machen wenn er sie dann nicht mehr nur begehrt sondern sich auch verliebt?
Und sie sich dann womöglich in ihn??..wär mir als Partner fast zu riskant aber wie heissts so schön..no risk no fun..smile

Ich glaube, ersteres Szenario hatten wir schon, bin mir aber nicht zu 100% sicher, da er uns den Korb gegeben hat und mich bei einem zufälligem späterem über den Weg laufen nicht mal gegrüßt hat.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Und ja, ein Risiko besteht natürlich immer, aber wie du schon sagtest: No risk, no fun!:mrgreen:

Zurück
Oben